Gameday:
Wünsche unseren Jungs aus Graz alles Gute und viel Erfolg in Innsbruck!
Gameday:
Wünsche unseren Jungs aus Graz alles Gute und viel Erfolg in Innsbruck!
Das mit dem "Erfolg" hättest Dir schenken können. Meine Meinung. Sonst aber schwer ok.
Innsbruck sicherlich auch mit Selbstvertrauen, zumindest mehr, als nach der Vorbereitung da war. Wenn die Haie in Führung gehen wird es sicher ein spannedes Spiel. Sollten unsere das erste Drittel machen, werden wir das einfach wegholzen.
Laut Duden bedeutet wegholzen das trockene nachhausespielen einer engen Führung.
Danke robin für das Erstellen des Threads
leider letztens symptomatisch für das Haie-Lager .
werde vobeischauen alleine wegen einem kurzen Gespräch mit alten Bekannten wie Albano, Roy; Korbinian und letztendlich auch Lange
ob es das ganze Spiel wird . kann ich nicht sagen, immerhin steht um 1930 die ORF Übertragung aus hockeytown an.
auch nicht unwichtig, um einen Vergleich mit Puls zu haben
Bin schon gespannt auf das Spiel heute. Der Sieg in Wien sollte für heute die nötige Motivation mitgegeben haben, und wir werden die 3 Punkte mitnehmen 😉
Danke robin für das Erstellen des Threads
![]()
leider letztens symptomatisch für das Haie-Lager .
Es wundert mich, dass es dich wundert, dass das Haie-Lager nach den Erfahrungen speziell der letzten 2 Jahre jetzt etwas desillusioniert ist und keinen großen Drive mehr aufbringt.
Wir schauen jetzt mal wie sich die heurige Saison entwickelt, und ob ein Desaster abgewendet werden kann.
Mein Tipp für heute (ich bleib positiv) - wir verlieren nur knapp mit 1:4.
bis gleich in der Halle!
Es wundert mich, dass es dich wundert,
wo steht dies ?
Es wundert mich, dass es dich wundert, dass das Haie-Lager nach den Erfahrungen speziell der letzten 2 Jahre jetzt etwas desillusioniert ist und keinen großen Drive mehr aufbringt.
wen aller willst du mit dieser pauschalierung vereinnahmen ?
wo steht dies ?
"leider letztens symptomatisch für das Haie Lager" Hab ich da etwas falsch reininterpretiert? Sorry, falls!
wen aller willst du mit dieser pauschalierung vereinnahmen ?
keine Vereinnahmung. Nur Beobachtung hier drin über die letzten Monate. Kann mich auch täuschen.
Was mich betrifft, deutest du das genau richtig 😉
1:0 durch Lattner. Dass er heute zum Frühstück Starkbier getrunken und die Kraftzeitung gelesen haben soll, also doch kein Gerücht.
2. Drittel läuft nach Plan würde ich sagen
2. Drittel läuft nach Plan würde ich sagen
1. Drittel habe ich noch verpasst, aber im zweiten war man klar besser und ist somit verdient in Führung. Zuerst schlägt Pauli Huber genau wie in Wien vor dem Tor im PP zu, danach Roy eiskalt ins Kreuzeck und kurz vor der Pause schreibt auch die 4. Linie an mit einer Deflection von Schiechl.
Wir waren im ersten Drittel eigentlich auch schon präsenter, da hat eigentlich nur das Tor gefehlt. Huber steht im PP genau dort wo er hingehört, der wird so heuer noch das eine oder andere Tor mehr erzielen hoffe ich
Wir waren im ersten Drittel eigentlich auch schon präsenter, da hat eigentlich nur das Tor gefehlt. Huber steht im PP genau dort wo er hingehört, der wird so heuer noch das eine oder andere Tor mehr erzielen hoffe ich
Nach zwei Spielen so viele Tore wie letzte Saison nach 48, dem hat der Tapetenwechsel sichtlich gutgetan.
Also kann nicht sagen ob wir heute wirklich nicht schlecht waren, oder ob Graz einfach doch nicht so eine wunder Mannschaft ist. Sollts zweiteres sein, dann wird’s für den Titel gegen Bozen, Salzburg und co sehr schwer werden für die 99ers
Die 99ers über beinahe die ganzen 60 Minuten überlegen. Am Ende einen Druckphase der Haie, die aber gut überstanden.
Es wirkt bisher so, das die 99ers das Tempo bei einem Rückstand noch einmal anheben können. War gegen Wien schon so, heute wieder.
Hirano heute viel positiver aufgefallen meiner Meinung nach! Bei Grasso ist noch extrem viel Luft nach oben
Also kann nicht sagen ob wir heute wirklich nicht schlecht waren, oder ob Graz einfach doch nicht so eine wunder Mannschaft ist. Sollts zweiteres sein, dann wird’s für den Titel gegen Bozen, Salzburg und co sehr schwer werden für die 99ers
Sind ja erst in Runde 2, da muss noch nicht alles perfekt funktionieren
Sind ja erst in Runde 2, da muss noch nicht alles perfekt funktionieren
Stimmt ! Bin gespannt auf die Zukunft
Hirano heute viel positiver aufgefallen meiner Meinung nach!
Ein Tor sollte er aber schon auch einmal schießen.
Tolles Spiel von unseren Haien heute, die hätten sich mindesten 1 Punkt verdient.
Die Entscheidungen von der gestreiften Nr 20 im ersten Drittel versteh ich bis jetzt noch nicht, aber so ist des halt mit dem Herrn wenn er in IBK pfeift.
Gut gekämpft Jungs so kanns gern weitergehen.
In den letzten 10 Jahren waren zusammengerechnet nicht so viele 99ers Fans in Innsbruck wie heute....da kommen die ganzen Gloryhunter wieder aus ihren Löchern gekrochen 😁😁
In den letzten 10 Jahren waren zusammengerechnet nicht so viele 99ers Fans in Innsbruck wie heute....da kommen die ganzen Gloryhunter wieder aus ihren Löchern gekrochen 😁😁
Hab mir heute das selbe gedacht
Anders betrachtet: 5 Stunden Rückreise am Sonntag um 20 Uhr. Vielleicht doch echte Fans?