2. Saison Spiel und die Luft ist raus im 3. Drittel - das ist doch nicht normal…

2.Rd.: EC VSV vs. Vienna Capitals So 22.09.2024 um 19:30 Uhr
-
-
na bum
-
geiler Keks...poa sein wir dünn
-
peinliches drittel, verdiente niederlage am ende gegen eine biedere wiener truppe, das schmerzt
-
2. Saison Spiel und die Luft ist raus im 3. Drittel - das ist doch nicht normal…
gerade am Beginn der Saison kann das schon passieren, wenn die Vorbereitung noch in den Knochen steckt
-
Ein bärenstarker VSV muss sich perfekt eingespielten Capitals mit viel Pech knapp geschlagen geben.
-
Egal wie dünn du bist, VSV ist dünner....
Das war ja ein schlechtes Drittel.... ja bist du wahnsinnig.
-
Schade. Das wars. Nach dem 1. Drittel musst 3:0 führen. Aber vielleicht findet sich noch ein Sniper. Bin aber zufrieden mit der Partie. Zumindest auf den ersten zwei Dritteln kann man aufbauen.
-
Sehr fein, Glückwunsch nach Wien. Nicht clever, nicht dominant aber drei Punkte.
-
gerade am Beginn der Saison kann das schon passieren, wenn die Vorbereitung noch in den Knochen steckt
Ah die Vorbereitung, die bei uns offensichtlich fast kein Legio Ernst genommen hat, aber jeden Tag 5 Bilder aus dem Urlaub gepostet hat. Ja, das muss es sein
-
Mac Pherson, immerhin
-
Unfassbar so eine Partie zu verlieren. Ich könnte
-
Schade, Saison fängt ja schon mal langsam an. Positiv: es kann nur besser werden, zumindest von den Punkten her....
-
Anfoch nur schwoch.
-
eine Punkteteilung wäre sicher die fairste Lösung für heute gewesen - aber natürlich freuen als Wiener auch die 3 Körndl
-
Leider eine sehr unnötige Niederlage. Da musst in den ersten beiden Dritteln die Partie einfach klarmachen.
Das letzte Drittel leider zu vergessen.
Gratulation an Wien.
-
- Offizieller Beitrag
Puh, schwere Kost
Gefühlt alps 10ter gg 11ten
muss ich leider zustimmen. aber ist ja noch am anfang der saison
-
Drei wilde Drittel. Aus meiner Sicht hätte VSV den Sieg verdient, aber als Wiener nehme ich den Sieg natürlich auch gerne.
Haben wir wohl Glück gehabt, wenn man an die ersten 2 Drittel denkt.
-
Ach geh bitter bitter! Schade, dass man da in den ersten 2 Drittel nix drauß gemacht hat. Im letzten Drittel dann wohl die Körndln nach den vielen Pks ausgegangen. Zu bekritteln Sucher die Chancenverwertung und das leere letzte Drittel. Zumindest konnte man sich defensiv etwas fässtigen mMn.. Wird aber sicher eine harte Saison. Nächste Woche geht's weiter.
-
Da wäre schon mehr drin gewesen.
Kurzweiliges Spiel, wenn auch kein Leckerbissen. Viele Fehler auf beiden Seiten, für zumindest 2 Drittel. Aber die Überzahl an Chancen konnte der VSV nicht ausnutzen. Zumindest das PK scheint schon recht gut funktionieren.
-
nur noch 8...das war richtig dünn: zuerste viele Konter, dann viele PKs und dann Flasche leer. Bei 5ggn5 passiert nichts, in UZ sinds brav, PP läuft die Scheibe aber kein Druck. JP mit einem richtig tepperten Keks aber das allein war nicht das Übel.
Viel funktioniert noch immer nicht...nicht zum anschauen um ehrlich zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Verdienter Sieg. Weiter so Buben.
Was mich allerdings sehr verwirrt sind unsere Helme. Dauernd denk ich mir: "Wer ist das bei uns mit der violett gefärbten Mattn?".
Hatte nicht der Poldi Wieselthaler immer so eingefärbte Haarpracht anno dazumal ?
Was mir arges Kopfzerbrechen bereitet waren heute die gefühlten 100 unerzwungenen Turnovers in der eigenen Zone. Das geht gar nicht in dem Ausmaß.
-
Irgendwie eine merkwürdige Partie, mein Saisonstart. Noch dazu keine gegnerische Übermacht. Für mein Gefühl auch einfach zu viele Schnörkel. Aber die Saison ist noch jung. Und schön, dass der ORF wieder Spiele überträgt.
-
Aus Wiener Sicht kann ma zumindest das letzte Drittel lassen. Da haben sich die Caps zumindest soweit zsammgerissen, dass sie die vielen Fehler abstellen konnten. Da hat man zumindest kaum gute Chancen zugelassen.
Und zumindest das eine PP war dann auch mal ordentlich. Vor allem Raskob hat mir da sehr gefallen.
Und letztlich vielen Dank an einen weiteren Ex-Cap für das dritte Tor.
Also sicherlich glücklich die vollen Punkte, aber nehmen tun wirs trotzdem gern.
-
Rotter hat nicht recht mit dem besseren Tormann. Unserer hält im richtigen Moment das Wadl. Das muss man auch lobend erwähnen
-