Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob jemand von euch zufällig einen Schläger aufgehängt hat und falls ja wie da ich meine nicht durchbohren will und ich den ganzen Wandhalterungen auf Temu, Aliexpress nicht traue.
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob jemand von euch zufällig einen Schläger aufgehängt hat und falls ja wie da ich meine nicht durchbohren will und ich den ganzen Wandhalterungen auf Temu, Aliexpress nicht traue.
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Hoi!
Gibt's ja auch bei dem anderen Internetriesen Am...... (Eishockeyschläger Halterung).
Vielleicht funktioniert es ja auch mit Besenhaltern wie man sie im Baumarkt findet? Schaut vermutlich nicht so schön aus
Ich habe dünne Hakennägel dafür verwendet, sind kaum zu sehen und hat gut gehalten. Gewicht ist bei einem Hockeyschläger ohnehin irrelevant.
Ich habe 2 Eishockeyschläger in meinem Keller aufgehängt. Hat mit einem starken doppelseitigen Klebeband perfekt funktioniert.
Man muss nicht bohren und man sieht keine Nägel oder Schrauben.
...und ich den ganzen Wandhalterungen auf Temu, Aliexpress nicht traue.
Weit hammas `bracht.
wenn du 2 Nägl bei der Biegung der Schaufel oben und unten einschlägst + einen Nagel oben beim Schaft, dann hält er eigenltich ganz gut (der Schläger hängt dann Diagonal). So hab ich 2 Schläger über Kreuz aufgehängt. Anbohren würd ich auf keinen Fall, auch wenns gut halten würde.