1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

3. Runde: HC Pustertal vs. HC Innsbruck Haie, Fr., 27.09.2024 um 19:45 Uhr

• vega
  • 26. September 2024 um 10:47
  • vega
    EBEL
    • 26. September 2024 um 10:47

Preview mit Stimmen und aktuellen Infos auf das Wochenende:

Tiroler Derby und Wiedersehen mit alten Bekannten 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

Nach zwei Niederlagen ist man zu Hause gegen Innsbruck natürlich etwas unter Druck. Mal sehen, wie das Team damit umgeht.

Membinho
    EBEL
    • 27. September 2024 um 19:58

2-3 grenzwertige Aktionen schon. Refs noch komplett am schlafen …

• Power Block
    EBEL
    • 27. September 2024 um 20:57

Unterhaltsames Spiel, so eine Fehlerorgie sieht man selten müsste eher 5-4 statt 1-0

Membinho
    EBEL
    • 27. September 2024 um 21:00

Wahnsinn ! Fehler nach Fehler bei beiden Mannschaften… also Meister werden wir heuer beide nit😂😉

• Power Block
    EBEL
    • 27. September 2024 um 21:03
    Zitat von Membinho

Wahnsinn ! Fehler nach Fehler bei beiden Mannschaften… also Meister werden wir heuer beide nit😂😉

Eher schwierig :) schade so ein Finale HCI-HCP im Olympiastadion hätte schon was ;)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 27. September 2024 um 21:07

Mal eine Frage an diejenigen, die in der Arena sind: ist das Eis heute so schlecht oder warum sieht das so aus als ob zwei U15 Mannschaften spielen?

stvhck
    Nationalliga
    • 27. September 2024 um 21:13
    Zitat von ToniZamboni

Mal eine Frage an diejenigen, die in der Arena sind: ist das Eis heute so schlecht oder warum sieht das so aus als ob zwei U15 Mannschaften spielen?

Nein beide Mannschaften absolut schlecht😅

• Newcomer
    Nationalliga
    • 27. September 2024 um 21:16

Not gegen Elend

Bonas target war die schlechtesten Transfers des Sommers zu picken?

Nicht weit weg

• Newcomer
    Nationalliga
    • 27. September 2024 um 21:53

Dann vielleicht Tommi und Matthias in die ersten Linien wieder, die faulen Ausländer Akson und Findley sind nichtamal die Hälfte wert.

Membinho
    EBEL
    • 27. September 2024 um 21:55

Gratuliere zum Sieg ! Unsere Truppe, wie schon gewohnt diese Saison, unterirdisch aufgetreten…

stvhck
    Nationalliga
    • 27. September 2024 um 21:57
    Zitat von Membinho

Unsere Truppe, wie schon gewohnt diese Saison, unterirdisch aufgetreten…

Da kenne ich noch eine😅

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. September 2024 um 22:19

Tiroler Derby geht an die Wölfe https://www.hcpustertal.com/matches/27-09-2024-hcp-hci/

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 27. September 2024 um 22:38
    Zitat von ToniZamboni

Ich schwöre!: Mein Vater hat 1:1 Deine Worte gespochen! :veryhappy:

• The Marmot
    EBEL
    • 27. September 2024 um 22:38

Ach du meine Güte, das war heute Not gegen Elend, das tat regelrecht in den Augen weh. Noch nie ein so schwaches ICEHL-Spiel gesehen in den letzten Jahren. Das wird eine mühsame, eine sehr mühsame Saison für den HCP.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 27. September 2024 um 22:43

Technisch eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe (auf beiden Seiten!). Aber das ist mir heute ehrlich gesagt auch sch***egal! Wir haben unbedingt die 3 Punkte gebraucht und wir haben sie erobert. Das allein zählt heute Abend! Dass wir in den nächsten Tagen ein anderes Gesicht auf das Eis zaubern müssen, weiß sicherlich auch die Mannschaft selbst. :prost:

Gute Nacht an alle!

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. September 2024 um 22:47

Besser schlecht gespielt und 3 Punkte als gut gespielt und ohne Zähler.

