1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Verletzungsteufel 24/25

• #74JL
  • 17. September 2024 um 08:50
  • crasher1979
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2024 um 09:34

Welcher? Der Infragekommende ist mehr als fraglich... Den von den Hawks meine ich. :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Oktober 2024 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von crasher1979

Welcher? Der Infragekommende ist mehr als fraglich... Den von den Hawks meine ich. :)

Vertragsfrei wäre er zumindest und welcher NHL-Spieler hätte am Ende seiner Karriere denn nicht gern noch einmal für den KAC gespielt? ;)

Kann ich mir aber kaum vorstellen, aber nehmen würd ich ihn schon ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    oremus
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 09:55

Ich bin diesbezüglich nicht so gut informiert wie ihr. Gibt es einen anderen Tyler Johnson ?

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2024 um 09:58

Eh, nach Stanley, Calder und Memorial Cup wird der Wille seine Karriere in Europa fortzusetzen/ausklingen eher wohl nicht so groß sein ^^

• darkforest
    Transfersperre
    • 17. Oktober 2024 um 09:59

Realistisch gesehen stellt sich mir die Frage, was sollte den zu uns verschlagen?

oremus
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 10:04
    Zitat von darkforest

Realistisch gesehen stellt sich mir die Frage, was sollte den zu uns verschlagen?

Der schöne See;)

• christian 91
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 10:23

Auf Empfehlung von Jamie Lundmark vielleicht?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2024 um 10:28

Wenn man nicht beim KAC gespielt hat, ist jede Karriere 'rather incomplete'...

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2024 um 10:48

Ein neues Lubomir-Gate hat er da angetriggert, der Haxo :D:D:D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2024 um 11:03

Selbst wenn Mursak "nur" 3 Monate ausfallen sollte, war es das für ihn. Der war doch nur mehr verletzt die halbe Zeit, konnte nicht mehr Center spielen. Zusammen mit der Herburger Verletzung muss jetzt rasch etwas passieren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2024 um 11:17
    Zitat von Skuggan #4

Zusammen mit der Herburger Verletzung muss jetzt rasch etwas passieren.

mit Wade Murphy und Olivier Archambault wären gerade wieder 2 interessante EX Icehl Spieler am Markt

• darkforest
    Transfersperre
    • 17. Oktober 2024 um 11:20

Wenn wir schon bei unrealistisch ala Johson wären: vl hat ja Sam Gagner nochmal Bock auf den Kac :whistling:

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2024 um 11:25
    Zitat von hockeyfan#22

mit Wade Murphy und Olivier Archambault wären gerade wieder 2 interessante EX Icehl Spieler am Markt

Hm, nach den Ausfällen von Herberger und Mursak (falls das überhaupt stimmt) wird man eher nach einem C suchen, oder? EP sieht die als reine Winger, oder täusche ich mich da? Sehe qualitativ sonst keinen teamintern, der den From anständig füttern könnte, Hundi auch noch nicht so On-Top...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2024 um 11:27
    Zitat von crasher1979

Hm, nach den Ausfällen von Herberger und Mursak (falls das überhaupt stimmt) wird man eher nach einem C suchen, oder? EP sieht die als reine Winger, oder täusche ich mich da? Sehe qualitativ sonst keinen, der den From anständig füttern könnte, Hundi auch noch nicht so On-Top...

hab mich mit eurem Kader zugegebenermaßen nicht wirklich auseinandergesetzt, die beiden hatte ich nur gerade im Kopf :)

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 11:27
    Zitat von crasher1979

Hm, nach den Ausfällen von Herberger und Mursak (falls das überhaupt stimmt) wird man eher nach einem C suchen, oder? EP sieht die als reine Winger, oder täusche ich mich da? Sehe qualitativ sonst keinen, der den From anständig füttern könnte, Hundi auch noch nicht so On-Top...

From musst aber nicht anständig füttern, der hat seine Abschlüsse meist aus Sololäufen, die jetzige Linie passt da ganz gut wie ich finde. Was man so hört waren weder ein Mursak noch ein Herburger recht begeistert mit From in einer Linie zu spielen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2024 um 11:28

https://www.eliteprospects.com/player/474745/marcus-almquist der hier wäre evtl was als Partner für From, soll ein richtig gutes Talent sein

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2024 um 11:31

Einfach abwarten, ob das Mursak Gerücht überhaupt stimmt. Vielleicht ist ja nichts dran.

• christian 91
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 11:51
    Zitat von crasher1979

Einfach abwarten, ob das Mursak Gerücht überhaupt stimmt. Vielleicht Hoffentlich ist ja nichts dran.

Autokorrektur meint so ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Oktober 2024 um 11:55
    Zitat von crasher1979

Einfach abwarten, ob das Mursak Gerücht überhaupt stimmt. Vielleicht ist ja nichts dran.

Genau. Vielleicht sind’s doch nur 18 Wochen und nicht 20 🙄

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2024 um 11:57

Der mögliche endgültige Ausfall von Mursak wäre doppelt bitter, da die echte Baustelle - die Abwehr - dann doch nicht 'repariert' wird.

Einige unserer einheimischen Verteidiger spielen ja ganz nett - aber nicht ausreichend...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Oktober 2024 um 13:19

Mursak dürfe ja heuer der Topverdiener im rot-weißen Jersey sein, wie wäre das eigentlich, wenn der die ganze Saison ausfällt? Zahlt da die Versicherung oder wie läuft das eigentlich? Ansonsten wird wohl kein Budget für einen adäquaten Ersatz frei werden/sein?

• darkforest
    Transfersperre
    • 17. Oktober 2024 um 13:26
    Zitat von milano1976

Mursak dürfe ja heuer der Topverdiener im rot-weißen Jersey sein, wie wäre das eigentlich, wenn der die ganze Saison ausfällt? Zahlt da die Versicherung oder wie läuft das eigentlich? Ansonsten wird wohl kein Budget für einen adäquaten Ersatz frei werden/sein?

Habe da letztens mit einem ehemaligen Spieler gesprochen. Der meinte, dass er zu seiner aktiven Zeit diese Versicherung selbst zahlen musste. Von dieser Versicherung bekommt man, wenn man eine gewisse Mindestzeit ausfällt, einen Teil des Gehaltes pro Monat ausbezahlt (nicht den vollen Betrag).

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Oktober 2024 um 13:36
    Zitat von darkforest

Habe da letztens mit einem ehemaligen Spieler gesprochen. Der meinte, dass er zu seiner aktiven Zeit diese Versicherung selbst zahlen musste. Von dieser Versicherung bekommt man, wenn man eine gewisse Mindestzeit ausfällt, einen Teil des Gehaltes pro Monat ausbezahlt (nicht den vollen Betrag).

Ok, das würde aber bedeuten, dass der Arbeitgeber KAC im Falle einer Verletzung keine Entgeltfortzahlung zu leisten hätte, also das Risiko allein bei den Spielern liegt!?

• Fridolin
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 13:36

Mursak musst ersetzen, abgesehen davon das wir im.Sturm qualitativ jetzt schon ein wenig dünn sind und andere Leistungsträger auch länger verletzt sind.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Oktober 2024 um 13:39
    Zitat von Fridolin

Mursak musst ersetzen, abgesehen davon das wir im.Sturm qualitativ jetzt schon ein wenig dünn sind und andere Leistungsträger auch länger verletzt sind.

Das würden 12 andere Ligavereine definitiv machen. Pilloni traue ich aber alles zu.

Tags

• Kac
  • Verletztenliste
  • ICE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™