1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.Rd.: EC VSV vs. HC Innsbruck SO 06.10.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 29. September 2024 um 19:53
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 29. September 2024 um 19:53

Wer gewinnt bei VSV vs. Innsbruck? 71

1. Villach holt den ersten Pflichtsieg in 60 Minuten! (25) 35%
    2. Villach muss in OT/SO und behält 2 Punkte! (5) 7%
    3. Innsbruck verlängert Villachs Niederlagenserie und holt 3 Punkte! (24) 34%
    4. Innsbruck entführt 2 Punkte in OT/SO! (6) 8%
    5. Frauen, die mich mögen, sind mir eigentlich ein bisschen zu anspruchslos! (11) 15%

Nach der Derbyniederlage halten wir nun leider bei vier Spielen ohne Sieg.

Jetzt kommt Innsbruck nach Villach und zumindest aus meiner Sicht, muss man da wirklich vom ersten Pflichtsieg für uns sprechen.

Der Druck wächst natürlich auch. Was erwartet Ihr euch von der Partie?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. September 2024 um 19:59

Mir tut es auf jeden Fall schon leid eich mitteilen zu müssen, dass Blindner und Holway weiterhin ein Paar bilden werden - Toumie sieht da etwas ganz Großes, wir sind leider alle zu dumm um das zu verstehn.

Woldo
    Tschentschn
    • 29. September 2024 um 20:02

Innsbruck klarer Favorit, die haben schon gepunktet.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. September 2024 um 20:41

Früher hätt ich gesagt, klare 3 Punkte!

Diese Zeiten sind leider vorbei…

• Benny-78
    NHL
    • 30. September 2024 um 00:20

naja innsbruck ist ja auch keine nasenbohrertruppe mehr😅 sieg vsv mit einem tor unterschied, das hamma uns jetzt aber mal verdient😝

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. September 2024 um 10:15
    Zitat von Benny-78

sieg vsv mit einem tor unterschied, das hamma uns jetzt aber mal verdient😝

Wodurch?

Wenn man oft genug verliert verdient man einen Sieg?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. September 2024 um 10:22

wird ein harter Kampf um die ersten Punkte werden. HCI immerhin 5 Punkte und 2 Siege in 4 Spielen = 8. Tabellenplatz. Wir mit 17 Goals against die Schießbude der Liga.

Wenn man so auftreten kann, wie ggn. den KAC im ersten Drittel, könnte es klappen mit den ersten Punkten. So recht glauben kann ich daran aber nicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. September 2024 um 10:28
    Zitat von Skindred ctd

Wodurch?

Nicht die Mannschaft, wir Fans verdienen den Sieg!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. September 2024 um 10:51

Sollte wohl ein ausgeglichenes Spiel werden, denke das Kleinigkeiten den unterschied machen werden, wer gewinnt will ich aber nicht prognostizieren

• Benny-78
    NHL
    • 30. September 2024 um 12:02
    Zitat von Skindred ctd

Wodurch?

nein. man hätte aber das eine oder andere spiel auch gewinnen können. leider ist man da noch nicht konstant genug um das momentum mitzunehmen. das war gestern so und auch schon gegen die caps. gegen graz hat man nie aufgesteckt, sollte man auch mal positiv erwähnen. zudem hat man ja immer knapp verloren, es waren allesamt keine abfuhren wie bei den linzern zb.

Zitat von The great Chris

Nicht die Mannschaft, wir Fans verdienen den Sieg!

das sowieso😝

Zitat von hockeyfan#22

Sollte wohl ein ausgeglichenes Spiel werden, denke das Kleinigkeiten den unterschied machen werden, wer gewinnt will ich aber nicht prognostizieren

sollte es so sein wäre es gut mal ein knappes spiel für sich zu entscheiden, da kann ev. aus einem funken schon ein feuer für anstehende spiele entstehen. who knows?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 30. September 2024 um 15:48

Seit 1986 Villach Fan aber sowas wie heuer ist schon extrem armselig!!!! Wollen sie unseren Herzensverein an die Wand fahren, wenn die Herrn aussteigen wollen?

Hoff das wir mal eine ordentliche Führung im Vorstand mit geregelten Aufgaben GM / Sportlichenleiter etc. Die Zeiten mit geht schon irgendwie geht im Profi Sport heute nicht mehr!

Hoffen wir das Beste für unseren VSV!!!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. September 2024 um 18:13

Warum sollte jemand den Verein an die Wand fahren wollen? Absichtlich?
    Es läuft einfach nicht.... ... die 10 Spiele lass ich dem Team auch diese Saison Zeit.

