Das wär die nächste hinige Truppe

Marco Rossi Saison 2024/25
-
blacky3 -
22. September 2024 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
Das wär die nächste hinige Truppe
…über die Canucks und Vancouver darfst mit mir in der Form nit diskutieren - ich bin da zu voreingenommen.😂😂😉
-
Gerade frisch verlobt, ihr gefällt es sicher auch überall besser als in St. Paul
-
anscheinend habens in Vancouver 4 Jahre lang bei dem Hickhack zwischen Miller und Pettersson zugesehen, dazwischen sogar Horvat hergegeben statt einem der Beiden und jetzt will wohl Hughes weg weil wieder ein kleiner Rebuild ansteht, bitte findet Rossi ein anderes Team das ihn will
-
Ich würde Rossi ja sehr gerne bei den Red Wings sehen, dort könnte er dann gemeinsam mit Marco Kasper Detroit City rocken
.
-
- Offizieller Beitrag
Detroit hat jetzt schon mit Larkin und Kasper 2 Scoring-Center für die Zukuft, auf denen man aufbauen wird, weiß nicht, ob da für Rossi noch Platz ist, weil der hat ja auch den Anspruch, Center in Linie 1 oder 2 zu sein.
Außerdem würd ich dann nur mehr die Hälfte der Spiele schauen müssen. Wobei ich aktuell gar nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finden würde
-
Canucks wären ja grausam. A zum anschaun, B wg. der Uhrzeiten der Übertragungen und C weils ein grauenhaft geleitetes Franchise ist was gerade am zerbrechen ist.
Miller weggetradet, Boeser vermutlich weg, Hughes vermutlich weg. Das sind die 3 besten Spieler im Roster. Übrig bleiben dann Perlen wie DeBrusk und der hinige Schwede der seinen A*sch net hoch bekommt.
Also bitte nicht.
-
wg. der Uhrzeiten der Übertragungen
Ich find die zumindest für meine persönliche Situation besser als bei den Ostteams. Da steh ich einfach etwas früher auf um mir das Spiel live anzusehen, während umgekehrt bei den Ost-Teams muss ich praktisch die Nacht durchmachen, oder vorschlafen (klappt bei mir selten), oder Schlaf nachholen (was oft zeitlich nicht möglich ist).
-
Ich find die zumindest für meine persönliche Situation besser als bei den Ostteams. Da steh ich einfach etwas früher auf um mir das Spiel live anzusehen, während umgekehrt bei den Ost-Teams muss ich praktisch die Nacht durchmachen, oder vorschlafen (klappt bei mir selten), oder Schlaf nachholen (was oft zeitlich nicht möglich ist).
naja, grad unter der Saison hast Teams im Mittleren Westen auch mal um 20h oder 19h. Grad Rossi und Kasper waren dadurch cool zu verfolgen. Ostküsten Teams hast mit Glück sogar schon um 17:30...
-
naja, grad unter der Saison hast Teams im Mittleren Westen auch mal um 20h oder 19h. Grad Rossi und Kasper waren dadurch cool zu verfolgen. Ostküsten Teams hast mit Glück sogar schon um 17:30...
Sind aber die Ausnahmen, und grad in den Playoffs noch seltener. Zb. alle Partien zw. Leafs und Panthers zur ungünstigen Zeit.
Hab letzte Saison fast alle Playoff-Spiele live zuerst von den Bruins und dann der Panthers angesehen. Das war echt nicht gut für meine Gesundheit. -
PO bekommst sowieso keine Partien mehr vor Mitternacht (gut vl. am Beginn der 1. Rd.) - da kann ich dein Argument verstehen, dass die Westküste da nur mit 2 Std. früher Aufstehen zugänglicher ist .
-
PO bekommst sowieso keine Partien mehr vor Mitternacht (gut vl. am Beginn der 1. Rd.) - da kann ich dein Argument verstehen, dass die Westküste da nur mit 2 Std. früher Aufstehen zugänglicher ist .
Also ich hab mir bis dato jedes Oilers Spiel angeschaut, find das so schon super mit den Beginnzeiten 03:30 oder 04:00...einfach früher aufstehen und nach dem ende ab ins büro (sind auch die einzigen Tage, in denen ich ned schlaftrunken eintingel, aber gegen mittag kommt dann immer der einbruch
) ...wenn die um 01:00 spielen würden, würd ich mir das ned antun...
-
Also ich hab mir bis dato jedes Oilers Spiel angeschaut, find das so schon super mit den Beginnzeiten 03:30 oder 04:00...einfach früher aufstehen und nach dem ende ab ins büro (sind auch die einzigen Tage, in denen ich ned schlaftrunken eintingel, aber gegen mittag kommt dann immer der einbruch
) ...wenn die um 01:00 spielen würden, würd ich mir das ned antun...
ja Frühstückshockey kann schon was, aber ich bin kein Frühaufsteher, von daher schau ich mir eigentlich generell keine PO Spiele an weil 1h schaff ich auch nicht
) außer es sind hinten raus dann die Entscheidungsspiele im Finale.
-
Jetzt sind angeblich auch Crosbys Pengs interessiert
Pittsburgh Penguins Trade Rumors: Marco Rossi on Team's Radar as Part of Rebuilding Plan | PFSNYoung Minnesota Wild center Marco Rossi is reportedly a prime trade target for the Pittsburgh Penguins in the offseason.www.profootballnetwork.comEs gäbe schlimmere Teams ... aber es würde wohl dauern bis sich dort Erfolge einstellen und Dubas, naja
-
Entwickelt sich da jmd zu einer heißen transfer Aktie? Kommst dir als GM dann eigenetlich teppert vor, wenn du einem Spieler kaum Vertrauen schenkst und ihn nicht ordentlich bezahlen willst und dann schaust dir die Nachfrage am Markt bei ihm an und merkst, hoppala, den wollen dem Vernehmen nach doch einige Teams...was denkst dir da als Guerin? "hihihi die sind ja alle teppert?"
