Sauber Pearson! Taugt mir das wir nicht aufstecken!

3.Rd.: Graz 99ers vs. EC VSV Freitag 27.09.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Tic tac toe nennt man das wohl...
-
Zumindest wird es heute nicht wieder ein 2:3.
-
Pearson könnte ein Lichtblick sein in einer überschsubaren vsv mannschaft. hat mir im letzten spiel schon gut gefallen, dafür, dass er schon sehr lange kein spiel mehr gehabt hat. hoffe, er bleibt gesund
-
pfu, grausig ausgehebelt
-
-
Wie schlecht kann man spielen, Lindner zeigt es wieder mal vor.😂
-
Also wenn ma das jetzt nochmals ausgleichen, gewinnen wir es.
-
hab ich da wieder Mal die#77 gesehen?
zu spät und falsch positioniert. nicht zum Anschauen
-
Pearson macht auch einen guten Forecheck.
Unser bester Mann.
-
Wie schlecht kann man spielen, Lindner zeigt es wieder mal vor.😂
Eine -6 nach nicht mal zwei Partien ist eigentlich ein Unding.
-
-
Lindner sollte echt mal eine Partie sitzen, das kanns ja nit sein
-
Vielleicht hätt ma statt Viveiros besser Lindner kübeln sollen.
-
Ja bist du wahnsinnig, jetzt geht die Uhr im Insert auch noch. Ein Spiel in dem es einen Fortschritt nach dem anderen zu erleben gibt
-
Lindner sollte echt mal eine Partie sitzen, das kanns ja nit sein
du vertehst das falsch, -3 heute ist reiner Zufall...
-
ja bist teppert, was da Platz ist und wie Holzer in Zeitlupe durchskatet, vollkommen unbedrängt.
edit na endlich eine Uhr 3min. vor Schluss...
Coatta mit dem Anschlusstreffer...woher auch immer...
-
-
Ok, dass wars. Leider ein verdienter Sieg für die Grazer.
-
Aufgeben tut man zumindest nicht, dass gefällt mir. Die Abwehr wird und wird halt nicht besser. Heut alleine ists 3-4 mal vorgekommen, dass eine seite im eigenen Drittel komplett frei war und der Grazer spieler dann die scheibe auch bekommen hat. Das gehört schleunigst abgestellt, sonst wirds noch häufig böse enden
Pearson gefällt auch, hoffe er bleibt verletzungsfrei.
MacPhearson auch mit einer starken Leistung. der ist hinten und vorne zu finden.
-
Immerhin, haben wir heute keine Führung aus der Hand gegeben. Wichtig, wenn man Meister werden will…
-
Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber Holway und Lindner haben uns jetzt 6 Punkte gekostet
-
Ich finde auch, dass wir heute gegen eine deutlich teurere Grazer Truppe keine schlechte Leistung abgeliefert haben.
Wie weiter oben erwähnt, in der Defense hakt es etwas.
Klingt vielleicht blöd, da wir noch mit Null Punkten dastehen, aber eine richtig schlechte Partie unserer Truppe war eigentlich nicht dabei.
-
-
Haudum seine Pässe wieder ein Traum.
3 Assists
-
Wall auch sehr schwach, nur MacPherson ist gut drauf und der wird uns 100% verlassen nach dieser Saison.
Graz hat nur das nötigste gemacht und es hat klar gereicht.
-
Unser Spiel an sich find ich ja eigentlich wirklich ok. Der angesprochene Kampfgeist und Zug zum Tor ist ja irgendwo zu sehen, sonst würdest auch nicht immer nur mit 1 Tor oder halt in dem Fall 2 Toren Unterschied verlieren.
Aber wie man nach den ersten beiden Spielen Holway und Lindner noch immer nicht trennt, will ich nicht verstehen. Mit der Abwehrleistung wirds halt wirklich schwer werden was zu holen.
-
mit dieser Defensive in dieser Aufstellung gewinnst kleinen Blumentopf... wenn da nicht bald reagiert wird weiß ich nicht wie es besser werden soll...
-
Ich finde auch, dass wir heute gegen eine deutlich teurere Grazer Truppe keine schlechte Leistung abgeliefert haben.
Wie weiter oben erwähnt, in der Defense hakt es etwas.
Klingt vielleicht blöd, da wir noch mit Null Punkten dastehen, aber eine richtig schlechte Partie unserer Truppe war eigentlich nicht dabei.
Sorry, aber bei den Grazern sind viele erst nach einem Virus zurück gekommen, ohne Training diese Woche, und trotzdem hat es locker für Villach gereicht. Was soll da gut sein
-
-