Ein Tor sollte er aber schon auch einmal schießen.
Lang wird’s nimma dauern. Vorallem im PP, der Typ hat einen wumms Wahnsinn. Auch heute wieder paar cm platzierter und es steht 3:3
Ein Tor sollte er aber schon auch einmal schießen.
Lang wird’s nimma dauern. Vorallem im PP, der Typ hat einen wumms Wahnsinn. Auch heute wieder paar cm platzierter und es steht 3:3
der Typ hat einen wumms Wahnsinn. Auch heute wieder paar cm platzierter und es steht 3:3
"I gave Yush a pass like 10 feet inside the blue line and he just lined up and ripped a slap shot,
It hit the goalie square in the mask and broke the front metal part in half."
sagte einmal ein gewisser Nic Petan über Hirano...
ähm, hat ihn nicht irgend jemand hier für nicht ligatauglich erklärt ?
"I gave Yush a pass like 10 feet inside the blue line and he just lined up and ripped a slap shot,
It hit the goalie square in the mask and broke the front metal part in half."
sagte einmal ein gewisser Nic Petan über Hirano...
ähm, hat ihn nicht irgend jemand hier für nicht ligatauglich erklärt ?
Nicht ligatauglich würde ich zwar nicht sagen, aber außer dem "Wumms" gefällt er mir nicht besonders. Nick Welsh ebenfalls nicht.
Bin aber positiv überrascht heute. Graz klar besser, mit viel mehr Qualität. Haben den Einbruch unserer Jungs im 2. Drittel auch ausgenützt. Was ich nicht gedacht habe, dass die Haie letztendlich Druck aufbauen können und die Grazer noch ordentlich zum Schwimmen bringen. Die letzten 10 min war der HCI dem Ausgleich viel näher als die Grazer einem weiteren Treffer. Ein Unentschieden nach 60 min wäre möglich gewesen.
Rassel wieder stark. Buiti sowieso - der Mann ist ein Wahnsinn!
Und ein paar Spielzüge gab es heute überraschenderweise auch zu sehen. Hoffe die Steigerungskurve hält an, dann kann es sein dass das Desaster diese Saison nicht ganz so groß wird wie befürchtet. Aber abwarten, bin immer noch skeptisch.
Bin aber positiv überrascht heute. Graz klar besser, mit viel mehr Qualität. Haben den Einbruch unserer Jungs im 2. Drittel auch ausgenützt. Was ich nicht gedacht habe, dass die Haie letztendlich Druck aufbauen können und die Grazer noch ordentlich zum Schwimmen bringen. Die letzten 10 min war der HCI dem Ausgleich viel näher als die Grazer einem weiteren Treffer. Ein Unentschieden nach 60 min wäre möglich gewesen.
In den erwähnten 10 Minuten standen sowohl Roy also auch Gooch völlig alleine vor Buitenhuis. Also viel näher kann man an einem Tor eigentlich gar nicht dran sein und wäre auch die Vorentscheidung gewesen. Selbst in den letzten Minuten, kurz bevor Innsbruck den Goalie rausnahm, konnte man sich im Offensivdrittel noch festsetzen und viel Zeit runterspielen. Erst als Buitenhuis runter ging wurde es nochmals kurz eng.
In den erwähnten 10 Minuten standen sowohl Roy also auch Gooch völlig alleine vor Buitenhuis. Also viel näher kann man an einem Tor eigentlich gar nicht dran sein und wäre auch die Vorentscheidung gewesen.
Selbst in den letzten Minuten, kurz bevor Innsbruck den Goalie rausnahm, konnte man sich im Offensivdrittel noch festsetzen und viel Zeit runterspielen. Erst als Buitenhuis runter ging wurde es nochmals kurz eng.
Stimmt - allein vor dem Tor... das hab ich wahrscheinlich verdrängt
Trotzdem, dass die Haie auch Druck machen können hat mich positiv überrascht.