• Power Block
    EBEL
    • 27. September 2024 um 22:51
    Zitat von Lever

Boah das lass ich mal dahingestellt sagen wir so nach dem Fehervar Spiel war ich optimistischer als nach dem heutigen

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. September 2024 um 23:24
    Zitat von Power Block

Boah das lass ich mal dahingestellt sagen wir so nach dem Fehervar Spiel war ich optimistischer als nach dem heutigen

Am Ende des Tages zählen die Punkte, denn darum gehts in der Tabelle. Das Spiel gegen Fehervar war zwar besser, aber kaufen kann man sich davon dennoch nichts, wenn man mit leeren Händen dasteht.

Heute waren 3 Punkte das Ziel - 3 Punkte hat man geholt. Jetzt Blick nach vorne.

Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 27. September 2024 um 23:55
    Zitat von Lever

Die zweite Option kannst heute allerdings getrost streichen, das wäre nämlich schlichtweg unmöglich gewesen...

Beschränken wir das Fazit also auf "Schlecht gespielt, drei Punkte. Punkt" ;)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. September 2024 um 10:32

Mit den 3 Punkten können wir auf jeden Fall zufrieden sein, denn das wirkte gestern schon sehr schlampig und unkoordiniert. Ich hoffe mal, es lag nur an der Nervösität und dass die Mannschaft nun, da der erste (Heim-)Sieg eingefahren wurde, wieder etwas befreiter aufspielen kann.

Etwas Sorgen machen mir die Herren Wesley (als nomineller "Abwehrchef"), Findlay (als Center der 2. Linie) und Bouramman, der ja ein Offensivverteidiger sein sollte. Diese 3 haben nicht nur gestern, sondern in allen 3 Spielen nichts gezeigt. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Bei Innsbruck Hirano sehr auffällig. Ansonsten schwer einzuschätzen, da gestern von beiden Mannschaften kein gescheites Spiel aufgezogen wurde.

• MaxiMax
    KHL
    • 28. September 2024 um 10:33

3 Punkte!

Über den Rest besser nicht schreiben. Ich tuh mich schwer an ein schlechteres ICE Spiel zu erinnern. Not gegen Elend

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. September 2024 um 10:54

Hier auch einige Dinge, die mir positiv aufgefallen sind:

Roy strahlt im Tor viel Sicherheit aus, das hat uns in den letzten Jahren oft gefehlt.

Purdeller mit super "work ethic" - macht shift für shift sein Spiel, versucht immer zu pushen und ließ sich z.B. gestern nicht von der Nervösität der anderen anstecken.

Zanatta scheint, nach vielen Jahren AlpsHL, kein Problem mit dem Niveau und speed der ICE zu haben. Spield bisher solide und ruhig.

• Newcomer
    Nationalliga
    • 28. September 2024 um 12:00

Ich will Konkret fragen warum lange und breit erklärt wird, dass die einheimischen den) Karren ziehen sollen, wenn dann Talente wie Purdeller schon nach einem Spiel nicht mehr in den 2 Toplinien das Vertrauen erhält, idem Mantinger, 2 der Besten und mit Willen, den man vielen Topverdienern bislang getrost absprechen kann.

Zanattas gute Leistungen widerlegen die Aussage der letzten Jahre, es gibt keine besseren italienischen Verteidiger.

Kommt aus der Ahl und ist auf Anhieb weit vor Althuber und Glira. Ein Schelm...

• Power Block
    EBEL
    • 28. September 2024 um 12:07
    Zitat von Newcomer

Ich will Konkret fragen warum lange und breit erklärt wird, dass die einheimischen den) Karren ziehen sollen, wenn dann Talente wie Purdeller schon nach einem Spiel nicht mehr in den 2 Toplinien das Vertrauen erhält, idem Mantinger, 2 der Besten und mit Willen, den man vielen Topverdienern bislang getrost absprechen kann.

Zanattas gute Leistungen widerlegen die Aussage der letzten Jahre, es gibt keine besseren italienischen Verteidiger.

Mit Zanatta hast sowas von Recht.....

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. September 2024 um 16:30
    Zitat von Newcomer

Das ist ja nicht etwas, was man nicht schon lange wüsste. Dass Glira und Althuber primär deshalb im Kader sind, weil sie aus der eigenen Jugend kommen, dürfte mittlerweile klar sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™