1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Verletzungsteufel 24/25

• #74JL
  • 17. September 2024 um 08:50
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Dezember 2024 um 22:29
    Zitat von #74JL

„Jesper Jensen Aabo, der sich beim jüngsten Heimsieg gegen Salzburg eine Unterkörperverletzung zuzog. Diese wird ihn nach aktuellem Stand wenige Wochen, jedoch nicht langfristig aus dem Spielbetrieb fernhalten.“

wenige WOCHEN sind für mich schon langfristig…..aber gut jeder versteht darunter etwas anderes.

Ich tippe auf ein Adduktorenproblem, nachdem er sich in der Szene an die Hüftbeuge greift. Je nach Schwere der Zerrung können's 2 Wochen sein...aber halt auch 4 Wochen...

• oremus
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 18:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Den 19jährigen Klassek jetzt quasi als JJA Ersatz medial aufbauen zu wollen - da macht man ihm keinen Gefallen.

Und der Thimonator, Maier als umsichtiger Quarterback :veryhappy: - der Redakteur, wer immer das sein mag, hat zu oft 'Slapshot' geschaut, und fühlt sich in der Rolle des dortigen Reporters..

Hahaha, sehr witzig ich lache mich zu Tode.

Also jene Verteidiger, die Salzburg mit Robertson, Murphy und co.mit 5:2 besiegt haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2024 um 19:28
    Zitat von oremus

Hahaha, sehr witzig ich lache mich zu Tode.

Also jene Verteidiger, die Salzburg mit Robertson, Murphy und co.mit 5:2 besiegt haben.

Ja - hahaha

Wie so oft unterschlägst du den essentiellen Teil meines posts:

• Wir haben jetzt exakt zwei routinierte Verteidiger, wobei Strong eher außer Form zu sein scheint - ANMERKUNG DER REDAKTION: Strong fällt auch aus - und ein paar 'Talente'. Damit kann man in ein, zwei Spielen auskommen, aber nicht auf Dauer.
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Dezember 2024 um 11:31

Strong fällt wohl auch mindestens zwei Wochen aus. Auf Dauer wirds mit der jungen D schon recht schwer werden

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 12:21

Laut Krone MRT bei Strong ja.

• #74JL
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 13:44

Bin ja wirklich kein großen Verfechter von zu schnellen Nachverpflichtungen, aber jetzt wäre, glaub ich schon mal der Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2024 um 16:27

Wenn man schon keinen Kracher holen will - Mads Larsen hat wahrscheinlich weiterhin wenig zu tun.

Es wäre wieder Zeit Beine zu holen...

• oremus
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 16:49

Ja jetzt wird es langsam wirklich sehr dünn. Kommt wohl darauf an, wie lange Aabo und Strong ausfallen. Gegen Asiago muss es auch so gehen, aber dann….

Anderseits Graz mit völlig konträrer Legiopolitik auch nicht erfolgreicher, als wir , im Gegenteil - holen nun schon den 11. Legio - sprich einer muss zuschauen und kommen trotzdem nicht von Fleck

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 17:25
    Zitat von oremus

Ja jetzt wird es langsam wirklich sehr dünn. Kommt wohl darauf an, wie lange Aabo und Strong ausfallen. Gegen Asiago muss es auch so gehen, aber dann….

Anderseits Graz mit völlig konträrer Legiopolitik auch nicht erfolgreicher, als wir , im Gegenteil - holen nun schon den 11. Legio - sprich einer muss zuschauen und kommen trotzdem nicht von Fleck

vor ein paar Tagen war es noch: kommt drauf an wie lange Aabo ausfält.
    Nun: Kommt drauf an wie lange Aabo und Strong ausfallen.

Der Spielplan jetzt ist der Wahnsinn. Ich hoffe wirklich, man arbeitet im Hintergrund bereits an "irgendwas" sollte Strong 2-3 Wochen ausfallen.
    Tolle Österreicher hin oder her, sollte man so bleiben, wirkt es bald fahrlässig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2024 um 17:31

Hat schon jemand versucht OP von seinem Weihnachtsfeiertagesofaschnarcherl aufzuwecken?

