Schau noch nicht aber wirkt so, als würde wohl nicht nur er so spielen heute ?
Nachmittagspartie, die sind in gefühlt 90% der Fälle so lax.
Was natürlich schade ist für uns, die zur Prime Time schauen.
Schau noch nicht aber wirkt so, als würde wohl nicht nur er so spielen heute ?
Nachmittagspartie, die sind in gefühlt 90% der Fälle so lax.
Was natürlich schade ist für uns, die zur Prime Time schauen.
schauts mal nicht hin stehts 2:2. Rossi mit Tor!
schauts mal nicht hin stehts 2:2. Rossi mit Tor!
Ging mir genau so aber es soll schlimmeres geben
Kleines Geschenk von Mrazek
Boldy is ein Kipfl, verhaut das halberte PP...
Warum Icing, klares TOR 😳
Warum Icing, klares TOR 😳
Nicht nur bei uns treffen Schiris tw. seltsame Entscheidungen .
Zuhause gewonnen, tut auch gut da sich MIN in dieser Saison daheim schwerer tut wie auswärts.
Der Keks von Mrazek war schlussendlich spielentscheidend.
Sehr gute Partie von Eriksson Ek, der kommt immer besser in Form .
Rossi bis auf das Tor nicht besonders auffällig und beim FO weiter ausbaufähig.
PP auch ausbaufähig, wobei die Hawks gutes PK gespielt haben.
des war fast schön
Nicht dass es wer übersieht und sich ärgert, im zweiten Drittel wurden die Linien umgestellt, Rossi wieder mit Kaprizov und Johansson, Boldy mit Ek und Foligno. Rossi auch zwischendurch im PP1, zum Schluss wurde im PP aber mit 2D experimentiert.
War irgendwie cool zu sehen, so ein oldschool shooting PP gibts ja quasi nirgends mehr. Die Gegner wussten zuerst gar nicht, wen sie attackieren sollen.
Das Tor fiel eben als er in linie 1 spielte
des war fast schön
https://www.nhl.com/video/chi-min-…k-6365337840112
War ein Superpass von Johansson und davor ein wunderbarer Spielzug von Kaprizov
Die Linien bleiben heute so
Die Linien bleiben heute so
Das war jetzt Satire oder?
Bei Hynes bleiben die Linien keine 40 Minuten gleich, wenn er seine Betablocker nicht nimmt.
Rossi mit einem schönen Assist für Kap zum 2:2.
Guerin gibt für Jiracek aber einige picks her, gut das Rossi nicht mit nach Columbus musste
Ich finde das er langsam wieder an Selbstbewusstsein gewinnt und das Vertrauen von Spiel zu Spiel mehr mit schönen Spielzügen bestätigt. Wie seht ihr das
Schießt er schon mehr selbst auf die Hütte.....oder passt er immer noch lieber zu seinen Teammates?
Gute Stats ua. mit der besten FO Quote aller Center, sehr schön.
Die zwei Giveaways müssten vielleicht nicht sein .
Der große Ballermann wird Rossi nie werden, dafür ist sein Schuss zumindest derzeit zu schwach.
Rossi mit dem Assist zum Gamewinner in OT von Kaprizov.
Läuft doch würde ich sagen.
Dass die Wild mal das , momentan, beste Team der Liga sein werden, hatte ich jetzt so auch nicht erwartet.
War wirklich a sehr gute Aktion von Rossi mit Kaprizov, hat mir gefallen
Rossi mit dem Assist zum Gamewinner in OT von Kaprizov.
Läuft doch würde ich sagen.
Dass die Wild mal das , momentan, beste Team der Liga sein werden, hatte ich jetzt so auch nicht erwartet.
der Teufel liegt im Detail.
33% FO Quote sind nicht gut.
Man gab ihm nur 2 Offensive FOs und die hat er beide verloren.
Gegenüber stehen 2 von 3 gewonnen FOs im Defensive..
Ek zb bekam 6 und gewann 5. DAS ist der Unterschied zum 1er Center.
geiles tor: https://www.nhl.com/video/van-min-…n-6365504616112
Alles anzeigender Teufel liegt im Detail.
33% FO Quote sind nicht gut.
Man gab ihm nur 2 Offensive FOs und die hat er beide verloren.
Gegenüber stehen 2 von 3 gewonnen FOs im Defensive..
Ek zb bekam 6 und gewann 5. DAS ist der Unterschied zum 1er Center.https://www.nhl.com/scores/htmlreports/20242025/FS020402.HTM
geiles tor: https://www.nhl.com/video/van-min-…n-6365504616112
Stimmt sicher.
Allerdings hatte Ek z.B. im letzten Spiel gegen Nashville nur 6/16 (38%) und Rossi 5/7 (71%). Kommt auch auf die FO-Gegner drauf an. So viel besser würde ich Ek bei den Faceoffs diese Saison auch nicht sehen: Rossi 24/25 bisher bei 48% und Ek bei 49,9%.
Ek "stagniert" die letzten Jahre bei 49%, bei Rossi zeigt der Trend nach oben.(+4% zu 23/24)
Stimmt sicher.
Allerdings hatte Ek z.B. im letzten Spiel gegen Nashville nur 6/16 (38%) und Rossi 5/7 (71%). Kommt auch auf die FO-Gegner drauf an. So viel besser würde ich Ek bei den Faceoffs diese Saison auch nicht sehen: Rossi 24/25 bisher bei 48% und Ek bei 49,9%.Ek "stagniert" die letzten Jahre bei 49%, bei Rossi zeigt der Trend nach oben.(+4% zu 23/24)
ja auch interessant, danke.
Natürlich - da hast du schon recht - man darf nicht vergessen, dass mit der 1er Linie auch der FO-Gegner dementsprechend stärker ist.
Sich mit so Statistiken beschäftigen und interpretieren, das taugt mir sehr. Schon fein, was in der NHL alles getracked wird.
Auf der anderen Seite ist es ein großer Vertrauensbeweis bei 3 vs. 3 in der Verlängerung am Eis stehen zu dürfen.
Wobei er kurz vor seinem Assist viel Gück hatte wo er den Puck vertendelt und in Folge die Canucks eine sehr große Torchance hatten.
Vielen Dank an Gustavsson!
Das Ek als Paket derzeit der komplettere Center ist steht für mich ausser Zweifel.
Was Rossi zu gute kommt ist das er mit Kap gut harmoniert, das scheint mit Ek nicht immer so gut zu klappen.
Egal, schön das die Truppe auch in der heimischen Arena immer öfter Siege einfährt .
Eriksson Ek injured
Hoffe nix schlimmeres ...
Edit: Eriksson Ek week to week ... das tut weh
Geile OT mit Glück für MIN und Rossi wo sich Ek leider verletzt hat