..."Russo said they offered Rossi $5x5 and he turned it down"......
Nonanet
Nonanet
Nonanet
Gut so, lass dich nicht vera.... Junge 👍.
Welch Trainerfuchs. Somit scort auch Linie 4
So lange Hynes damit Erfolg hat wird sich nichts ändern, warum auch.
Nonanet
Bei Minnesota willst echt nicht Spieler sein. Die waren damals bei Vanek schon so komisch und jetzt bei Rossi. Hoffe Rossi hat einen guten Agenten.
Gibts Statistiken darüber, vieviele erste Angebote angenommen/abgelehnt werden?
Könnte mir vorstellen, dass die Quote der angenommenen eher verschwindend gering ist, oder man einigt sich, bevor überhaupt irgend ein Angebot publik wird...
Business as usual wenn ihr mich fragt.
Gibts Statistiken darüber, vieviele erste Angebote angenommen/abgelehnt werden?
Könnte mir vorstellen, dass die Quote der angenommenen eher verschwindend gering ist, oder man einigt sich, bevor überhaupt irgend ein Angebot publik wird...
Business as usual wenn ihr mich fragt.
Sicher. Das ist wie auf dem Souk - da nimmst mal fix den ersten Preis nicht an.
einen Bridge Deal über 5 Jahre anbieten, wo schon bekannt ist, wohin sich der Cap entwickelt ... Minnesota ist echt nimmer zu helfen
einen Bridge Deal über 5 Jahre anbieten, wo schon bekannt ist, wohin sich der Cap entwickelt ... Minnesota ist echt nimmer zu helfen
Versuchen kann man es ja mal 😉
Und noch ein Assist im PP zum 1:4! (Durfte nur kurz vor Ende drauf)
Will nicht suddern und freu mich richtig für ihn , aber ---
Das 2:0 gehört zur Hälfte Theodore , warum der da mit dem Schläger rein grätscht versteht keiner , den hätte Hill zur Abwechslung mal gehalten und beim Assist musst 30 Sekunden zurückspringen bis man erkennt das Rossi da auch mal mit dabei war :D.
In seiner aktuellen Situation aber mega wichtig , manchmal brauchst auch Glück damit wieder in Fahrt kommst. Hoffenltich zündet da was bei ihm
Naja aber er spielt ihn schon von hinterm Tor über die Rundung zu Hartman. Schau's dir im Visualizer an, das sind ca. 5 Sekunden. Dann dürftest beim 1. Tor Boldy und Buium auch keinen Assist geben wo Kaprizov dann noch eine komplette Runde alleine durchs Drittel fährt.
Und ich glaub die meisten Tore fallen weil ein gegnerischer Verteidiger oder Tormann einen Fehler macht.
Will nicht suddern und freu mich richtig für ihn , aber ---
Das 2:0 gehört zur Hälfte Theodore , warum der da mit dem Schläger rein grätscht versteht keiner , den hätte Hill zur Abwechslung mal gehalten und beim Assist musst 30 Sekunden zurückspringen bis man erkennt das Rossi da auch mal mit dabei war :D.
In seiner aktuellen Situation aber mega wichtig , manchmal brauchst auch Glück damit wieder in Fahrt kommst. Hoffenltich zündet da was bei ihm
Was willst denn noch mehr in Linie 4?
Jetzt punktet er eh dort auch.
Zünden wird er wenn er wieder in den anderen Linien spielt und nicht hauptsächlich defensiv Aufgaben bekommt.
Was willst denn noch mehr in Linie 4?
Jetzt punktet er eh dort auch.
Zünden wird er wenn er wieder in den anderen Linien spielt und nicht hauptsächlich defensiv Aufgaben bekommt.
Das hat nichts mit Linie 1 oder 4 zu tun ob ich den Puck freistehend aus dem Slot dem Torhüter in den Bauch schieße und er durch Glück abgefälscht wird oder ob ich ihn unters Latterl zimmere.
Wie oben erwähnt freue ich mich voll darüber und hoffe das es durch das Tor wieder mehr Auftrieb bekommt. Ich habe die ersten beiden Spiele live gesehen und aus meiner Sicht hat Hynes alles richtig gemacht , weil Rossis Leistung unterirdisch war.
Btw. der Assist war im Powerplay und hats nicht mit einer Linienkombination zu tun.
Rossi heute wieder in Linie 4 so wie es aussieht...
Wenn er in 10min wieder zwei Punkte macht soll es mir recht sein 😎.
Übrigens jetzt dann live auf sky zu sehen 🏒👌
Ist noch nicht ganz fix. Johansson fällt heute aus und Hinostroza rückt nach. Nhl.com schreibt von einem Domino Effekt mit Auswirkungen auf alle Linien.
PPG für vegas. hab nicht pünktlich aufgedreht, rossi aber noch nich gesehen
Ist noch nicht ganz fix. Johansson fällt heute aus und Hinostroza rückt nach. Nhl.com schreibt von einem Domino Effekt mit Auswirkungen auf alle Linien.
Bezweifle dass es wirklich mit fit oder nicht fit zu tun hat. Wurde eh oft diskutiert hier
PPG für vegas. hab nicht pünktlich aufgedreht, rossi aber noch nich gesehen
Gerade bekam er einen Shift. Schlimm, ihn so sehen zu müssen
Die wild aber relativ zaghaft heute bzw Vegas sehr gut eingestellt
Läuft für Minnesota......erste Linie Top....... Zweikämpfe bisher auch 1A 🤣🤣🤣
Wie heißt es so schön: In Hynes we Trust!
Wow und jetzt trifft der wieder in der vierten Linie, WOW
I schreib lieber nix mehr
Zweiter Shift und Rissigoal bringt wieder Leben in die Bude😅
Haha läuft eh
In ur face Hynes