1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2024/25

• blacky3
  • 22. September 2024 um 22:20
  • obi
    NHL
    • 21. Dezember 2024 um 15:55
    Zitat von Moodle

In Minnesota sind Fans bzgl. Rossi mittlerweile sehr geteilter Meinung, viele meinen man sollte die Gunst der Stunde nützen und ihn im Paket mit einem pick gegen einen routinierteren „größeren“ Flügel tauschen der dem Team bzw. #97 mehr helfen kann.
    Insbesondere seit den Klatschen mit 1-7 bzw. 1-6 zuhause gegen die körperlicheren Team meinen viele das Rossi in den Play offs keinen impact haben wird wenns hart wird.

minneapolis/st. Paul ist ja eig. ganz cool aber die Hockey Mannschaft ist dort weder Fisch noch Fleisch, bin gespannt wie es mit Rossi weitergeht, bin eig. beeindruckt wie er stetig besser wird, mehr kannst eig nicht verlangen. Man wird sehen wie sehr er vom gm am Ende geschätzt wird.

Das würde aber zu dem ersten Teil, prinzipiell nach falscher kaderplanung riechen da die ohnehin eher keine körperlichen Spieler haben.

Rossi wäre dann sozusagen das Bauernopfer. Gedrafted haben sie ihn noch immer selbst und die gesamte Mannschaft wird Probleme in den PO haben. Wirkt nach Ausrede…

Vermutlich würde Rossi zu einer körperlichen starken Mannschaft passen, welche so einen „Wusler“ braucht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Dezember 2024 um 17:02

das ganze Team hat in den Playoffs kein Laiberl, aber das sinds dort eh gwohnt in MinnesotaPopcorn

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 21. Dezember 2024 um 18:39
    Zitat von obi

Vermutlich würde Rossi zu einer körperlichen starken Mannschaft passen, welche so einen „Wusler“ braucht.

Könnte ich so unterschreiben... wäre mMn die beste Zukunftsoption. Hoffe es sitzt iwo ein GM mit so einem Profilbogen.

Klaro
    NHL
    • 21. Dezember 2024 um 18:44
    Zitat von Sour-Fox

das ganze Team hat in den Playoffs kein Laiberl, aber das sinds dort eh gwohnt in MinnesotaPopcorn

Wie das so ist mit "ka Laiberl" in den POs ist in Toronto gänzlich unbekannt ^^.

soeinfach
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2024 um 11:14

"Marco"...."Conner"....Die Kinder....kurz vor Weihnachten...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• doc11chris
    NYR
    • 24. Dezember 2024 um 11:23

Heut wieder ein A für Rossi, läuft sehr gut bei ihm zurzeit.

Er macht vor dem Tor alles richtig, anscheinend geht er unter die Haut bei manchen 😂

Klaro
    NHL
    • 25. Dezember 2024 um 23:44

So was liest man doch gerne

Wild-Trainer Hynes hat viel Lob für Rossi übrig  | NHL.com/de
    Der Österreicher wird vom Coach in Minnesota für seine tolle Entwicklung wertgeschätzt
    www.nhl.com
  • obi
    NHL
    • 27. Dezember 2024 um 22:06

Die Wild heute Nacht wohl ohne Kaprizov

Klaro
    NHL
    • 27. Dezember 2024 um 22:18
    Zitat von obi

Die Wild heute Nacht wohl ohne Kaprizov

Das ist natürlich eine enorme Schwächung gegen die Stars. Na dann können die Jungen namens Boldy und Rossi ran und zeigen was ohne Kap geht, man darf gespannt sein. Eriksson Ek und Middleton fehlen leider weiter hin. Realistisch betrachtet wird es sehr, sehr schwierig sein gegen die Stars wo sie sich in vollständiger Besetzung auch immer schwer tun was zu holen. Bleibst wach und schaust dir das Spiel an?

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 08:21

Also beide eingeschlafen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Dezember 2024 um 09:14

Für den OT Sieg hat es dann aber doch gereicht ohne Kaprizov. Rossi mit dem 2nd Assist beim GWG.

Klaro
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 09:47
    Zitat von christian 91

Also beide eingeschlafen?

