Peinliche Leistung….
😅 naja, wart mal ab mit deiner Bewertung, ist ja noch viel eishockey zu spielen
Peinliche Leistung….
😅 naja, wart mal ab mit deiner Bewertung, ist ja noch viel eishockey zu spielen
Sehr gute 10 Minuten vom VSV. Da passte echt alles.
hat jemand a ahnung wie ich den Stream vom Hdy aufn tv krieg? Im Finale is es gegangen,da habs an Symbol dafür 🤷♂️🙈
Stärksten 10 Minuten der Mannschaft - Vorbereitung als auch Meisterschaft
Bei einem 0:2 und einem kernigen „Viiiilllaaaachaaa Hurensööööhne“ aus der Messehalle 5 eingeschaltet. Herrlich, dieses Kärntner Derby.
Aabo ist echt sowas für die Fisch. Bei beiden Gegentoren wieder komplett irgendwas (beim 2ten in Kombination mit dem unnötigen Gomboc). Offensiv ohnehin nie da.
Hätte Postma nur 1/10 der Fehler von Aabo gemacht, wäre hier Aufschrei sondergleichen..
Für einen Postma kannst zwar 3 Spieler einsparen aber dafür stehst am Ende besser da. Die Verteidigung wird heuer echt ein Problem. Das Mursak Selbstmord-Emoji, bei seiner Verabschiedung auf Instagram hat damals schon alles gesagt.
Wieso sablatnig heuer nicht mehr spielt versteh ich auch nicht
Jetzt wissen wir, wie das Selbstmord Emoji gemeint war...
Verteidigung hin oder her.
Aber Tore schießen sollten halt auch die Stürmer mal.
Da geht ja gar nichts
ja das war sehr erfreulich, bestes Drittel bisher.
Chancen verwerten ist ein Fremdwort...
starkes drittel von blau-weiß. mit so einem ergebnis nach 20 minuten habe ich persönlich nicht gerechnet. gut, dass der kac besser ins spiel kommen wird, war auch klar aber soweit gute arbeit
Normal müsst John Hughes 2 Minuten für Taunting bekommen vor dem 2:0, der hat die Kacler richtig verar***t
Was für ein peinlicher Auftritt in den ersten 10 Minuten, die von Scott#13 angesprochene defensive Planlosigkeit heute so augenscheinlich, wie selten zuvor.
Aber null Körper, auch läuferisch zu schwach.
Najo, schau ma mol.
Defensiv schwimm ma ordentlich. Zumindest zum Ende hin wurde es besser. Verdiente Führung fürn VSV aber wir hatten auch genügend Chancen. Verwertet gehörns halt
Sehr starker Beginn unserer Blauen, mit wunderschönen Kombinationen und einer verdienten Führung nach Drittel Eins.
Jetzt wärs nur wichtig, mit Vollgas ins Zweite zu starten und den Klagenfurtern gleich zu zeigen, dass es heute nix zu holen gibt.
Schlechtestes Drittel des KAC in einem Derby in den letzten 5 Jahren.
Die waren gestern wohl alle am St. Veiter Wiesenmarkt.
Ich steh´ auf den KAC-Stream,
1) weil der CoKommentator weiß, wie man "Derby" ausspricht
2) weil´s endlich ein (Meisterschafts-)stream ist, in dem wir führen!
Der VSV viel motivierter.
Uns fehlt die ordnende Hand in der Verteidigung.
Aber das ist ja nix Neues.
JJA, naja...
Sah bei herburger eher nach Saisonende aus.
Ein Königreich für Mursak als Center
Bei Herburger tipp ich darauf, dass ihn der Villacher mit dem Schlittschuh am Bein geschnitten hat.
Hängt bei euch der Stream auch dauernd?
Ich finde die Kommentatorin nicht so schlecht. Klingt eher nach interessiertem Laien, hat aber definitiv schon ein paar Hockeyspiele gesehen.
Nein, funktioniert gut bei mir!
Nö, läuft eigentlich einwandfrei.