Folgende Linien würde ich gerne einmal sehen.
Scherbak - Pearson - Van Nes
Hancock - Rauchenwald - Hughes
Wallenta - Coatta - Lanzinger
Rebernig - Maxa - Richter
Wall - MacPherson
Holway - Kulintsev
Lindner - Vallant
Wetzl - Uschan
Folgende Linien würde ich gerne einmal sehen.
Wall - MacPherson
Holway - Kulintsev
Lindner - Vallant
Wetzl - Uschan
Heute offensichtlich die Steirerausgabe der KLZ bekommen- schaffen‘s auf einer halben Seite zum heutigen Match den VSV mit keinem Wort zu erwähnen…
Alles anzeigenFolgende Linien würde ich gerne einmal sehen.
Wall - MacPherson
Holway - Kulintsev
Lindner - Vallant
Wetzl - Uschan
lt Krone Rebernig zu Hancock und Hughes.
Van Nes mit Pearson und Lanze.
lt Krone Rebernig zu Hancock und Hughes.
Van Nes mit Pearson und Lanze.
Nicht dass ich unsre letzten Linien so toll gefunden hätte, aber irgendwann darfst mit dem Linienbingo dann auch mal aufhören. Aber ok, hilft ja nichts...
Dh.
3. Scherbak-Rauchenwald-Coatta (wie ggn. Wien)
4. Richter-Maxa-Tschurnig
Ja, kann aufgehen, fürs Auge am Papier ein ausgewogenes Lineup, keine Atomblöcke mit den Legios, aber funktionieren muss es halt. Bin gespannt mit wem Kulintsev spielen wird, hoffenltich mit Lindner oder Holway, die 2 musst man trennen.
bin gespannt weches team die grazer vom hohen pony wieder runterholen und ein bisschen erden….wünschenswert wärs natürlich schon heute
Warum man den Typ immer uns zuteilt? Der ist ja tausend mal schlimmer als die Nikolic Brüder.
Da ich selber a bissi angeschlagen bin werde ich mir die Schmach heute ansehen im Stream.
bin gespannt weches team die grazer vom hohen pony wieder runterholen und ein bisschen erden….wünschenswert wärs natürlich schon heute
Echt jetzt, sind die wirklich schon hoch zu Ross? Wäre mir entgangen
Der VSV heute garantiert nicht. Denn sollten wir verlieren, dann haben wir eine Ausrede, dass quasi fast die ganze Mannschaft unter der Woche krank war.
Bist jz dem Geld von Klagenfurt nach Graz gefolgt?
Bist jz dem Geld von Klagenfurt nach Graz gefolgt?
Sorry, check ich nicht was mir sagen willst?
welches ross?
groznik heute, danke somit wäre zum spiel heute alles gesagt
Warum man den Typ immer uns zuteilt? Der ist ja tausend mal schlimmer als die Nikolic Brüder.
Das hab ich einmal Ausgewertet, es kommt einem nur so vor als würden immer die selben pfeifen 😄 Ist erstaunlicherweise ziemlich ausgeglichen.
Ja eh. 50% seiner Spiele pfeift der Groznik mit dem VSV, 50% mit den anderen.
Sehr geil! Würd ich sofort so kaufen!👍🏼
Der VSV heute garantiert nicht. Denn sollten wir verlieren, dann haben wir eine Ausrede, dass quasi fast die ganze Mannschaft unter der Woche krank war.
Die gilt dann für die ganze Saison, auch wenn alle spielen, nehm ich an! Dann könnts sagen: Hey, beinahe die gesamte Mannschaft war vom 21.9. bis 25.9. krank! Alleine dass man sowas im Spaß erwähnt.
Da waren meine Lieblingsfeinde letztes Jahr ein anderes Kaliber. Da ist tatsächlich die halbe Mannschaft ausgefallen, also auch am Spieltag krank gewesen, was die Brut nur noch mehr motiviert hat. 🤮
Aber eh egal, ihr verliert heute und das erste Auswärtsspiel in Villach auch. 😉
Die gilt dann für die ganze Saison, auch wenn alle spielen, nehm ich an! Dann könnts sagen: Hey, beinahe die gesamte Mannschaft war vom 21.9. bis 25.9. krank! Alleine dass man sowas im Spaß erwähnt.
Da waren meine Lieblingsfeinde letztes Jahr ein anderes Kaliber. Da ist tatsächlich die halbe Mannschaft ausgefallen, also auch am Spieltag krank gewesen, was die Brut nur noch mehr motiviert hat. 🤮
Aber eh egal, ihr verliert heute und das erste Auswärtsspiel in Villach auch. 😉
Liegen die Nerven bereits blank in Villach?
Bin heute eigentlich nur gespannt ob Asiago, Pustertal und Linz heute punkten und wir dann endlich an der Tabellenspitze von hinten sind...
Liegen die Nerven bereits blank in Villach?
Stells dir mehr so vor wie bei einem Pollen Allergiker. Jeden Herbst bist froh dass es Winter wird und hoffst gleichzeitig, dass der kommende Frühling nicht so schlimm wird wie der letzte, wobei du eigentlich jetzt schon weißt, was auf dich zukommen wird.
Wir sehen heute einen klaren 4:3 Sieg der Adler gegen die Müllabfuhr!
Ich bin eigentlich bisl enttäuscht. Nur 6 Punkte bisher für unsere Meistermannschaft. Wird Zeit, dass mal ein shut out kommt heute...
Ich bin eigentlich bisl enttäuscht. Nur 6 Punkte bisher für unsere Meistermannschaft. Wird Zeit, dass mal ein shut out kommt heute...
Auch wenn es wahrscheinlich sarkastisch gedacht war hoffe ich das wir eure Heimpremiere ordentlich verhauen … Hochmut kommt vor dem Fall
Des würde sogar ich kaufen, super gemacht die Fotomontage, macht man das selbst oder per KI?
wenn diese als Weihnachtsspecial Dress machst, könnte ich mir vorstellen ,dass die wirklich ein Verkaufsschläger werden könnte
ich hätte schon eine Nummer im Visier
Das würde sogar ich mir kaufen, und mein letztes Dress war von Ken Strong😂