• Benny-78
    NHL
    • 30. September 2024 um 19:40
    Zitat von Lorenzo72

Warum sollte jemand den Verein an die Wand fahren wollen? Absichtlich?

weil es leider mode ist diesen satz zu verwenden wenn etwas nicht funktioniert, sei es in der politik als auch im sport :kaffee:

klar ist auch, da knien sich die herrschaften jahrelang rein, reißen sich den a*sch auf und dann fahrens den verein absichtlich gegen die wand weils ja so supi und geil ist… :ironie: *kopfschüttelmodus an*

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. September 2024 um 20:01

Sieg gegen Innsbruck und die Pioneers und wir halten nach 6 Runden genau bei den 6 Punkten welche ich vor Saisonbeginn prognostiziert habe.Sollten wir die nächsten beiden Spiele allerdings nicht punkten wäre ich wieder mal enttäuscht und grantig...

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (30. September 2024 um 20:42)

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 12:14

Ihr, die ihr da sagt, man solle nicht zu früh zu schwarz sehen, habt natürlich (auch) recht.

Innerhalb der letzten 5 Spiele (Pre gg Graz + 4x Meisterschaft) halt wenigstens irgendeine Reaktion auf offensichtliche Mängel im Spiel zu sehen, wäre halt hilfreich gewesen für ein Fünkchen Optimismus.

Die kommenden 2 Spiele gegen - endlich, vermeintlich - machbare Gegner sollten Punkte bringen, ändert aber (dann womöglich erst recht) nichts an grundsätzlichen Baustellen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Oktober 2024 um 17:56

Ich sehe das insofern gelassen, weil wir heuer eh nur das Ziel haben können, nach dem GD unter die top 10 zu kommen - die Quali Runde bleibt uns sowieso nicht erspart… das wird ja trotzdem wohl drin sein…

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2024 um 21:05

Wir hatten 2002/03 auch so einen Saisonstart, ich glaube aus den ersten 10 spielen 5 Punkte und wir waren damals auch im Finale gegen Linz soweit ich mich noch erinnern kann ,deshalb denke ich als Villacher Fan noch immer positiv und das es jetzt nur noch aufwärts gehen kann einmal Villach immer Villach!!! #blauesbluat

Wir werden Innsbruck am Sonntag aus der Halle schießen auf geht's Villach

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Oktober 2024 um 09:47
    Zitat von vsvoleeee

Wir hatten 2002/03 auch so einen Saisonstart, ich glaube aus den ersten 10 spielen 5 Punkte und wir waren damals auch im Finale gegen Linz soweit ich mich noch erinnern kann

Stimmt schon, allerdings war der Grunddurchgang damals komplett wertlos, weil in der Saison acht von acht Vereinen ins PO gekommen sind.

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2024 um 10:03

Wir rollen das Feld von hinten auf :)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2024 um 16:28

Hoffen das beste und Bozen hat’s uns ja vorgemacht was machbar ist !!! Hoff Trainer Mannschaft haben an den richtigen Schrauben gedreht!!!

Wir stehen hinter unseren VSV auch wenn wir kritisch sind es muss so sein!!!

Blau Weiss

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Oktober 2024 um 17:11

bin gespannt auf die Defensive. wenn nach einer Woche Nachdenkens und Studium der Zahlen gewisse Paare noch immer gesetzt sind.... ich denke wir hätten es selbst in der Hand, nur von alleine wird es nicht leichter.

Woldo
    Tschentschn
    • 4. Oktober 2024 um 19:25

Ich finde es ja sehr gut, dass wir heute Abend sicher nicht verlieren und daher am Sonntag klarer Favorit sind :ironie:

• mcguy
    In(n)sight
    • 4. Oktober 2024 um 19:49
    Zitat von VincenteCleruzio

Zwei PP1 lang ist den Haien nichts gelungen, dann das schöne 1:0 von Grasso nach Pass von Welsh.

wäre eine schöne vorschau, tatsächlich spielen die haie heute gegen OLL,

also bitte die post dorthin übersiedeln 8)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2024 um 22:31
    Zitat von Stark.29

Hoffen das beste und Bozen hat’s uns ja vorgemacht was machbar ist !!!

Bis es soweit ist, wie damals bei Bozen, haben wir aber noch einiges gut. Die waren Anfang Dezember mit ca 15 Punkten vor dem Vorletzten, abgeschlagener Letzter.

• Undercover90
    EBEL
    • 5. Oktober 2024 um 09:11

so morgen wieder null Punkte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™