Vielleicht sollten wir aufhören, unsere Verteidiger nach erzielten Punkten zu engagieren.

3.Rd.: Graz 99ers vs. EC VSV Freitag 27.09.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Das ist wohl das einzige Mal wo ich Lindner in Schutz nehmen muss. Was soll er bei den Toren machen? Den man auf der blauen attackieren?
Beim 2. z. B. hat er den Puck an den Gegner verloren.
-
Das ist wohl das einzige Mal wo ich Lindner in Schutz nehmen muss. Was soll er bei den Toren machen? Den man auf der blauen attackieren?
wie sagt man so schön +/- ist in beide Richtungen ein sinnloser Stat, bis es extrem wird...zufällig gibts nicht. Bei einzelnen Toren ja, aber der hält Stand jetzt bei -5 in 3 Spielen. Das kanns halt net sein.
-
Momentan Graz leider zwei Klassen besser.
Schade das wie unseren recht starken Beginn nicht in Tore umgemünzt haben.
-
de grazer spielen in der konstellation ja schon ewig zusammen, das sieht man. wir haben so viele neue zu integrieren. die müssen sich erst finden
-
-
Also sorry! Als Stream Abonnent empfinde ich das Gezeigte einfach als Frechheit.
Zuerst kein Ton, dann keine Zeit, keine Strafen angezeigt. Komplett für die Fisch.
-
Warum wird den neuerdings beim Stream keine Zeit mehr angezeigt???
War leider bei 9,90 nimmer im Budget.
-
Als Zuckerle noch Interview ohne Ton. Es tut mir wirklich leid, da arbeiten anscheinend jede Saison absolut unfähige Vollpfosten, zärtlicher kann man es nicht ausdrücken.
-
sorry, das Tor (2) nicht direkt auflegen?
... aber eh egal, der bleibt unser Top Defender mit max Eiszeit
-
Ton...kein Ton...Ton..kein Ton...danke für nichts
-
-
Wo ist den jetzt das Eishockey voller Herz und Leidenschaft von dem sie geschwafelt haben?
Das wird grob heute….
-
Der Stream und der VSV eine Frechheit…
-
What the hell!!!!!
Mir tun unsere Österreicher alla Maxa leid mit solchen Söldnern zu spielen!!!
Langsam frag ich mich auch beim Trainer was er da sieht Lindner Linie gehört getrennt
Tip 6:0 und dann hat Graz uns verschont 🫣🫣🫣
-
Irgenwann kam der Ton, aber keine Hallenatmo ... und ca bei min 8 hab ich dann dieses Dauergeplapper eingetauscht gegen 1 CD (Rumjacks)
Mwin 2:7 geht sich immer noch aus ...
-
Blitztabelle zeigt uns am 13. Platz
-
-
Darf ich daran erinnern das bald Derby ist? Und wir soielen Unterliga Hockey...
-
Was habt ihr euch denn heute erwartet, die sind eine Klasse stärker besetzt als wir🤷🏻♂️
Das wird leider ein hartes Jahr, von den Top6 brauchen wir heuer gar nicht träumen.
-
für was holen wir eigentlich einen Kulintsev, wenn der als 7. Defender aufläuft? Da kann ichs doch gleich sein lassen.
Das wird leider ein hartes Jahr, von den Top6 brauchen wir heuer gar nicht träumen.
gemessen an dem was man nach 9 1/3 Spielen gesehen hat ja, da kann man nicht widersprechen. Aber als zzt. 13. ins Derby gehen hat halt nochmal eine bitterere Qualität. Klar zaches WE mit Graz und KAC, aber der Einstieg war eigentlich moderat - deswegen regen mich diese Niederlagen ja deutlich mehr auf, als die, die uns dieses WE blühn. Wennst Wien und Laibach nicht schlägst, dann kannst dich genau eingraben heuer.
-
für was holen wir eigentlich einen Kulintsev, wenn der als 7. Defender aufläuft? Da kann ichs doch gleich sein lassen.
der spielt? ich seh nur #77 und #96...
-
Jetzt ist wenigstens auch noch das fucking Bild weg, nicht nur der fucking Ton.
Wenn Unfähigkeit einen Namen hat, dann den der Verantwortlichen für solche eine elendige Leistung bei einem Bezahlstream.
Einfach nur unterirdisch.
-
-
kA ob er spielt, hab erst ab Minute...oh wait...wird ja nicht angezeigt in dem kack Stream...wir haben jetzt JAHR 4...VIER und es funktionert noch immer net richtig...WTF!!!!!! Warum zur Hölle erhöhen die den Preis wenn die Leistung runter geht???
-
also genau die, die man nicht so gerne sieht ...
-
Darf ich daran erinnern das bald Derby ist? Und wir soielen Unterliga Hockey...
was 95% der spieler im kader sowieso komplett egal ist wie der gegner heißt. allerdings wenns heut eine ordentliche packung gibt, glaub ich fast, dass die roten am sonntag mit uns auch katz und maus spielen werden.
-
WTF!!!!!! Warum zur Hölle erhöhen die den Preis wenn die Leistung runter geht???
Macht das heuer nicht ein neuer "Vertragspartner"? Halt auch einer, der keinen Wert auf gute Techniker legt?
-
Der Kommentator ist genial, bei jedem Spieler zu erwähnen das er eine Neuerwerbung ist?
-
-