1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Time Out! Die Kolunne, in der die Fans am Wort sind

• MrHyde
  • 8. Mai 2002 um 16:27
  • MrHyde
    NHL
    • 8. Mai 2002 um 16:27
    Hier ist sie, die neue Kolumne von Hockeyfans.at. Das Logo dazu fehlt noch, doch die Fans wollen schon „sprechen“. Bei „Time Out“ haben die Fans das Wort. Jeder kann hier schreiben, worüber er sich gerade ärgert, freut usw. Es gibt keinen festen Kolumnisten, keinen fixen Erscheinungstermin. Die Kolumne kommt, wenn die Fans etwas zu sagen haben.

In der ersten Ausgabe von „Time Out“ geht es um eine TV Übertragung von der WM in Schweden, die auf TW1 stattgefunden hat. Die Erlebnisse unseres Kolumnisten spiegeln die grundlegende Misere bezüglich Eishockey im Fernsehen wider.

Mehr dazu gibt es in den Zusatzinfos...
  • Gast
    • 8. Mai 2002 um 17:31
    Ich sage nur WELTKLASSE Artikel. Man kann nichts hinzufügen. NO-ORF!!!
  • Gast
    • 8. Mai 2002 um 18:24
    Gratuliere!
    Diesem Bericht ist nichts hinzuzufügen.
    Die Eishockeyfans müssen auf die Barrikaden.
  • Gast
    • 8. Mai 2002 um 21:45
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Eine 1stündige Zusammenfassung (z. B.: wie die Fußballsendung Bundesliga) wäre ja schon eine super Sache. Dann würden sich auch wieder Sponsoren finden, und Österreich könnte mit der stärksten Mannschaft zu einer WM fahren, da die Spieler dann nicht mehr während der WM arbeiten müßten!
  • mike
    Gast
    • 9. Mai 2002 um 11:10
    sehr guter artikel. schliesslich war es das "absolute" spitzenspiel in der zweithöchsten öster. liga. hat schon was zu bedeuten. nur spielte leoben gegen bleiberg und nicht bleiburg.
  • Gast
    • 9. Mai 2002 um 12:40
    der artikel ist einer der besten den ich je glesen habe den der ORF ist wirklich der schlechteste sender den es je geben wird in dieser hinsicht nur weil es in wien noch keine 2 oder 3 mannschaften gibt die vorne mitspielen obwohl die vienna caps heuer eh ganz gut waren hat mich direkt gewundert das man von denen nix hört im orf so wie es früher mal war die voren und glei im orf
    das beste is ja sowieso die WM in schweden nit einmal bei sport am sonntag bringt man etwas da ist handball tischtennis und noch so ein scheiß viel interessanter als eine WM und da wird auch stundenlang über fußball diskutiert was in österreich ja hoffnungslos ist den die sind sowieso nur die deppen
    man kann nur hoffen das die vienna caps noch besser werden und man von denen was im orf sieht oder ATV aber die sind warscheinlich auch nit besser

mfg
    der nächste eishockey winter kommt bestimmt wieder auch ohne die trotteln vom künigelberg
    ***** orf
  • Gast
    • 9. Mai 2002 um 20:36
    Die ORF-Alternative ist Premiere, dort sieht man alle Spiele, und das pünklich!
    Willy
  • Gast
    • 10. Mai 2002 um 07:32
    hallo
    leider gibt es dazu nur ein alternative premiereworld ok kostet 35 euro pro monat,ist es aber wert alleine schon wegen nhl,nba,nfl usw.ich zahle für den orf 37,72 euro all zwei monate und was bekommt man dafür? noch dazu werde ich dazu gezwungen obwohl ich es nicht brauche. das sind die 70 euro für zwei monate fast lächerlich
  • Gast
    • 10. Mai 2002 um 09:44
    Danke für diesen Text

Du hast recht der ORF gehört Abgeschaft.
  • Gast
    • 10. Mai 2002 um 10:08
    SCHICKT DIESEN BERICHT ALLE AN DEN ORF!!! WIR MÜSSENECHT MAL WAS UNTERNEHMEN!!
  • Gast
    • 10. Mai 2002 um 12:20
    Hallo
    Als langjähriger Fan der VEU Feldkirch und nun des ECsupergau Feldkirch, las ich mit freuden, den gelungenen Artikel. Zu Zeiten, als es eben noch kein Premiere gab, so etwa 10 Jahre zurück musste man sich auf das Staatsfernsehen verlassen. Da wurden aber viele Finalspiele "teilweis sogar direkt" übertragen, meistens mit einen Reporter namens E.Weiss. Erstens da er selber Kärntner war er bei seinen Reportagen hörbar enttäuscht, wenn Feldkirch ein Tor gelang. Zweitens. Als die VEU zum erstenmal in Feldkirch Meister wurde hat er im Einklang eines mitentäuschten Spielers namens König sogar gesagt, dass Feldkirch kein würdiger Meister sei. Dem König kann ich das noch verzeihen ;), aber es ist unwürdig eines Mannes des ORF das zu sagen. Weiss wurde von da an immer wenn er im ungeliebetn Stadion war vom Publikum ausgebuht.
    Nun hat der ORF aber noch eins draufgelegt und sozusagen praktisch mehr übertragen, weil sie damals den Auftrag nicht erfüllen könne, weil es zugegebermassen eine "Liäsion" mit Italienschen Slowenischen und zum schluss sogar ungarischen Vereinen gab. Für mich ist der ORF der erste Sargnagel zur Situation des Eishockesports. Denn nur mit einer gesunden Zusammenarbeit ORF und Eishockeyverband kommen gute Sponsoren wieder zurück. Nichts gegen die Superübertragungen von Premiere, aber da hat ein Oesterreicherscher Sponsonr nix davon. Also man müsste schon zuerst die Spitze des OEHV in die Verantwortung nehmen, denn die haben mindestens 50% Anteil am desaster und das wird es, wenn sich noch ein zwei Clubs aus der Bundesliga zurückziehen. (bei Kapfenberg ist es sicher, bei Zell und Graz wissen wir es am Sonntag, Lustenau erwägt es laut Gerüchten auch.) Sorry für den langen Kommentar, aber das wollte ich loswerden.
    Gruss Yvo aus Liechtenstein.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™