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 18:57

Albano wird in Graz nicht mehr gebraucht und gat einen 2 Jahresvertrag. Den könnte man jetzt sicher günstig bekommen. Das muss allerdings bis Montag über die Bühne gehen. Bin gespannt

• #74JL
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 19:00
    Zitat von kacfan12

Albano wird in Graz nicht mehr gebraucht und gat einen 2 Jahresvertrag. Den könnte man jetzt sicher günstig bekommen. Das muss allerdings bis Montag über die Bühne gehen. Bin gespannt

….und Graz muss ja auch zustimmen, oder? 🤔

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:01

Bin total zwiespältig was eine Verpflichtung von Nick Albano anbelangt.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:02

da wird der Jerich sicher einen offenen Brief schreiben, warum man das leider nicht machen kann Popcorn:ironie:

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:22

So blöd ist ja nicht mal der Jerich oder? Der hätte immerhin einen 2 Jahresvertrag. Musst normal froh sein wenn den los wirst

• #74JL
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 19:28
    Zitat von kacfan12

So blöd ist ja nicht mal der Jerich oder? Der hätte immerhin einen 2 Jahresvertrag. Musst normal froh sein wenn den los wirst

Und wenns stimmt das man ihn schon Anfang der Saison wollte, auch eine Win-Win fürn KAC, diese Saison billiger und wenns passt für nächste Saison auch gleich einen Vertrag.

Aber alles Glaskugelschauen….will Er, will Pilloni etc.

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 19:55
    Zitat von kacfan12

Musst normal froh sein wenn den los wirst

Also nochmal:

Brauchen wir einen Spieler wenn ein anderer Verein froh sein muss, „den“ los zu werden?

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 20:06
    Zitat von christian 91

Also nochmal:

Brauchen wir einen Spieler wenn ein anderer Verein froh sein muss, „den“ los zu werden?

Pilloni wollte ihn schon mal haben. Und nur wenns für einen Spieler bei einem Team nicht läuft heißt das nichts. Kann viele Gründe haben. Und bei dem was man so aus Graz hört, wird sich bestimmt nivht jeder Spieler wohl fühlen

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 20:32

Diesen Wohlfühlfaaktor, ja, ist mir auch so zu Ohren gekommen, bleibe aber trotzdem skeptisch. Im Zweifel skeptisch, der momentanen Situation geschuldet eher OK., schau ma mal.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2024 um 20:41

Wir brauchen eine schnelle Lösung.

So schlecht kann Albano jetzt nicht sein, als dass er keine Verstärkung - allein schon durch seine Routine - sein könnte.

Er kennt die Liga, war OPs Wunschspieler.

Allein - Herr Jerich wird nicht zustimmen. Da lässt er Albano wohl lieber auf der Tribüne sitzen. Geld ist im eh wurscht.

Nein. OP wird sich schon ein Telefon ans Sofa reichen lassen müssen und Verstärkung woanders suchen.

• Scott#13
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 20:46

In erster Linie braucht man einen, der sich nahtlos ins aktuell wieder gut funktionierende Kollektiv einfügt. Keine Prinzessin, keinen der meint jetzt da der leader werden zu müssen, sondern einen der vorne produziert,- und hinten trotz offensiver Allüren, die Kollegen nicht im Stich lässt und die Knochen hinhält. Ich weiß jetzt nicht, was Albano für ein Typ ist, - könnte aber passen. Kennt die Liga, war in Innsbruck durchaus ansprechend, scheint in Graz jetzt nicht wirklich gelandet zu sein, kann beim KAC ganz anders aussehen. Sollten da nicht irgendwelche additionellen Zweifel oder Infos vorhanden sein, why not.

• machine
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2024 um 20:54

Albano hat genau 1e scoringtechnisch gute Saison geliefert. Kennt die Liga usw.,ja,aber ob man dafür jerich und co.beknien muß?

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 21:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir brauchen eine schnelle Lösung.

So schlecht kann Albano jetzt nicht sein, als dass er keine Verstärkung - allein schon durch seine Routine - sein könnte.

Er kennt die Liga, war OPs Wunschspieler.

Allein - Herr Jerich wird nicht zustimmen. Da lässt er Albano wohl lieber auf der Tribüne sitzen. Geld ist im eh wurscht.

Nein. OP wird sich schon ein Telefon ans Sofa reichen lassen müssen und Verstärkung woanders suchen.

Nervt dich dieses persönliche bashing nicht schon selbst?

• Haxo
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 23:29
    Zitat von darkforest

Strong fällt wohl auch mindestens zwei Wochen aus. Auf Dauer wirds mit der jungen D schon recht schwer werden

Das ist ja besser als jede Legio-D Verstärkung die wir uns leisten könnten... :evil:

• aku
    KHL
    • 29. Dezember 2024 um 12:01
    Zitat von obi

da wird der Jerich sicher einen offenen Brief schreiben, warum man das leider nicht machen kann Popcorn:ironie:

Ich denke er würde Albano schon ziehen lassen, unter der Voraussetzung, dass er bei den Spielen in Graz kein KAC-Jersey tragen darf…:kaffee:

Tags

• Kac
  • Verletztenliste
  • ICE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™