Bei mir läufts einwandfrei, also der Stream auch!
Bei mir sonst eigentlich auch immer! Heute ist's irgendwie ruckelig und unscharf. Seltsam. Vielleicht eh besser so.
Bei mir läufts einwandfrei, also der Stream auch!
Bei mir sonst eigentlich auch immer! Heute ist's irgendwie ruckelig und unscharf. Seltsam. Vielleicht eh besser so.
Um gottes Willen, das ist ein Niveau, das ist ja nicht mal mehr lustig. Ein Duell auf Augenhöhe…
Was hast Dir erwartet? Wir sind Letzter und müssen die Partie heute gewinnen, wenn irgendwie möglich.
Da hab ich mir ehrlichgesagt genau den Krampf erwartet, den wir heute sehen.
Wenn am Ende drei Punkte rausschauen, wäre ich mehr als zufrieden.
Und ein paar Österreicher die etwas gescholten wurden, gefallen mir heute recht gut..Rebernig, Maxa, Prodinger.
Bei mir sonst eigentlich auch immer! Heute ist's irgendwie ruckelig und unscharf
Keine Angst, das ist auch in der Halle so.
Dürfte dann aber am Internet liegen.
Vlt hats was mir den 10 Bier zu tun die man für die Partie braucht
Keine Angst, das ist auch in der Halle so.
Ruckelig, ja. Aber fürs Unscharf können die Spieler nix! Man sollte halt die Brille nicht im Auto lassen!
Ruckelig, ja. Aber fürs Unscharf können die Spieler nix!
Doch! Die schießen so unscharf!
![]()
Könnte sein
Um gottes Willen, das ist ein Niveau, das ist ja nicht mal mehr lustig. Ein Duell auf Augenhöhe…
so ist das halt wenn sich zwei so offensiv ausgerichtete mannschaften gegenüberstehen
![]()
So erhöht man auch das Niveau von der Partie..
Kann dieses nervöse rauschippen auch nicht nachvollziehen. Wieso beruhigt man das Spiel nicht einfach
könnten wir jetzt bitte das 4te tor machen damit es nicht wieder nach einer 1 tor niederlage zu riechen beginnt?
Grausig zum zuschaun jetzt… das ist einfach nix
Jetzt halt nur noch Glück auf Villacher Seite… auch ok🍀🦅
Nachdems genau den Schmäh jetzt 98 mal versucht haben hat er doch mal geklappt 😂
So ein dreck echt… Ausgleich wär scho echt verdient gewesen
da ist das 4:2, nachdem wir davor gsd nicht erfolgreich um den Ausgleich gebettelt haben, sollte jetzt der Deckel drauf sein. 3pkt, wurscht wie, sind mal wichtig
Innsbruck im letzten Abschnitt klar besser, aber erstmals heuer das Glück auf unserer Seite.
Aber aus is, wenn aus is.
Rauche wieder mal mit ner typischen rauche Aktion
Selten dummes Foul von Rauchenwald, aber darin ist er ja mittlerweile echt gut…
Ach geh Xandi, was is los mit dir.
Da ist der JP Traumsave
lol warum schießt er dann nicht selber aufs leere tor? naja eh wursch, aber irgendwie passt es ins bild, es geht nix leicht von der hand momentan
Yes! 3 Punkte!👍🏼
Ich bin geschockt! Was zum verdammten Geier war das heute?
Für das Selbstvertrauen der Spieler ein wichtiger Sieg, ich hingegen krieg aber immer mehr Angst.