Rauchenwald nich mit einer 2 Minuten Strafe in letzter Sekunde.

4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr
-
-
Der Vollständigkeit halber: Rauchenwald hat noch eine 2 Minuten Strafe wegen Haken aufgerissen. der KAC startet das Drittel im PP
-
Ganz andere Partie jetzt. Ganz anderes auftreten 👍
-
riecht schon wieder nach einer 1 tore niederlage…egal, 1 drittel wurde wenigstens gewonnen
-
Ich finde die Kommentatorin nicht so schlecht. Klingt eher nach interessiertem Laien, hat aber definitiv schon ein paar Hockeyspiele gesehen.
nicht nur gesehen
Nicole Weiss kommt mit breitem Eishockeyhintergrund in ihre neue Position: Sie jagte in Klagenfurt, Wien, Salzburg und auch Skövde (Schweden) selbst dem Puck nach und war Teil des österreichischen Frauen-Nationalteams -
Passt.
Den Rückstand aufhegeholt.
Was für ein Rückstand? Wir haben ja geführt!
-
Zum Glück steht es unentschieden, hatte in den ersten zehn Minuten echt teilweise Eishockey von den Blauen gesehen, nun bekommen wir den üblichen Schwimmkurs serviert. Noch ist es zumindest spannend, Hoffnung auf Punkte hab ich keine. Sehe da nach wie vor Stückwerk mit löchriger D.
-
der hat beim Treffer genau 0 gsehn, oder willst sagen, dass das Tor auf seine Kappe geht? 🤦🏼♂️
Vor 1, 2 Jahren hätte es noch einen Big Save gegeben.Inzwischen ist er noch immer gut, aber nicht mehr Spitzenklasse.
-
Witzigerweiße bei beiden KAC Toren Vallant am Eis
-
Gschobene Partie also!!!11!!
-
Spielt ja mit der 77, was willst erwarten?
Edith sagt sorry hockeyfan#22
-
Spielt ja mit der 77, was willst erwarten?
Der war bei keinem einzigen Gegentor am Eis
Und den seh ich im Spiel eigentlich nur mit Holway zusammen am Eis
-
Vor 1, 2 Jahren hätte es noch einen Big Save gegeben.Inzwischen ist er noch immer gut, aber nicht mehr Spitzenklasse.
Falls er diesen Save vor 2 Jahren gemacht hätte, wäre es reines Glück. Wie gesagt er hat nichts gesehen und er wurde abgefälscht.
Ich bin keiner der es gutheißt mit einem 40 jährigen Torhüter zu starten, ich hab ebenfalls meine Zweifel, aber bei dem Tor kannst einfach nicht gegen ihn argumentieren.
-
FRAAAAAASER !
-
Holway und Lindner lassen da nicht nur einen KACler sondern gleich zwei in unserem Slot werkeln
-
So, jetzt lasset sie zerschellen
-
Jetzt läufts aber! Unterzahl am laufenden Band.
-
Holway und Lindner lassen da nicht nur einen KACler sondern gleich zwei in unserem Slot werkeln
und dürfen gleich wieder in UZ ran
-
War zu erwarten. 😂 Das schlimme ist, man ärgert sich immer weniger.
-
Auch in Unterzahl sollten nicht 2 Gegner ohne Verteidiger vor JP sein.
-
Immerhin haben wir uns 20 Minuten gefreut.
-
Holway der Sheriff. Weiß nur nicht wo der Sheriff ist, im Puppenhaus?
Aber bei so vielen Strafen verlierst verdient.
-
Weiß jemand, warum in den Powerplays (in den Streams) die Strafzeit nicht mehr eingeblendet wird?
-
96 - 77
-
Sinnlose Strafe wieder.
-