Sehr interessant heute die Livestreams mit den Kommentatorenduos: beim Ice-Stream Florian Baltram als Co. dabei und bei DAZN Laconi in Kombi mit HCP-Legende Armin Hofer!

29. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. HC Pustertal - Mi. 02.10.2024 19:15 Uhr
-
-
Sehr interessant heute die Livestreams mit den Kommentatorenduos: beim Ice-Stream Florian Baltram als Co. dabei und bei DAZN Laconi in Kombi mit HCP-Legende Armin Hofer!
Wenigstens da ist es Ausgeglichen....
-
Nix los auf den Rängen, nix los am Eis von den Wölfen 🐺
Salzburg im Schongang 3:1 vorne...
-
Unsere Verteidigung verschläft die Defensiveaufgabe
-
Da hat wohl jemand völlig den Faden verloren 🙈
-
-
grauslich legeres Ummaspielen.
Bisserl Konzentration kann man auch gegen den HCP an den Tag legen
-
Also ich frage mich schon warum der Bruder von Mario Huber ein Spiel von Salzburg pfeifen darf. (Nicht dass die refs heute so schlecht sind) Aber das ist, nicht ganz ideal.🤔🤷
-
Wenigstens da ist es Ausgeglichen....
20 Minuten gespielt, und schon beginnt das Rumgeplärre. Du kannst schon minimal einschätzen, was es heißt, auswärts gegen Salzburg anzutreten?
-
- Offizieller Beitrag
Janarges gemurkse heute.
Da nehm ich das zurück das ich zuletzt über Graz Linz geschrieben hab.
Das hier ist keinen deut besser
-
Völlig unverständlich dieses lässige herumspielen...
Die Verteidiger sind viel zu tief und man fängt sich einen Konter nach dem anderen. Dann versucht man hinten lässig einen Spielaufbau und Genoway dürfte auch noch nicht bei 100% sein!
-
-
Also ich frage mich schon warum der Bruder von Mario Huber ein Spiel von Salzburg pfeifen darf. (Nicht dass die refs heute so schlecht sind) Aber das ist, nicht ganz ideal.🤔🤷
War sogar in der letzten Saison im Finale schon so...
Wow sind die KACler da steil gegangen 😅
-
20 Minuten gespielt, und schon beginnt das Rumgeplärre. Du kannst schon minimal einschätzen, was es heißt, auswärts gegen Salzburg anzutreten?
Was soll es schon heißen, gegen einer der besten Teams der Liga zu spielen
Muss man deswegen den Kopf in den Sand stecken, oder darf unser Spiel nichtmehr kommentieren
Unverständlich
-
Bin gespannt wie das dritte Drittel heute wird. Meistens nicht die Stärke vom HCP. Momentan noch ausgeglichen ich habe aber Angst wenn Salzburg wieder einen Gang höher schaltet.
-
Für meinen Geschmack lassen die Schiris bisschen viel laufen. Vor allem im 2. Drittel gabs gar einige Stockschläge, die man hätte pfeiffen müssen. Hinzu kommt die Aktion an Gschliesser. Ma..
-
Für meinen Geschmack lassen die Schiris bisschen viel laufen. Vor allem im 2. Drittel gabs gar einige Stockschläge, die man hätte pfeiffen müssen. Hinzu kommt die Aktion an Gschliesser. Ma..
Was hättest denn als Schirie hier gegeben?
-
-
Klare 2 Minuten gegen Wukovits in dieser Situation ...
Huber leider der Skandalschiri von Spiel 1 gegen Fehervar mit den peinlichen Pfiffen, wurde seitdem auch von der Liga nicht mehr berücksichtigt. Aber egal, da sind wir nicht nachtragend -
Bin gespannt wie das dritte Drittel heute wird. Meistens nicht die Stärke vom HCP. Momentan noch ausgeglichen ich habe aber Angst wenn Salzburg wieder einen Gang höher schaltet.
Salzburg kommt jetzt sicher wieder mit der Intensität vom ersten Drittel aufs Eis. Jetzt heißt es dagegenhalten und möglichst lange den Sielstand halten.
-
Klare 2 Minuten gegen Wukovits in dieser Situation ...
Huber leider der Skandalschiri von Spiel 1 gegen Fehervar mit den peinlichen Pfiffen, wurde seitdem auch von der Liga nicht mehr berücksichtigt. Aber egal, da sind wir nicht nachtragendDass es für den Check von Wukovits nichtmal 2 Minuten für gab ist schon echt traurig, viel zu gefährlich sowas
-
Wie sche*** is die Regie bitte?
-
Salzburg kommt jetzt sicher wieder mit der Intensität vom ersten Drittel aufs Eis. Jetzt heißt es dagegenhalten und möglichst lange den Sielstand halten.
Das wars leider.
-
-
Lacroix macht in Südtirol da weiter, wo er in Feldkirch aufgehört hat 🙄
-
Hochkofler ist wohl der einzige Goon im Eishockey, der agsolut garnicht fighten kann.
-
Ach komm das war ganz ein normaler Fight
-
Das war ein ganz normaler Fight, den er sogar noch brav gefordert hat.
-
Warum hat Lacro viel mehr Strafe bekommen? 2+5+20
-
-