Und endlich das 1:0

2.Rd.: EC VSV vs. Vienna Capitals So 22.09.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Sauber Hancock! Wirklich mehr als verdient!👍🏼
-
Der Kommentator ist sich auch nicht so ganz einig. Spricht währenddessen ganze Zeit von "guter Check" und auf einmal war es ein "nach dem harten Check auch mal 2 Minuten".
Das Tor ist verdient, war nur eine Frage der Zeit.
-
Endlich !
-
Sorry, aber das waren nicht einmal 2 Minuten! Refs heute wieder in Überform!
Als Wiener sollte man sich wirklich nicht beschweren, euch wurden quasi 6 Minuten pp am Stück geschenkt
-
Wenn den Caps im 3. Drittel auch so die Kraft ausgeht, wie gegen Graz, wird das heute noch lustig für Villach.
-
Caps leider heut deutlich schwächer als gegen Graz. Da klappt fast gar nichts.
Drum letztlich VSV auch hochverdient vorne.
Einzig schwächer heut nur die Schiris, möcht nicht wissen was die vor der Partie gesoffen haben so wie die die Strafen für beide Seiten auswürfeln.
-
Als Wiener sollte man sich wirklich nicht beschweren, euch wurden quasi 6 Minuten pp am Stück geschenkt
Gut für euch, weil das sind sichere 6 Minuten wo man kein Tor bekommt
-
Was für ein Save.... Leck o mio
-
Die Situation wurde leider vom lässigen Johan ausgelöst 🥲
-
...
...
-
Und dann so einen Schmarrn produzieren, ja bist du deppert.... aber wenigstens ein Villacher....
-
Komisches Match
-
Was war das für ein Bock hinter dem eigenen Tor?
-
ausgerechnet Kromp - das muss in der blauen Seele schmerzen
-
Ein Geschenk an die Wiener.
-
ausgerechnet Kromp - das muss in der blauen Seele schmerzen
Nö, dass passt schon das der nicht in Villach spielt.
-
Wenn ich das Spiel mit KAC vs Salzburg vergleiche, dann ist da schon a Klassenunterschied festzustellen.
Zum ORF muss man eigentlich nix mehr sagen, außer "ist a Frechheit" sowas anzubieten!
-
Puh, schwere Kost
Gefühlt alps 10ter gg 11ten
-
Ich hab selten ein Spiel gesehen wo so viele Chancen vernebelt wurden.
Van Nes einmal zu Pearson bitte, der fällt garnicht auf neben Hughes und Hancock.
-
Puh, schwere Kost
Ein fester Topfen, die Aussage meine ich, nicht die Partie.
-
uff, das wird a schware Saison für uns
-
Danke an Villach bzw. an Alex Wall. Is ja doch ein Cap
Verdient is der Ausgleich natürlich nicht. Aus Wiener Sicht kann aber nur hoffen, dass das ein bisserl einen Schub an Selbstvertrauen und damit auch Sicherheit gibt.
-
Pearson ist richtig stark, ich geh mal davon aus das der aufgrund der fehlenden spielpraxis eh nur auf 80% läuft, wenn der im Flow ist und neben guten Spielern steht wird der echt massive Verstärkung sein !!
-
Puh, schwere Kost
Nots bist du es ?
-