1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3.Rd.: Graz 99ers vs. EC VSV Freitag 27.09.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 22. September 2024 um 23:01
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2024 um 09:05

Ich habe das Spiel gestern nicht geschaut aber weil wieder viele auf Holway schimpfen, der hatte ja sogar „nur“ eine -1, während Hancock und Hughes beide -3 verbucht haben 😰

Da hat wohl eine gewisse Linie mal wieder gar nicht verteidigt, Van Nes und Coatta beispielsweise beide +2

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. September 2024 um 09:25

Gratulation euch Grazern zum Sieg! Der gesamte Aufschwung sei euch vergönnt, nach all den Jahren! Wenn man da so weitermarschiert, bewundernswert👍🏻

Zum VSV- also was soll man momentan sagen? 3 Spiele, 3 Niederlagen- das Derby kommt genau recht😄 (zumindest war das früher immer so)…

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 28. September 2024 um 09:29

3 Spiele 0 Punkte, morgen folgt wohl das 4...

Vielleicht sollte unseren tollen hochgelobten Vorstand einmal wer vermitteln das man Spieler nicht nach Statistiken auf Elite Prospects verpflichtet.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. September 2024 um 10:07

Sympathisch übrigens die beiden Trainer in der PK nachdem Spiel, zollen einander großen Respekt :thumbup:

Für uns Fans war das Spiel gestern natürlich super, viele Tore, was will man mehr. Bevor ich das Statement von Harry Lange gehört habe war mir aber schon klar, der wird, abgesehen vom Sieg, nicht sehr zufrieden sein. Und das bringt er auch zum Ausdruck. Generell meint er, das 3 Siege natürlich super sind, es aber nicht so gut war wie es ausschaut.

Positiv natürlich dennoch, das man trotz mäßiger Leistungen mit dem Punktemaximum dasteht.

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2024 um 10:49
    Zitat von VSV 22

Zum VSV- also was soll man momentan sagen? 3 Spiele, 3 Niederlagen- das Derby kommt genau recht😄 (zumindest war das früher immer so)…

im prinzip hast recht, trotzdem würde ich nicht unerwähnt lassen das man alle drei partien quasi mit einem tor unterschied verloren hat.

frei nach dem motto von pm "es fehlen nur kleinigkeiten"😝

• gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2024 um 21:25
    Zitat von Die Maske

Der sonst so verlässliche Wall, hatte heute auch keinen guten Tag erwischt.

Der ist gestern früh auch Vater geworden und war deshalb wohl etwas abgelenkt. Ob es in der Situation sinnvoll war, aufs Eis zu gehen, ist eine andere Frage.

divis
    Nordique
    • 28. September 2024 um 22:02
    Zitat von doc11chris

Warum hat scherbak hinten die Nr. 22 und seitlich auf der hand die 26 ? 🤦🏻‍♂️

Beim VSV orientiert man sich an der Elite

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2024 um 22:06
    Zitat von divis

Beim VSV orientiert man sich an der Elite

In anderen Bereichen sind Fehldrucke massiv wertvoll, also freuen wenn man solch ein "Unikat" bekommt!

Wenn Produktfehler den Wert steigern: Ist mein Fehldruck ein Vermögen wert?
    www.antenne1.de
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2024 um 23:12

Gratulation an die 99ers, war ein starkes Spiel. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass wir in dieser Partie wenig bis nichts zu melden gehabt haben und das trotz der Tore.

Man darf aber halt auch nicht vergessen, dass wir da gegen einen Budget Krösus spielen, der dementsprechende Spieler unter Vertrag genommen hat, die ihre Qualität auch unter Beweis stellen.

Wenn das so weiter geht, ist mit den Grazer sicher zu rechnen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. September 2024 um 08:44

Warum Gooch nix vom Dops für sein „Versehen“ bekommen hat muss man nicht verstehen?

• kunki8
    Hobbyliga
    • 29. September 2024 um 10:15

Hallo zusammen.

Also, ich war ja früher sehr sehr viel im Bunker, schon ab Kartnig-Zeiten durchgehend bis vor 4-5 Jahren, aber das konnte ich mir die letzten Jahre nicht anschauen was da so „angestellt“ wurde. Und natürlich hat hat Beruf / Familie eine Rolle gespielt.

So, jetzt wo es einen Aufschwung gibt in Graz der auch längerfristig gedacht ist, habe ich mir die erste Heimpartie nicht entgehen lassen wollen.

Zum Spiel selbst: eine super Match, wo wir Grazer immer alles im Griff hatten. Ich glaube die Mannschaft hat immer so viel gemacht wie sie musste (auch weil unter der Woche krankheitsbedingt nicht viel ging).

Aber eine Frage in die Runde zur Stimmung. Seit ihr wirklich der Meinung das die Stimmung sooo gut war wie hier einige schreiben??? Also, wenn ich das von Freitag mit dem vergleiche was da schon alles war muss ich leider sagen das die Stimmung nicht so super war. Sie war vielleicht gut, aber super?? Vor allem die ersten beiden Drittel war das wenig, Drittel 3 ging dann. Aber vielleicht ist das halt auch dem geschuldet das halt viele noch gezeichnet sind von den letzten Jahren. Alleine das der Hallensprecher ewig einheitzen muss - kenn ich so nicht. Für mich ist das noch sehr sehr ausbaufähig, aber kann ja auch noch nicht alles top sein in der ersten Heimpartie.

Ich für mich selbst muss mal schauen wie ich das zeitlich vielleicht handeln kann -> dann werde ich eventuell einem Fanclub beitreten um auch wieder mitzuhelfen das die Stimmung wieder so bombastisch wird wie man es schon gekannt hat aus unserem Bunker.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. September 2024 um 12:19

Ich hab übrigens 3,30 Euro für den Stream vom Freitag zurückbekommen wegen der Tonprobleme ^^

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. September 2024 um 13:27
    Zitat von gm99

Ich hab übrigens 3,30 Euro für den Stream vom Freitag zurückbekommen wegen der Tonprobleme ^^

Me2 mach das immer bei schlechten Streams, für 10 Euro darf man sich einen einwandfreien Ablauf erwarten.

• doc11chris
    NYR
    • 30. September 2024 um 13:43

Ich auch, aber eine Antwort auf meine Beschwerde habe ich keine bekommen.🤦🏻‍♂️🤣

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. September 2024 um 16:07

Bin jedesmal etwas angefressen, dass ich als Streaming Abonnent da keine Möglichkeit habe.

Wenns einmal nicht passt, reg ich mich eh nicht auf. Nur wenns laufend vorkommt, nervt es wirklich. Eigentlich unglaublich das man im Jahre 2024 in Österreich nicht fähig ist, einen ordentlichen Stream auf die Beine zu stellen.

Wir leben da in gewissen Bereichen gegenüber anderen Ländern wirklich noch in der Steinzeit.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. September 2024 um 21:56
    Zitat von Woldo

Me2 mach das immer bei schlechten Streams, für 10 Euro darf man sich einen einwandfreien Ablauf erwarten.

Ich hab das Geld auch bekommen, aber ohne Beschwerde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™