Das zahlt sich meist nur aus, wenn man die Gruppenphase übersteht. Davon sind wir meist weit weg.
...na wer weiß? - letztes Jahr war ma jedenfalls nicht so weit weg!
Das zahlt sich meist nur aus, wenn man die Gruppenphase übersteht. Davon sind wir meist weit weg.
...na wer weiß? - letztes Jahr war ma jedenfalls nicht so weit weg!
Gutes Händchen von den Habs mit Hutson ...
Hutson ist offensiv schön anzusehen, defensiv ist das noch sehr viel U12 gegen Erwachsene.
Hutson ist offensiv schön anzusehen, defensiv ist das noch sehr viel U12 gegen Erwachsene.
Danke, genau das habe ich mir bei all dem Hype um ihn auch schon öfter gedacht.
Der Heinrich der NHL .
Bei 39 Punkten ein -13 ist schon krass ... denkt ihr das er sich defensiv noch verbessern wird , ist ja erst 20?
Kasper hat ne -6 🤷♂️
Kasper hat ne -6 🤷♂️
und 45 Spiele.
Damit ist er bei den Stürmern noch bei weitem nicht der schlechteste und weit vor Kane oder DeBrincat.
Bei 39 Punkten ein -13 ist schon krass ... denkt ihr das er sich defensiv noch verbessern wird , ist ja erst 20?
Er wird auch mit 25 nur 1,78 groß sein, der braucht viel Zeit in der Kraftkammer, wenn er mehr sein will wie ein offensiver Verteidiger.
Und 45 Spiele. Also weißt nicht was der Kollege sauft.
Damit ist er bei den Stürmern noch bei weitem nicht der schlechteste und weit vor Kane oder DeBrincat.
Die Lalonde Zeit mit dem schlechtesten 5 vs 5 der Liga bekommst in einem Monat nicht aus den Statistiken.
Übrigens
Seider/Edvinsson über 400 gemeinsame Minuten, 10 Gegentore bei 5 vs 5
Johansson/Edvinsson über 180 gemeinsame Minuten, 2 Gegentore bei 5 vs 5
Guter Mann der Linesmen....
saucool wies für ihm bei so einem Traditionsteam läuft.
einfach herrlich wie fast täglich "unsere" NHLer anschreiben
Ich hoffe Marco ist nicht allzu nachtragend gegenüber Kane, dass er seinetwegen auf 4.000$/Tag verzichten muss.
Kane ist ziemlich sicher Gentleman genug und übernimmt bei den Abendessen immer die Rechnung wenn sie zu den Rookies rübergschoben wird, von daher wirds schon passen
Ist nicht eine Uhr bei sowas das Standard Geschenk? Oder war das, wenn der jüngere Spieler dem Veteran die Rücknummer überlässt?
glaub das ist mit der Rückennummer, wobei so ne Uhr jeden Tag
Text
Ein paar Gedanken meinerseits zum heutigen Aufeinandertreffen zwischen Kasper und Rossi:
Ein paar Gedanken meinerseits zum heutigen Aufeinandertreffen zwischen Kasper und Rossi:
Der Artikel übersieht mMn völlig, dass mit Peterka ein in der Salzburger Akademie ausgebildeter Spieler seit drei Saisonen in der NHL reüssiert, und mit Szuber ein zweiter nicht mehr weit vom NHL-Debüt entfernt ist.
Danke für den Artikel
Es hätte gut in den Kontext „muss zwangsläufig ins Ausland“ gepasst, dass ein Klassek diesen Schritt nun geht, ohne vorher in den genannten Ligen gewesen zu sein.
Möge er länger dort bleiben als ein Nickl.
Gut grob zusammengefasst, der Artikel hat mir gefallen 👍😊
Der Artikel übersieht mMn völlig, dass mit Peterka ein in der Salzburger Akademie ausgebildeter Spieler seit drei Saisonen in der NHL reüssiert, und mit Szuber ein zweiter nicht mehr weit vom NHL-Debüt entfernt ist.
Stimmt natürlich, auch ein Julian Lutz spielt bereits AHL. Aber der Artikel bezieht sich hauptsächlich auf österreichische Cracks, daher finden Peterka oder Szuber auch keine Erwähnung
Danke für den Artikel
Es hätte gut in den Kontext „muss zwangsläufig ins Ausland“ gepasst, dass ein Klassek diesen Schritt nun geht, ohne vorher in den genannten Ligen gewesen zu sein.
Möge er länger dort bleiben als ein Nickl.
Ist natürlich ein aktuelles Paradebeispiel dafür, das während des Schreibens (leider) nicht den Weg in meine Gedanken gefunden hat.
Prinzipiell ja nichts Neues, dass es für talentierte Österreicher nicht verkehrt ist ins Ausland zu gehen. Aber gerade in den letzten Jahren ist es eigentlich verhältnismäßig besser geworden. Es gibt die erwähnten Spieler aus der Salzburg Akademie, die es in die NHL geschafft haben, Zelenov wurde letztes Jahr als AlpsHL Spieler im Draft gezogen, Kolarik - sofern er bei Salzburg bleibt - wird meiner Meinung nach 2026 wahrscheinlich der erste IceHL Spieler im NHL Draft sein. Es war schon deutlich schlechter als es jetzt ist.