1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

3. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 27.09.2024, 19.15 Uhr

• #74JL
  • 26. September 2024 um 14:25
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. September 2024 um 10:57
    Zitat von runjackrun

Stimme dir voll und ganz zu. Hier stand aber Dahm drin und der hat es genauso schlecht ausgesehen. Auch gegen Salzburg. Und das war noch dazu zweimal daheim.

Ich schreibe Vorauer noch nicht ganz ab, vorallem mit Selbstvertrauen. Die Theorie im Training vs aus den Fehlern in einem Bewerbsspiel zu lernen, weiß jeder wo die tatsächliche Lernkurve höher ist.

Aktuell sind wir weit weg von den besten Torhüterduos der Liga. Insgesamt mit der instabilen Verteidigung (in manchen Spielen), schüttet man sich halt mit beiden Torhütern leicht an.

Die Frage ist, wenn man einen Jüngeren wie Müller aufbauen, wird man nächstes Jahr beide aktuellen Torhüter nicht mehr beim KAC sehen. Dahm zu alt, Vorauer weit weg 1er zu sein.

...ja genau darum hab ich auch von einem "Dahm in Normalform" geschrieben. Aktuell ist er davon noch ein Stück weit entfernt und kann deshalb diese Sicherheit derzeit nicht vermitteln.

Ihm traue ich's aber schon zu, dass er das recht schnell wieder in Griff hat.

Ansonsten bin ich voll bei dir...

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (28. September 2024 um 13:11)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2024 um 13:43

Vorauer ist ja nicht mehr 18.

Er hatte Jahre genug - auch in der Alps - zu spielen.

Irgendwann sollte er sich schon durchsetzen, zumindest als Backup.

Sonst war es das.

• Fridolin
    NHL
    • 28. September 2024 um 15:49

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt.

Ich habe mich gestern auf den Weg nach Ungarn gemacht, die neue Halle ist wirklich top! Gelegen direkt am Stadtrand, optisch mit den Lichtern in blau schon von weiten zu erkenne, erinnert ein wenig an das Stadion der Bayern von weitem, innen großzügig, hell und technisch 1A ausgestattet. Man sieht aus jeder Position super aufs Eis, die Akustik wirklich gut hab die ungarischen Fans hinter dem anderen Tor auch auf der anderen Seite top gehört. Da kann man wirklich nur gratulieren, so eine Arena würde ich mir für den KAC auch wünschen.

Und bei der Halle extrem viele Parkplätze, die würden sogar ausreichen wenn die Partie ausverkauft gewesen wäre.

• runjackrun
    NHL
    • 28. September 2024 um 18:17
    Zitat von kacfan12

Also sorry, ich glaub hier ist das Spiel gegen die Polen gemeint und das war Vorauer

Korrekt, hatte mich vertan weil die anderen Spiele mit Dahm auch keine Sicherheit im Tor ausgestrahlt hatten. Wie auch immer, wir werden heuer hoffentlich noch sehen, dass Dahm das Jahr bessere Leistungen bringen wird und Vorauer ebenso. Besser jetzt die Spiele in Form von Spiel 7 im Finale als später.

Tags

• Kac
  • av19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™