Die wild heute mit Problemen beim passen und der Annahme. Selbst im 5:3.
Da ist die Luft heute raus
Die wild heute mit Problemen beim passen und der Annahme. Selbst im 5:3.
Da ist die Luft heute raus
Will auch nix rein, Stange von Zucc, Kap haut daneben aber vorhin Glück das Philly den Puck nicht ins Tor bringt.
Will auch nix rein, Stange von Zucc, Kap hat daneben aber vorhin Glück das Philly den Puck nicht ins Tor bringt.
Sie spielen aber auch kompliziert! Immer der eine lass zu viel. Klappt heute halt nicht
Edit: in dem Moment klappt es
Spielt Kapri in jeder Linie extra shifts?
Geht doch, nicht unverdient.
Geht doch, nicht unverdient.
Geht sogar nochmal!!!!
Uii ... jetzt aber
Schönes Tor von Michkov
Läuft ... macht jetzt mehr Spaß zum Zuschauen .
Edit: irgendwie muss ich immer schmunzeln wenn ich Trenin "Eislaufen" sehe
Lange gehalten hat sie nicht die Führung. Eigentlich total irre dass Philly aus 10 Schüssen 4 Tore macht ..
Hat er nun Rossi aus der ersten raus?
Müssen die grad heute so Kombinieren bzw. Gustafsson nicht den besten Tag haben? Aber auch alleine gelassen
Der schickt echt nur den Minnesota Spieler bei den fight?
Kommentator: in 99 von 100 fällen gehen beide raus. Today not
Was ein Torfestival
Na bravo .. was für eine shice Entscheidung vom ref!
Na bravo .. was für eine shice Entscheidung vom ref!
Bleint zucc aber cool, haben’s einfach ein pp. Vermutlich wurde er provoziert und das mit Erfolg.
Bleint zucc aber cool, haben’s einfach ein pp. Vermutlich wurde er provoziert und das mit Erfolg.
War auch so! Sogar ein slash vom Philly Spieler. Schade, das war eine spielentscheidende Szene.
War auch so! Sogar ein slash vom Philly Spieler. Schade, das war eine spielentscheidende Szene.
Macht das Rossi muss er vermutlich in eine andere Linie
für alle Nachteulen. Rossi spielt heute um Punkt Mitternacht unserer Zeit. Dank der Zeitumstellung kommt alles wieder etwas näher.
Rossi verursacht die Strafe zum 0:1 und sieht beim 0:2 nicht gut aus.
Wenn er nicht bald wieder punktet bin ich gespannt wie lange er noch Linie 1 darf.
Da fehlt doch noch etwas zum 1er C.
Wirkt ein bisschen hektisch anstatt selbst was zu versuchen.
Mehr Verantwortung bringt bessere Gegner
Wenn er nicht bald wieder punktet bin ich gespannt wie lange er noch Linie 1 darf.
Rossi hat 8P aus 9 Spielen, die Wilds haben genau einmal nicht gepunktet bisher und spielen eine (überraschend) stabile Saison.
Ich sehe da aktuell überhaupt keinen Anlass, über Linienumstellungen zu sprechen
Rossi hat 8P aus 9 Spielen, die Wilds haben genau einmal nicht gepunktet bisher und spielen eine (überraschend) stabile Saison.
Ich sehe da aktuell überhaupt keinen Anlass, über Linienumstellungen zu sprechen
Du weißt schon wer HC bei Minnesota ist oder?
ja weiß ich, auch hat er gestern dann noch den schönen Pass auf Zucc gespielt, der auf Kaprizov weitergeleitet hat.
Mir ist einfach aufgefallen, dass er vor allem im eigenen Drittel gegen die Top Linien oft den einen Schritt zu spät ist. Aber das war gestern vielleicht auch den "Namen" der Gegner geschuldet.
Linienumstellung ist weit hergeholt, da hast du recht! Aber öfter sollte er so dumme Strafen wie gestern nicht nehmen oder bei Gegentoren am Eis sein.
Rossi hat nur glück, dass es gerade keine Konkurrenz gibt bei Minnesota, sonst wär er schon weg aus der 1. Linie. Ek funktioniert zu gut mit Boldy um sie zu trennen. Hartman hat auch nie überzeugt und ist immer wieder verletzt.
Rossi hat nur glück, dass es gerade keine Konkurrenz gibt bei Minnesota, sonst wär er schon weg aus der 1. Linie. Ek funktioniert zu gut mit Boldy um sie zu trennen. Hartman hat auch nie überzeugt und ist immer wieder verletzt.
Das war ehrlicherweise aber auch immer das, was mich bei Minnesota gefreut hat: er hat keine Konkurrenz sobald er ein gewisses Niveau erreicht hat und 1er Center wachsen generell nicht auf den Bäumen.
Das Niveau hat er heuer erreicht und jetzt hat er Zeit sich zu entwickeln. Wenn er in zB Vancouver wäre, würd die Sache anders ausschauen - oder Pittsburgh oder sonst wo, wo 2 gute Center rumlaufen.
Ein hoher Stock ist halt schnell mal passiert 🤷♀️.
FO Quote von 50% ist ok und gegen Crosby haben alle Wild Spieler nicht gut ausgesehen.
Die letzten zwei Spiele waren jetzt eher von der schwächeren Sorte aber gewisse Leistungsschwankungen sind bei jungen Spielern jetzt nicht so unüblich.
In neun Spielen acht Punkte mit so gut wie ohne PP Zeit ist schon ganz ok, da dürfen wir mehr als nur zufrieden sein.
Für meinen Geschmack versucht er des Öfteren einen Pass zu viel.
Ich würde mir wünschen das er aus aussichtsreichen Positionen mehr Schüsse auf das Tor bringt.
Die Eiszeiten von Kaprizov