Ich bin nicht negativ sondern realistisch.
Danach kommen aber leichtere Gegner.
In der Vorbereitung waren sie stark ja, aber was zählt is jetzt und eine Truppe nur mit „Alphatieren“ kann auch in die Hose gehen.
Befürchte das heute nichts zu holen sein wird. Die Auslosung Graz, Villach und Bozen in den ersten 3 Runden war nicht optimal.
Gacks dir nicht in die Hose, alles wird gut.
Was ich damit auch sagen möchte das ein schlechter Saisonstart nicht für eine Katastrophenstimmung sorgen sollte.
Nach 10 Runden werden wir sehen wo die Caps stehen, und da bin ich optimistisch.
Vorauseilende Beschwichtigung, fast so schlimm wie die Österreicherkrankheit des vorauseilenden Gehorsams.
Vorauseilende Beschwichtigung, fast so schlimm wie die Österreicherkrankheit des vorauseilenden Gehorsams.
Vielleicht stehen wir nach 3 Runden an 1. Stelle und sprechen dann vom Meistertitel - und wie viele Runden wir ungeschlagen bleiben
Nein - ich bleibe Realist
Vielleicht stehen wir nach 3 Runden an 1. Stelle und sprechen dann vom Meistertitel - und wie viele Runden wir ungeschlagen bleiben
Nein - ich bleibe Realist
wie wir Wiener halt so sind - es gibt nur "hui oder pfui"
ein ordentlicher Hüne, der Grazer 4er
Soweit so geil.
ein ordentlicher Hüne, der Grazer 4er
Das ist Korbian Holzer
Paul Huber zum 1:1.
Lukas Haudum bringt die 99ers in Führung
2:1 Auswärtssieg der 99ers gegen sehr starke Caps
Sieg, Sieg, Auswärtssieg!
2:1 Auswärtssieg der 99ers gegen sehr starke Caps
31: 20 torschüsse caps, gefühlt hätte da mehr drin sein können
irgendwie fehlt da noch was bei Jasper, Krieger, kemp
Aber das Upgrade in der Verteidigung ist echt spürbar finde ich
kanns noch nicht einschätzen, warten wir mal noch einige spiele
Nicht berauschend, aber 3 Punkte und das zählt
Solche Spiele musst auch gewinnen.
Mäßiges Spiel, aber 3 Punkte. Yesss!!
Caps mit einer ordentlichen Partie mit viel Einsatz. Aber im letzten Drittel is ein wenig der Saft ausgegangen und die 99ers sind immer stärker geworden.
Was uns ein wenig fehlt (wenn man das nach einem Spiel schon sagen möchte) ist scheinbar der Scoring Punch.
Gut spielen und verlieren - das so ziemlich schlimmste was es gibt.
Verdienter Sieg von Graz - ein Tor mehr geschossen als die Caps.
Das einzige was zählt.
Starkes und spannendes Spiel von beiden Teams... nicht ohne.
Grats zum Sieg an die Grazer
Abgesehen von der Chancenverwertung und damit dem Ergebnis könnt ich kaum happier sein. Gameplan wurde weitgehend umgesetzt und zwar noch besser als erhofft.
Und man hatte das Gefühl, dass da noch mehr geht.
Und der erste Auftritt von Raskob war auch vielversprechend.
Habe mich gut unterhalten gefühlt. Bin positiv überrascht, da kann was entstehen. Umso länger das Spiel dauerte umso weniger Saft war im Tank, bei den 99ers genau umgekehrt.
Im 1. Drittel waren die Caps recht stark und motiviert (speziell Franklin, Gregoire die ersten 2 Shifts). Die Chancenauswertung war allerdings schwach, und Graz gefühlt eher noch im Reisebus. Im 2. Drittel kam Graz langsam ins Spiel, und 2 Strafen binnen kurzer Zeit waren nicht gut für die Caps.
Und wenn man ehrlich ist, im 3. Drittel hatten die Caps kaum noch Zugriff oder Chancen, und Graz hat es souverän runtergespielt.
…das mit dem Freibier am Ende war nett.
…das mit dem Freibier am Ende war nett.
Absolut, eine coole Sache
caps mit viel energie und deutlich schwerer zu spielen als letzte saison. zudem jetzt auch mit goalie. wohl der grösste unterschied zum vorjahr.
graz durch die qualität an vielen topspielern individuell sehr stark besetzt, aber noch keine mannschaft. das wird klarerweise noch dauern. btw sehr guter goalie.