Nein ... bewusst schlafen gegangen 😉. Wenn ich Zeit finde schaue ich das gesamte Spiel nach. Hut ab vor dem Sieg gegen die Stars, damit habe ich nicht gerechnet! :prost:

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 17:26
    Zitat von Klaro

Nein ... bewusst schlafen gegangen 😉. Wenn ich Zeit finde schaue ich das gesamte Spiel nach. Hut ab vor dem Sieg gegen die Stars, damit habe ich nicht gerechnet! :prost:

yes, hier das Selbe. Für diese Spielzeit "reicht" es dann nicht mehr ;)

Klaro
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 17:40

Geiles Tor von Faber in der OT ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 18:00

soeben angesehen. Auch schön, dass der Kommentator in den Full-Hihghlits Rossi explizit erwähnt, dass man auf ihn im Slot geachtet hat und dadurch den Schuss welcher zum Tor führte fast unterschätzt hat.

• Haxo
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 23:43

Hätt ich so einen Fetzen-G im Fantasy, würd i ihn sofort aussehaun....

• fishstick
    Steel Wings
    • 1. Januar 2025 um 06:33

Rossi beim 5-3 Sieg gegen Nashville mit 2T und 1A und First Star!

War ja ein bisschen die Frage ob er Verantwortung übernehmen kann jetzt wo Kaprizov out ist - dürfte geklappt haben.:thumbup:

• schlagi009
    BWL
    • 1. Januar 2025 um 07:24

Riesen Partie von Rossi. 12 von 15 Bullys gewonnen. Season High mit 7 Torschüssen.

Klaro
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 10:22
    Zitat von fishstick

Rossi beim 5-3 Sieg gegen Nashville mit 2T und 1A und First Star!

War ja ein bisschen die Frage ob er Verantwortung übernehmen kann jetzt wo Kaprizov out ist - dürfte geklappt haben.:thumbup:

Toller Start ins neue Jahr 🍀! Alles Gute Marco und du mögest weiterhin wie bisher von Verletzungen verschont bleiben 🤗👍.

Klaro
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 10:33

Roman Josi bei den Preds mir über 32min Eizeit ist auch brutal.

• obi
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 11:44

Nettes Interview

Externer Inhalt x.com

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Januar 2025 um 12:29
    Zitat von Klaro

Roman Josi bei den Preds mir über 32min Eizeit ist auch brutal.

Faber hatte nur ca. 10% weniger..... aber ja, für ein normales Spiel über 60min ist es schon viel. Warum eigentlich? Josi hatte im Spiel davor 10min weniger. waren vlt viele Special Teams Situationen?

Rossis Saison ist bisher großartig, was anderes gibts dazu nicht zu sagen. Er ist immer noch relativ jung und das ist eine Breakout Season. Mal schaun, wo heuer das Limit ist. Ich hoffe, dass er 60-65 Punkte schafft und vlt die 70 ankratzt :)

Klaro
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 20:15
    Zitat von schlagi009

Riesen Partie von Rossi. 12 von 15 Bullys gewonnen. Season High mit 7 Torschüssen.

Ja das ist sehr positiv!

Ich habe die Partie gerade nachgesehen. Es war eine kämpferisch starke Leistung von den Wild wo Gustavsson sehr gut war und auch ziemlich Glück hatte. Rossis Tore waren eher "Nudeltore" aber auch die zählen. Beim Assist war er bereits auf dem Weg zur Bank als das Tor fiel ^^. Nashville eigentlich das bessere Team aber die Schiris waren nicht unbedingt auf ihrer Seite und die Strafen die dann zu den PP Toren für MIN führten waren zum Teil, sagen wir mal naja :/. Traumpass von Ek auf Zucc zum 2:2 nach tollem Assist von Gustavsson :love:. Spurgeon hat sich wohl wieder gröber verletzt da er auf Krücken das Stadion verlassen hat X/. Das Lazarett bei MIN bleibt leider gut bestückt ?(. Ich hatte gehofft das Merill bald aus dem Lineup verschwindet aber so wird das wohl noch dauen :|. Die Rückkehr von Ek war auf jeden Fall sehr wichtig weil der sowohl für das PP aber vor allem auch für das PK sehr wichtig ist. Ein wirklich toller und universell einsetzbarer Center :thumbup:.

• Der rote Boron
    EBEL
    • 1. Januar 2025 um 20:27

in der kabine hat er die Kabinenauszeichnung bekommen und diese wurde mit den Worten "... geht diesmal nach Australien..." überreicht...

ich hoffe da haben sie ihn nur verarscht...

shadow2711
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 20:56
    Zitat von Der rote Boron

in der kabine hat er die Kabinenauszeichnung bekommen und diese wurde mit den Worten "... geht diesmal nach Australien..." überreicht...

ich hoffe da haben sie ihn nur verarscht...

Woher weißt du das :/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • StefanOOE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™