Laut Spekulationen auf X könnte es sich leider um eine Knieverletzung handeln🤕
Das wäre ganz schlecht. Schaun wir was offiziell rauskommt
Laut Spekulationen auf X könnte es sich leider um eine Knieverletzung handeln🤕
Das wäre ganz schlecht. Schaun wir was offiziell rauskommt
Interessant .. "der daktuell mit einer Oberkörperverletzung zu kämpfen hat" ... und jetzt das Knie ... vielleicht würden ein paar Spiele Pause gut tun um die Verletzungen aus zu kurieren. Seine Leistungen haben in den letzten Spielen doch sichtbar stagniert und dies wäre natürlich ein Grund.
...
Papa Rossi hat mir soeben erzählt: „Sie werden heute entscheiden, ob er morgen spielt. Er hatte Glück: Das Knie ist komplett blau, aber es gibt keine Knochen- oder Bänderverletzung."
Rossi is practicing on Friday after leaving last game due to a knee injury and is expected to return on Saturday.
Rossi gerade mit einem Tor gegen Buffalo
Schön, er hatte jetzt schon länger nicht getroffen.
Rossi gerade mit einem Tor gegen Buffalo
So sträflich alleine lassen darfst ihn im Slot halt auch nicht 🙈.
jetzt gehts aber ab, finden die Freude am Spiel wieder.
Rossi am Eis beim Tor
Recht flotte Partie derzeit 👍
wenn ich das jetzt richtig gehört habe, haben sie Hartman während seiner langen Sperre wohl ein Fitness Programm verpasst und seit er zurück ist, wirkt er fitter und das schlägt sich auch in Zahlen nieder.
Spannend, dass der Verein hier so damit umgegangen ist.
jetzt gehts aber ab, finden die Freude am Spiel wieder.
Rossi am Eis beim Tor
Wie zuletzt für Detroit, die Sabres sind halt ein dankbarer Partner um die Moral wiederherzustellen.
Dieser Beck Malenstyn von den Sabres ist heute recht auffällig. War cool wie er mit seinen 191cm / 91kg mit Merill rum getanzt ist 😄, wobei Merill jetzt nicht unbedingt ein Maßstab ist 😉.
In der Pauseanalayse wird geschwärmt, wie gefährlich Boldy im Zusammenspiel mit Zuccarello ist. Ja klar ist er gefährlich. Es wird aber kein einziges weiteres Wort über Rossi verloren. Heute zumindest find ich es beeindruckend, wie er die Pucks hält und wirklich jedesmal einen Mitspieler findet und man somit im Drittel bleiben kann.
In der Pauseanalayse wird geschwärmt, wie gefährlich Boldy im Zusammenspiel mit Zuccarello ist. Ja klar ist er gefährlich. Es wird aber kein einziges weiteres Wort über Rossi verloren. Heute zumindest find ich es beeindruckend, wie er die Pucks hält und wirklich jedesmal einen Mitspieler findet und man somit im Drittel bleiben kann.
So wie ich Rossi einschätze ist er jetzt nicht unbedingt beleidigt darüber das andere aus dem Team im TV Rampenlicht stehen.
Hmmm ... Rossi und Boldy mit einer -3 gegen Vegas.
Eichel mit einem Hattrick zeigte wo der Hammer 🔨 hängt. Einzig die FO Quote mit 50% war ok.
Devils mit einem guten Start in Minnesota, von der Rossi Linie war noch nicht viel zu sehen, um nicht zu sagen eigentlich gar nichts.
Im Prinzip hat sich daran nichts geändert, Gefahr ging eigentlich fast nur von der 3er Linie aus, dafür dass es für Minnesota auch noch richtig eng werden kann, kam da sehr wenig.
Bei den faceoffs hat Rossi gegen Hischier kein Land gesehen, aber das konnte man auch nicht erwarten.
Und mir treibt es den Puls immer noch nach oben, wenn ich den Hynes nur sehe.
So, heute Teil 2 mit Rossi gegen die Devils.
Sollte Minnesota wieder verlieren könnte es wirklich nochmal ganz eng werden mit den Playoffs.
Edit: Nicht dass ich da besonders böse wäre wenn es gegen die Devils geht, aber das war im Prinzip wieder nichts von der Rossi Linie, 2, 3 gute shifts im 1. Drittel und dann viel Leerlauf und ganz schwaches Powerplay, der Ausgleich 2 Minuten vor dem Ende war ein absolutes Geschenk, das dann Boldy angenommen hat, der war auch noch der auffälligste bei Minnesota.
Dazu noch zwei Milimeterentscheidungen bei (nicht) Toren von den Devils, eine bessere Mannschaft wäre da heuter drübergefahren, aber das sind halt die Devils derzeit auch nicht.
Glücklicher Punkt für Minnesota, den sie vielleicht dann am Ende dringend benötigen.
Resign incoming, oder wie soll man das deuten?
Irgendwie hoffe ich's net!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resign incoming, oder wie soll man das deuten?
Wird in die vierte Linie gesperrt
Irgendwie hoffe ich's net!
Naja, alles andere wäre zumindest mal ungewöhnlich wenn der entry level vertrag ausläuft, aber wünschen würde ich ihm auch ein anderes Team.
Rossi mit dem Tor zum Ausgleich zum 4:4 zu Beginn des 3/3
Ein Tor aber wieder -2 und FO 1 von 14 Da läuft es nicht so gut die letzten Wochen.
poa 1 von 14 is echt dünn. Daran wird er noch hart arbeiten müssen, bis der Wert passt.