Gott sei Dank drüber gebracht.

5.Rd.: EC VSV vs. HC Innsbruck SO 06.10.2024 um 17:30 Uhr
-
-
wichtig: 3 punkte!
-
Gott sei Dank drüber gebracht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
lol warum schießt er dann nicht selber aufs leere tor?
Wollt wohl nicht alleine den Punkt mitnehmen sondern unbedingt das Coatta das Tor macht
-
Naja Offenbarung wars keine. Grad im letzten Drittel war das wieder Vogelwild. Drittel 1 war ok, bis auf die Chancenauswertung. Vorne treffen und hinten zumindest die Eigenfehler abstellen, ging aber schon wieder nicht. Schade dass sich die 2. Linie, allen voran Van Nes da heute nicht belohnt hat, er und Macpherson haben da heute was Forecheck und Backcheck angeht wirklich sehr sehr brav gearbeitet. Die Stockfehler und Passungenauigkeit von hinten raus ist aber echt zach, ich hoffe man hat durch den ersten Sieg jetzt zumindest biserl mehr Lockerheit, aber das muss besser werden. Müssen ja keine Zauberdinge passieren...
-
-
Pustertal auch witzig: 5 Niederlagen, aber für den KAC reichts .
-
Und Bozen, die gegen Asiago mit 2:8 untergegangen sind, gewinnen in Fehervar mit einem Shutout 3:0.🙈
-
Das hat aber eher was mit unserer aktuellen Unform zu tun
-
Aber beim KAC reichts immer fürn VSV
-
Wen man wirklich wieder lobend erwähnen muss ist Pearson, wie der rackert und sich reinhaut ist echt ein Wahnsinn
Schon lange keinen so ehrgeizigen Spieler mehr in Villach gesehen der gleichzeitig so gut war
Eisläuferisch und was Übersicht betrifft ist der wirklich top, kein anderer steht so oft so richtig und verstellt Lauf und passwege
-
-
die wissen auch welche spiele für die moral wichtig sind und lehnen sich nicht wie die unsrigen zurück
-
Wen man wirklich wieder loben erwähnen muss ist Pearson, wie der rackert und sich reinhaut ist echt ein Wahnsinn
Schon lange keinen so ehrgeizigen Spieler mehr in Villach gesehen der gleichzeitig so gut war
Eisläuferisch und was Übersicht betrifft ist der wirklich top, kein anderer steht so oft so richtig und verstellt Lauf und passwege
Gewöhn dich nicht drann, wird auch wieder für lange Zeit die letzte Saison sein mit so jemanden
-
3 Punkte ok!!
Aber wie, die Verteidigung bleibt ein Graus !!!
Fehler über Fehler das wir gewonnen haben, absolut Glück !!
Vorne wird das schon, Maxa absolut verdient mit seinen Tor !
Johnny wird wieder, Rebernig gefällt mir gut in der Linie bringt guten Screen vorm Tor!
4 Linie find ich gut das sie Eiszeit bekommen
Für die top Teams wird unser Coach sich aber Taktik überlegen müssen.
Schiris no comment🫣
-
Das richtige armselige ist ja das der einzige der momentan den „blaues bluat“ Spirit hat, der Mitläufer (nicht falsch verstehen bitte) von den neblern ist. Der taugt mir irre, wäre momentan wahrscheinlich der richtige Kapitän…
-
Das richtige armselige ist ja das der einzige der momentan den „blaues bluat“ Spirit hat, der Mitläufer (nicht falsch verstehen bitte) von den neblern ist. Der taugt mir irre, wäre momentan wahrscheinlich der richtige Kapitän…
Der ist auch der einzige der in der Verteidigung zur Zeit seinem Job erledigt. Was ansonsten in der Defensive abgeht ist nicht zum anschauen. Da passt ja gar nichts zusammen
-
-
Langsam könnte man den Meister Fred öffnen
-
Scherbak angeschlagen ? War im letzten Drittel nicht oft am Eis
-
Kein Wunder, wenn da Peinte hinter der Bande steht
-
- Offizieller Beitrag
Was ist los mit mir? Ich hab mich heute dabei erwischt wie ich mir einen VSV-Sieg gewünscht hab. Was hat das zu bedeuten? Muss ich zum Psychiater?
-
Was ist los mit mir? Ich hab mich heute dabei erwischt wie ich mir einen VSV-Sieg gewünscht hab. Was hat das zu bedeuten? Muss ich zum Psychiater?
nein, alles in Ordnung. Vermutlich kommst lamgsam auf den Geschmack, zum geilsten Verein zu halten.
-
-
Wen man wirklich wieder lobend erwähnen muss ist Pearson, wie der rackert und sich reinhaut ist echt ein Wahnsinn
Und ich kann mich an keinen Spieler seit Curtis Fraser erinnern, der sich so konsequent vor dem gegnerischen Tor eingeparkt hat und keinen seit Chris Collins der so viel Laufarbeit leistet.
-
Ich bin zufrieden. Spannende Partie mit dem richtigen Sieger.
Einsatz und Wille 100%ig erkennbar und auch sonst vieles und viele verbessert.
Aber scheinbar geht es nur mehr ums jammern und kritisieren. Vielleicht könnte man auch mit dem Gewäsch "...und gegen einen starken Gegner haben wir keine Chance *sinngemäß* " aufhören, denn in der Liga gibt es keine schwachen Gegner mehr.
-
Da bin ich absolut bei dir, wär so ein Legio auf dem man auch die nächsten Jahre aufbauen könnte. Absolut präsent, sympathisch und haut in jeder Partie alles rein. Wenns irgendwie geht sollte man genau diese Typen längerfristig binden (gilt auch für MacPherson mMn.)
-
... denn in der Liga gibt es keine schwachen Gegner mehr.
Sagt der Tabellenletzte vollkommen zurecht.
Sorry musste jetzt sein
-
Der Hirano Yushiro hat mir richtig gefallen. Wieder eine starke Verpflichtung der Inschbrugga.
-
-