Jetzt kommen die Blauen nicht mehr in die Zweikämpfe und müssen Strafen ziehen.

4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr
-
-
Auf der Strafbank gewinnst das Spiel sicher
-
Die Kacler fallen leicht und schnell und wir sind so dumm und machen trotzdem weiter mit so halbschwindligen Hacken…
-
Köstlich, einfach Köstlich. Mag gar nix mehr dazu sagen.
-
haben wir keine anderen verteidiger mehr? vorher bei der mcphearson strafe waren 77-96 fast die kompletten 2 minuten am eis. jetzt wieder mit einem ordentlichen brocken an eiszeit in UZ
-
WOLLEN wir uns nicht befreien?
-
Vier Spiele null Punkte. Kann man durchaus zufrieden sein
-
Vier Spiele null Punkte. Kann man durchaus zufrieden sein
Darauf kann man aufbauen, wir haben zumindest 2 drittel gewonnen in den 4 Partien…
-
Wir sind so dünn.... da haben ja selbst die Henderl am St.Veiter Wiesenmarkt mehr Einsatz....
-
Altbewährte KAC - Taktik: Den VSV im 1. Drittel kommen lassen, das eine oder andere Tor in Kauf nehmen und wenn bei den Blauen ab Abschnitt 2 die Luft herausen ist, das Spiel übernehmen und umdrehen.
-
Altbewährte KAC - Taktik: Den VSV im 1. Drittel kommen lassen, das eine oder andere Tor in Kauf nehmen und wenn bei den Blauen ab Abschnitt 2 die Luft herausen ist, das Spiel übernehmen und umdrehen.
Ja, irgendwie fühle ich mich an die Viertelfinal-Serie 22/23 erinnert...
-
Wobei von Klagenfurt jetzt auch Null kommt
Ok….vergesst es
-
Herrlich 😂
-
FROOOOOM.
Da hat er den Lamo aber schön verladen...
-
Die ultimative Demütigung. Danke.
-
Der gehört tatsächlich JP
-
Lamo…
Vielleicht doch das Jahr zu viel.
Das hätt er vor 5 Jahren nicht bekommen…
-
Zuckertor, herrlich
-
Ok, wieder ein unhaltbarer...
-
So der Deckel dürfte drauf sein. Schade, nach dem ersten Drittel war ich noch zuversichtlich aber ja, wieder ein 0er.
-
Der gehört tatsächlich JP
Bei dieser Bewegung hat man tatsächlich mal sein Alter bemerkt. Vallant aber auch mit einem Assist.
-
Wir sind so eine Juxtruppn…. Des is unglaublich….
-
Ja, Stloukal Trophy geht bald nach Villach....
-
Peinliche Vorstellung. 👎 JP diese Saison auch nur ein Schatten seiner selbst.
-
Sorry Leute, beim nächsten mal wünsche ich nicht nur ein mittleres Wunder sondern ein großes 😫
-