Barys Astana hat in der KHL alle Legios entlassen, vl kann sich Pilloni da mal umsehen.

EC KAC Verletzungsteufel 24/25
-
-
Barys Astana hat in der KHL alle Legios entlassen, vl kann sich Pilloni da mal umsehen.
An wen denkst da genau? wir brauchen einen C, den McLeod werden wir und nicht leisten können, Kasachen kamen bisher keine in die ICE und sonst sehe ich da aber keinen geeigneten Center... i glaub das kann sich der Pilloni schenken...
-
An wen denkst da genau? wir brauchen einen C, den McLeod werden wir und nicht leisten können, Kasachen kamen bisher keine in die ICE und sonst sehe ich da aber keinen geeigneten Center... i glaub das kann sich der Pilloni schenken...
Man muss sich ja nicht auf einen Center fixieren. Einen Alex Grant würde ich schon nehmen
Realisitsch gesehen, kommt aber keiner von denen, weil sie definitiv über unserer Preisklasse liegen.
-
Man muss sich ja nicht auf einen Center fixieren. Einen Alex Grant würde ich schon nehmen
Dann wärs interessant, stimmt. Aber ich dachte wenn dann brauchen wir jetzt einen Center, kommt halt drauf an wie lange Mursak und Herburger noch ausfallen...
-
War eine generelle Feststellung. Kasachen werden eh nicht entlassen, „nur“ die Kanadier und US Boys. Und ja, auch ein Grant wäre definitiv interessant. Mir wurde gesagt, Astana muss denen auch weiter Gehalt zahlen, eventuell macht der ein oder andere somit bei einem neuen Arbeitgeber Abstriche.
-
-
Dann wärs interessant, stimmt. Aber ich dachte wenn dann brauchen wir jetzt einen Center, kommt halt drauf an wie lange Mursak und Herburger noch ausfallen...
Wenns bei Mursak nicht so schlecht aussieht, wird man da fix nicht handeln. Herburger soll ja auch im November wieder einsteigen
-
Es ist beruhigend, dass es 'nur' eine Prellung ist.
Schmerzhaft, aber bald ausgeheilt - bei entsprechender Schonung.
Sollte Herburger auch im November zurückkommen, können wir uns wohl einen Center sparen.
Unser Fokus sollte auf einem vernünftigen Verteidiger liegen. Da wird es bei Barys Astana ja einen vernünftigen Defender geben...
-
Es ist beruhigend, dass es 'nur' eine Prellung ist.
Schmerzhaft, aber bald ausgeheilt - bei entsprechender Schonung.
Sollte Herburger auch im November zurückkommen, können wir uns wohl einen Center sparen.
Unser Fokus sollte auf einem vernünftigen Verteidiger liegen. Da wird es bei Barys Astana ja einen vernünftigen Defender geben...
Eine Kiste Bier das keiner von beiden im November spielt !
-
Eine Kiste Bier das keiner von beiden im November spielt !
Da bin ich dabei
Da kann keiner verlieren, ein Bierchen gibts ja in jedem Fall...
-
Vielleicht hat die Zwangspause ja auch was positives und hilft ihm, endlich auch seine Handverletzung ganz auszukurieren.
Wenn ich mir die Faceoff-Quote der letzten KAC-Spiele so ansehe, würden wir ihn dringend auf der Center-Position brauchen. Gegen Zürich war es wirklich eklatant...
-
-
Da bin ich dabei
Da kann keiner verlieren, ein Bierchen gibts ja in jedem Fall...
Falls Hilfe beim Austrinken braucht‘s „opfern“ sich einige Forumskollegen sicher gern (mich eingeschlossen)
-
Falls Hilfe beim Austrinken braucht‘s „opfern“ sich einige Forumskollegen sicher gern (mich eingeschlossen)
Hilfe brauch ich wahrscheinlich keine, aber ich teile gerne...
Folgender Vorschlag: Ich verändere die Wette zu meinem Nachteil (verkürze die Zeit auf 22. November) und würde die Kiste Bier im Fanbus nach Graz bezahlen bzw. mit-konsumieren, wenn keiner der beiden bis dahin spielt... - die Auswärtsfahrt ist aufgelegt... Freitag und Graz
-
...kommt drauf an, um welches Bier es sich handelt!
-
Und noch einer von uns fällt aus…. Spätestens am Mittwoch wissen wir mehr.
Leider -
Wenn, sehen wir es wohl schon am Sonntag...
-
-
Man ist momentan wieder in einer verletzungsbedingten Abwärtsspirale.
Wie wir aus der Vergangenheit gut wissen, gehen diese Langzeitausfälle massiv auf die Energie der verbleibenden Spieler, die z.T. enorme Eiszeiten abarbeiten müssen und auch ungewohnte Rollen übernehmen müssen. Daher steigert sich bei denen ebenso das Verletzungsrisiko.
Dazu muss man sich eingestehen, dass eigentlich kein einziger Spieler nach einer zweimonatigen (oder längeren) Pause bei der Rückkehr jemals wieder zu 100% brauchbar war. Der Kader ist heuer halt dünner als in den letzten Jahren und das Leistungsgefälle geht nach hinten hin doch jetzt schon ziemlich bergab.
Ich würde mir wünschen, dass reagiert wird, um oben angesprochene Spirale zu brechen. Und da reden wir nur vom Sturm, die Verteidigung und das Goaltending sind eigentlich auch nur eine Verletzung vom GAU entfernt.
-
Wenn, sehen wir es wohl schon am Sonntag...
Agreed, hab nur den Hallenbesuch im Kopf gehabt
-
Ich weiß das Thema hatten wir schon zur vorletzten Saison….aber kommt es nur mir so vor das nur wir mit dieser Großzahl an (Langzeit-)Verletzten betroffen sind.
Ich mein, ich kenn ja nicht den genauen Stand der anderen Clubs, aber was ich so mitbekomme ist es selten so eklatant wie bei uns.
Ich bin ja bei Gott kein Verschwörungstheoretiker….aber man sollte halt trotzdem mal dem Ganzen auf den Grund gehen…..weil an Pech Jahr für Jahr (letzte Saison mal ausgenommen) kann ich auch nicht mehr wirklich glauben.
Schwierig. 🤔
Edit: Da man ja bzgl. Trainigssteuerung eigentlich mit einer professionellen Firma zusammenarbeitet, sollte es ja an einer unausgewogenen Belastung nicht liegen. -
Und noch einer von uns fällt aus…. Spätestens am Mittwoch wissen wir mehr.
LeiderUnd warum sagst nicht einfach wer? Warum soll das ein Geheimnis sein?
-
Weil mir meine Quelle 2 Namen genannt hat, weil, er sich nicht sicher ist, wer es ist. Einer davon ist es gewesen.
-
-
Weil mir meine Quelle 2 Namen genannt hat, weil, er sich nicht sicher ist, wer es ist. Einer davon ist es gewesen.
Geier und Geier?
-
Dahm/ From
-
Sniper Schwinger fehlt mit Oberkörperverletzung.
-
Der McLeod würde sogar inklusive Imageschaden kommen
-
Kann wer bitte den Inhalt des neuen Kleine Artikel posten. Welche 2 Spieler kommen Mittwoch retour? From und?
-
-