Die Wölfe aus dem Pustertal kommen nach Salzburg!

29. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. HC Pustertal - Mi. 02.10.2024 19:15 Uhr
-
-
Daywalker50
30. September 2024 um 10:11 Hat den Titel des Themas von „29. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. HC Pustertal - Mi. 02.10.24 19:15 Uhr“ zu „29. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. HC Pustertal - Mi. 02.10.2024 19:15 Uhr“ geändert. -
Dann hätten wir ja bei Heimspiel 3 in dieser Saison eh schon alle Events von RB erledigt oder? Ladys Night, Family Day und Students Night
-
Dann hätten wir ja bei Heimspiel 3 in dieser Saison eh schon alle Events von RB erledigt oder? Ladys Night, Family Day und Students Night
White Night hast vergessen 💪🏼
-
Die Rock Night wird es noch geben und auch den Wings for Life Spieltag...
-
Mist! Wie konnte ich die nur vergessen
By the Way ist morgen auch noch ein Heimspiel der Hufballer in der Champions League, da wird nicht viel los sein im Volksgarten
-
-
Mist! Wie konnte ich die nur vergessen
By the Way ist morgen auch noch ein Heimspiel der Hufballer in der Champions League, da wird nicht viel los sein im Volksgarten
Ich glaube wir spielen ohnehin erst Mittwoch wieder! Da wird schon wieder einiges los sein 😁
-
Ja habs grad am Kalender gesehen 😂 hab mich verschaut
-
Den Geriatric Day hast auch vergessen, ebenso die warmen Wochen im November
-
- Offizieller Beitrag
white night ist immer das erste Heimspiel in den Play Offs.
Krampusauftritt hast vergessen.
andere Vereine machen auch "Blaulichttag" wo Mitglieder von Blaulichtorganisationen Gratis oder zumindest vergünstigt zum Spiel konnen.
sowas würde den Bullen auch gut zu Gesichte stehen
-
der " Bullday" ...freier Eintritt für Landwirte .....da kannst jeden Scheiß als Tagesmotto machen ...genau das Level von RB .....Auffallen wo es nur geht 🤢
-
-
Ich weiß jetzt nicht, warum es man einen Familiyday, eine Student´s Day kritisieren muss.
Verständlich, dass an einem Mittwoch weniger Leute in die Halle kommen - die oben genannten freuen sich vermutlich, wenn der Eintritt günstiger ist.
Man kann auch alles negativ behaften.
-
Um zum sportlichen zu kommen: die 3 Punkte werden wohl in der Mozartstadt bleiben. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir wenigstens anständiges Hockey zeigen. Wenn wir so spielen, wie gegen Fehervar und Bozen, könnte das Spiel durchaus spannend werden. Wenn wir aber so auftreten wie zuletzt gegen Innsbruck und Laibach werden wir wohl sang- und klanglos untergehen. Mal sehen, von welcher Seite sich die Mannschaft zeigen wird.
-
Hoffentlich können wir mindestens ein Pünktchen stehen. Jeder Punkt ist willkommen
-
- Offizieller Beitrag
du sollst nicht stehlen. 7. Gebot
-
Er hats ja clever gemacht. Er will ja nur stehen. Nicht stehlen. Du musst schon genau lesen.
-
-
Und wo bleibt die "mens night"?
-
11. Gebot du sollst nicht vorlaut sein und sauber lesen
-
Lt. Vorbericht auf der Homepage werden morgen Ph. Sinn und L. Thaler wieder dabei sein!
-
Die Wölfe aus dem Pustertal kommen nach Salzburg!
Lt. Salzburg 24 beklagen sich die Studenten, dass Salzburg eine teure Studentenstadt sei und auch keine Angebote für sie am Mittwoch, wohl ein beliebter Tag bei ihnen, gibt.
Dann umso besser, wenn Eishockey günstiger ist. Außerdem ist es sich ein Erlebnis, die Bullen siegen zu sehen
-
Und wo bleibt die "mens night"?
Bei jedem Heimspiel, so Gott will
-
-
Bei jedem Heimspiel, so Gott will
so Frau will
-
so Frau will
Wos ist der Unterschied ?
-
Gott kann sich irren