Leistung angesichts der Ausfälle in Ordnung.
Wien aber auch unglaublich schlecht, trotz großer Unterstützung der Schiris.
Sablattnig gefällt mir jetzt schon wieder viel besser als Preiml.
Leistung angesichts der Ausfälle in Ordnung.
Wien aber auch unglaublich schlecht, trotz großer Unterstützung der Schiris.
Sablattnig gefällt mir jetzt schon wieder viel besser als Preiml.
Habe ich überhaupt nicht so gesehen. Das Drittel war nicht gut von uns, aber an speed hat es nicht geangelt.
Find schon, Klagenfurter haben fast immer schneller reagiert. Dazu kam auch noch die Unkonzentriertheit, viele unnötige Stockfehler.
Warum spielte Preiml vor Sablattnig?
Sablattnig weit besser im Rausspielen, immer Kopf oben.
Vermutlich setzt man eher auf die körperliche Komponente
Das PP völlig blutleer.
Das PP völlig blutleer.
Wien war stark und offensichtlich haben wir ein wenig Personalnot wenn die verbleibenden auf 2 pp Linien aufgeteilt sind.
Nickl eine Wucht!
Da wird mehr gerangelt als gespielt...
Gomboc !
na geh - so ein Geschenk
Und der Nächste.
Pastujov.
Was für ein Patzer von Wraneschitz
Maier hat das schlau gemacht.
Edit: bäh und der nächste raus
Staubtrocken volley von Obersteiner zum 1:0. Sauwa.
Was für ein Patzer von Wraneschitz
So macht er sich leider seine, an und für sich, gute Performance zu nichte.
Greogoire leider auch nicht mehr zurückgekommen, der fehlt bei so einem Spiel halt sehr, mit seiner Präsenz.
So macht er sich leider seine, an und für sich, gute Performance zu nichte.
Greogoire leider auch nicht mehr zurückgekommen, der fehlt bei so einem Spiel halt sehr, mit seiner Präsenz.
Ja Wraneschitz bis dahin mit guter Leistung.
Und Gregoire fehlt sehr.
Geh bitte warum dreht sich der Wiener mit dem Gesicht zur Bande und bleibt so wenn man mit dem Check rechnen muss?
Da darf man heute aus Wiener Sicht nicht jammern mit den Entscheidungen in Summe
Heinrich "lässt" nicht, sondern muss Obersteiner ziehen lassen
VIC leider völlig unterirdisch, nur Krampf, kein einziger Spielzug, alles Zufall…. schlimm zum Zuschauen, der Sturm dzt eine totale Vorgabe 🤷🏻♂️ puuhhh - ich hoffe stark, dass sich da einige bald steigern!
Heinrich "lässt" nicht, sondern muss Obersteiner ziehen lassen
Net seine einzige defensive Großtat
Haha man muss nur schimpfen. Aber offensiv kanns der Heinrich ja noch.
VIC leider völlig unterirdisch, nur Krampf, kein einziger Spielzug, alles Zufall…. schlimm zum Zuschauen, der Sturm dzt eine totale Vorgabe 🤷🏻♂️ puuhhh - ich hoffe stark, dass sich da einige bald steigern!
150% Einsatz und Wille sind zweifellos vorhanden, aber am Rest, den es braucht um konstant erfolgreich zu sein, muss noch ordentlich gefeilt werden.
Ah geile Deflection vom Franklin.
Ah geile Deflection vom Franklin.
quasi mit'n Spatzi
So kommen die heute völlig blinden Wiener zum Nudel-Glückstor in allerletzter Sekunde
In Summe ein Unspiel, beim KAC fehlen echt viele Leute, aber Hundertpfund ist auch von der Rolle und Petersen untergetaucht. Abgesehen von Froms Einzelaktionen geht wenig.
Zumindest zeigt Sablattnig, warum er schleunigst wieder in den Kader gehört
Dumme Strafen die wir da nehmen.. wenn wir bloß unsere Chancen nützen würden. Wraneschitz hält die Caps im Spiel
Leidenschaft vorhanden, aber von der spielerischen Qualität ist das heute echt Schonkost (nett formuliert).