1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2. Runde: KAC:OLL, So., 22.09.2024, 16:00 ICE Hockey Stream

• VooDoo39
  • 21. September 2024 um 23:42
  • Der rote Boron
    EBEL
    • 23. September 2024 um 08:11
    Zitat von christian 91

Da haben aber einige Spieler von Laibach das Handshake verweigert, dabei war das Match gar nicht gehässig.

Und Atwal hat gefühlt eine Minute den Schiri angesudert, welcher ihn mindesten einmal ermahnen hätte müssen.

Kann es sein das beim Ticketsystem irgendwas nicht richtig funktioniert? Weil da waren viele freie Plätze gestern...

Da hatte scheinbar der Olli hat doch wieder mal recht - die Ursache für die freien Sitzplätze ist sicherlich der neuerdings kommentierte Stream...

8)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 24. September 2024 um 10:55

Ich würde mal behaupten, dass der Zweitmarkt (noch) nicht funktioniert.

Und KAC Zuschauer sind Gewohnheitsmenschen, da ist ein Spielbeginn um 16:00 schon wirklich ein Schlag ins Gesicht...

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2024 um 11:07
    Zitat von kac_fan_32

Ich würde mal behaupten, dass der Zweitmarkt (noch) nicht funktioniert.

Und KAC Zuschauer sind Gewohnheitsmenschen, da ist ein Spielbeginn um 16:00 schon wirklich ein Schlag ins Gesicht...

Der Zweitmarkt wird auch nie richtig funktionieren, kenne fast niemanden im Bekanntenkreis der das nutzt. In Klagenfurt bleibt halt der Platz lieber leer - ist so

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 24. September 2024 um 11:11

Der Zweitmarkt wird in der derzeitigen Form auch nicht funktionieren, da er für die Abonennten viel zu unattraktiv ist.

Wir in unserer Runde geben die Karten unentgeltlich an Bekannte/Freunde weiter. Da ist uns die Freude der Beschenkten mehr wert, als die läppischen € 12,- vom Verein, bzw. wird eh meistens mit Naturalien (in flüssiger Form) zumindest zum Teil abgegolten.

Von einer anderen Runde weiß ich, dass sie die Sitzplätze auch in ihrem Bekanntenkreis um € 25,-/30,- weitergeben und die bleiben auch nie darauf sitzen.

OutLaw3011
    EBEL
    • 24. September 2024 um 11:32

Klar gebe ich mein Abo auch lieber um 25€ im Freundes-/Bekanntenkreis weiter, wenn sich wer findet (was bei mir bis jetzt eigentlich zu 99% der Fall war). Dass Leute aber andernfalls zu bequem / faul sind, mit ein paar Klicks zumindest 12€ zurück zu bekommen und den Platz nicht leer zu lassen, erschließt sich mir trotzdem nicht. Klar gibt es das Angebot nur online, aber eine enorm große Hürde sollte das heutzutage nicht mehr für viele darstellen.

Aber ja, ist halt so. Das Angebot wird ja seit Jahren offensichtlich so gut wie gar nicht angenommen.

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. September 2024 um 11:43

Wir geben unsere Karten ebenso im Bekanntenkreis weiter - das hat bis dato (7-8 Jahre) recht gut funktioniert.

simsala
    NHL
    • 24. September 2024 um 16:32

ist ja eigentlich eh egal ob ich das Abo an Bekannte/Freunde/Fremde oder an den Zweitmarkt weitergebe. Der Platz ist dann belegt und eine Person ist damit in der Halle.

Zitat

Kann es sein das beim Ticketsystem irgendwas nicht richtig funktioniert? Weil da waren viele freie Plätze gestern

btw: Im Süden sorgt der neue 3. Getränkestand für Entlastung :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™