From und Mursak gerade beim Training am Eis. Sagt mir, From ist wohl nicht so schlimm. UND der Klub sagt nicht ganz die Wahrheit zu Mursak. Wenn er krank ist, ist er im Bett, wenn er fit ist, spielt er.

EC KAC Verletzungsteufel 24/25
-
-
From und Mursak gerade beim Training am Eis. Sagt mir, From ist wohl nicht so schlimm. UND der Klub sagt nicht ganz die Wahrheit zu Mursak. Wenn er krank ist, ist er im Bett, wenn er fit ist, spielt er.
Gut zu hören. Danke.
Aber wo soll der Verein nocht die Wahrheit gesagt haben? Steht ja lediglich, dass er das Training gestern ausgelassen hat.
Ebenfalls ein Fragezeichen steht hinsichtlich eines Einsatzes am Sonntag hinter Jan Muršak, dessen Unterkörperverletzung überwunden ist, der nun jedoch erkrankt ist und daher am Samstag das Training auslassen musste.
-
JaGut zu hören. Danke.
Aber wo soll der Verein nocht die Wahrheit gesagt haben? Steht ja lediglich, dass er das Training gestern ausgelassen hat.
Ebenfalls ein Fragezeichen steht hinsichtlich eines Einsatzes am Sonntag hinter Jan Muršak, dessen Unterkörperverletzung überwunden ist, der nun jedoch erkrankt ist und daher am Samstag das Training auslassen musste.
Ja. Aber er, From und Preiml sind in einem Drittel am trainieren. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht spielen. Somit meinte ich, der Klub sagt über Mursak nicht die Wahrheit.
-
Also da ist alles möglich. Beide jetzt auch beim 3 gegen 3 im Mitteldrittel dabei. Eh egal, was es ist, es kann nicht schlimm sein 👍🏻
-
Also da ist alles möglich. Beide jetzt auch beim 3 gegen 3 im Mitteldrittel dabei. Eh egal, was es ist, es kann nicht schlimm sein 👍🏻
...das ist in jedem Fall positiv...war die Expertise der Maronifrau diesmal doch nicht so exakt!
-
- Offizieller Beitrag
Die hat ja den Vaclav auch schon mal aufs Glatteis geführt oder?
-
...das ist in jedem Fall positiv...war die Expertise der Maronifrau doch nicht so exakt!
Nachdem die Christa ja vor Jahren verstorben ist und es seitdem keine neue Maronifrau gibt würde ich das nicht ernst nehmen. Leute die mit Toten sprechen können haben meiner Meinung nach einen an der Waffel
-
Nachdem die Christa ja vor Jahren verstorben ist und es seitdem keine neue Maronifrau gibt würde ich das nicht ernst nehmen. Leute die mit Toten sprechen können haben meiner Meinung nach einen an der Waffel
...dann bin ich ja froh, dass nicht ich es war, der mit ihr gesprochen hat!
-
Nein.
Es war der Security!
Ist aber schon gefühlt 10 Jahre her.
Du findest sicherlich noch die entsprechenden Zitate.
-
Es ist aber beruhigend, dass From, wenn auch isoliert, trainiert.
Dürfte dann wohl nur eine Prellung sein.
Tut aber auch sehr weh.
Gute Besserung!
-
...und diesmal scheinbar uns alle!
-
Warum lässt man zwei angeschlagene Cracks spielen von denen zumindest einer doch schwer gehandicapt ist und Mursak nicht und nicht auf wenigstens 90% ist?
-
- Offizieller Beitrag
Wer sagt, dass die beiden so angeschlagen waren, dass sie gehandicaped waren? Außerdem ist ein Mursak bei 90 % sicher noch besser als... ja, wen hätten wir denn eigentlich? Sofern kein Risiko besteht, dass die Verletzung schlimmer wird oder der Heilungsprozess in die Länge gezogen wird, seh ich da kein Problem, vor allem auch keine Alternative, wenn niemand da ist.
-
Wer sagt, dass die beiden so angeschlagen waren, dass sie gehandicaped waren? Außerdem ist ein Mursak bei 90 % sicher noch besser als... ja, wen hätten wir denn eigentlich? Sofern kein Risiko besteht, dass die Verletzung schlimmer wird oder der Heilungsprozess in die Länge gezogen wird, seh ich da kein Problem, vor allem auch keine Alternative, wenn niemand da ist.
Du, ich bin nicht User Vaclav, dass du meine Meinung infrage stellen musst
Mursak war und ist gehandicapt bzw leicht angeschlagen was eben ein Handicapt nach sich zieht. Ergibt einen suboptimalen Heilungsprozess.
"Motl" From - keine Ahnung, Rippenbruch oder Prellung oder sonst was im "Oberkörperbereich"
Aus eigener Erfahrung wissend, dass beides eXtrem schmerzhaft ist.
Und ich persönlich bin ein Fan von einem Heilungsverlauf der auch seinem Namen gerecht wird, vor allem in dieser eher unwichtigen Saisonzeit.
Die Alternative wäre, wie früher auch schon geschehen, dann halt auf drei/dreieinhalb Linien umzustellen wenn's nicht mehr anders geht.
-
Ich kann mir weder seitens der Spieler, noch der betreuenden Ärzte oder gar des Coachingteams vorstellen, dass man Spieler einsetzt, die nicht fit sind und durch ihren Einsatz den Heilungsprozess gefährden.
So etwas wäre außer dumm nur dumm, daher denke ich, dass da zu viel hineininterpretiert wird.
-
Ich kann mir weder seitens der Spieler, noch der betreuenden Ärzte oder gar des Coachingteams vorstellen, dass man Spieler einsetzt, die nicht fit sind und durch ihren Einsatz den Heilungsprozess gefährden.
So etwas wäre außer dumm nur dumm, daher denke ich, dass da zu viel hineininterpretiert wird.
Als mein "Kontakt im/zum Team" noch vorhanden war hieß es nur allzu oft. "Wird schon gehen."
Deshalb mein etwas differenziertere Meinung zu diesem Thema
-
Mursak auch verletzt. Hab ich also doch richtig gesehen, war nach einem Check kurz vor Ende Drittel 3 nicht mehr am Eis
-
Also Mursak ist schon echt mühsam, der hat echt richtig Pech, aber das tut halt insgesamt schon weh. Im Bericht steht der Grad der Verletzung wird erst Donnerstag? bei einer Untersuchung bestimmt!?
-
Vermutlich auf Grund des ungewohnten Samstag Spieltag vertippt. Das wird dann der Biedermann jetzt wenn er das hier liest gleich ausbessern
Ich vermute bei Mursak in Richtung Gehirnerschütterung nach dem Check
Edit schon ausgebessert
-
Mursak hat aber eine recht zache Saison.
Das ist jetzt schon sein dritter oder vierter Ausfall...
-
Habe heute folgendes gesendet bekommen:
„Mursak Minium 20 Wochen weg evtl. Saisonende.“kA wieviel da dran ist.
Wenns so wäre, echt bitter. -
Wenns so wäre, echt bitter.Hab das Gerücht auch gehört! Wäre natürlich ein sch..! Angeblich Wird schon Ersatz gesucht!
-
Puh, das wäre schon ein harter Schlag..
-
Wenns so wäre, echt bitter....bei welcher Art von Oberkörperverletzung weiß man schon im Vorhinein, dass er fix ein halbes Jahr ausfallen wird?
Kann sich ja nur um einen komplizierten Bruch (z.B. Schulter) handeln...oder so? Weiß man was, ob er operiert wurde? -
Habt folgendes gesendet bekommen:
"KAC an Tyler Johnson interessiert."
-