-
Anscheinend sinds über Rossis Aussagen ziemlich sauer, dabei hat er eh nichts schlimmes gesagt. Penguins wär eh cool, alles besser als Minnesota
The 2025 RFA offersheet compensation levels have been announced:
Teams can start talking to restricted free agents (RFAs) on the night of June 30, but nothing can be signed until free agency officially begins at 12:01 pm (ET) on July 1.
Important: Teams that sign an RFA to an offersheet must give their OWN pick(s) to get the player (ex: STL gave OWN 2025 2nd for Broberg and OWN 2025 3rd for Holloway last summer).
bei einer Summe über 7 Mille wären ein first, second & third pick fällig. Unter 7 ein 1st & 3rd.
-
Ich glaube dass MIN eher vorher über Trade geht, die sollten ja schnell ein Contender werden solange Kaprizov in der Prime ist und nicht Picks sammeln. Die 2026 Picks haben auch gar nicht mehr so alle Teams frei und die schlechten Teams werden nicht riskieren wollen einen Top5 Pick zu verlieren. Also da wäre für Rossi die Auswahl auch begrenzter.
-
Entwickelt sich da jmd zu einer heißen transfer Aktie?
Peterka bekommt sogar mMn vor Rossi noch ein offer sheet.
-
Anscheinend sinds über Rossis Aussagen ziemlich sauer, dabei hat er eh nichts schlimmes gesagt. Penguins wär eh cool, alles besser als Minnesota
The 2025 RFA offersheet compensation levels have been announced:
Teams can start talking to restricted free agents (RFAs) on the night of June 30, but nothing can be signed until free agency officially begins at 12:01 pm (ET) on July 1.
Important: Teams that sign an RFA to an offersheet must give their OWN pick(s) to get the player (ex: STL gave OWN 2025 2nd for Broberg and OWN 2025 3rd for Holloway last summer).
bei einer Summe über 7 Mille wären ein first, second & third pick fällig. Unter 7 ein 1st & 3rd.
Vielleicht noch ein wenig mehr im Detail
NHL Unveils Updated Offer Sheet Compensation for 2025-26 SeasonThe NHL has officially unveiled the updated draft pick compensation for any offer sheets sent to restricted free agents this summer. With such a large bump in…hockeywilderness.comUtah müsste es jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt sein wobei vielleicht würde es mit dieser jungen Truppe gar nicht so schlecht passen
Dylan Guenther: The Keys to a Winning Trade for Marco RossiThe Minnesota Wild are considering trading Marco Rossi to acquire Dylan Guenther. This move could bring a right-shot, goal-scoring winger as the Wild look to enbvmsports.comEdit: ich denke nicht das Utah Guenther her gibt aber schauen wir mal
-
Edit: ich denke nicht das Utah Guenther her gibt aber schauen wir mal
Die Wild träumen wieder einmal.
Klar braucht Utah einen C, aber Guenther wird einer der besten RW der Liga werden. Einen C bekommst da leichter.
-
und es gibt auch Gerüchte über Detroits Interesse.
Finde den Artikel leider nicht mehr.
-
Ich finde, er würde wenn zu den Kings ganz gut passen, die haben ihren Franchise-Center, Kopi und Danault werden es nicht mehr ewig machen, und er hätte da ganz gute Top-6 Aussichten.
Wie es da mit einem Return aussehen würde, ist natürlich die andere Frage. Ein Thomas oder Turcotte sind ein wenig stecken geblieben in der Entwicklung, und der Aufsteiger der vergangenen Saison, Laferriere, würde zwar gut zu den scheinbaren Vorlieben der Wild passen (wenn jetzt scheinbar auch RW im Gespräch sind), wird ihnen aber wohl zu wenig sein. Und obs auf Picks heiß sind, ist für mich auch fraglich.
-
auf Reddit gehen die Meinungen bei den Fans auseinander, einige würden in gerne in Detroit sehen andere finden er ist zu klein und brächte zu wenig Output... aber sie sind sich einig, dass da bei einem Trade mindestens ein 1st round pick dabei sein muss, sonst geben sie ihn nicht her
-
auf Reddit gehen die Meinungen bei den Fans auseinander, einige würden in gerne in Detroit sehen andere finden er ist zu klein und brächte zu wenig Output... aber sie sind sich einig, dass da bei einem Trade mindestens ein 1st round pick dabei sein muss, sonst geben sie ihn nicht her
was sind die Arugmentationen bezüglich wenig Output nach dieser Saison?
Wird das verdrängt, dass er wenig PP spielte und er als quasi Einziger der Top 6 immer da war?
-
was sind die Arugmentationen bezüglich wenig Output nach dieser Saison?
Wird das verdrängt, dass er wenig PP spielte und er als quasi Einziger der Top 6 immer da war?
Hauptsächlich meinten sie, er könnte weniger Punkte machen als andere, weil er nicht der größte ist, er hat aber gute front net presence, was das wieder ausgleichen könnte. wie gesagt, sie sind auf Reddit zweier Meinung.
er ist zwar gut in Form, aber das Team selber wird scheinbar immer kleiner, und das gefällt den Fans nicht. zudem wäre er bei ihnen Fehl am Platz weil sie grundsätzlich keinen Platz haben für einen C1/C2
Edit: Einer meinte, dass er einen Trade mit Dylan Larkin nachvollziehen könnte. Rossi müsste für einen Top 6 Center getauscht werden.
-