Schade, dass es genau zu unserer Kirtagszeit ist - sonst wäre es einen Besuch wert gewesen.
Tippe auf einen Heimsieg - mit der Wut im Bauch der letzten Spiele werden die Rotjacken auf Punkte aus sein.
Uns allen eine spannende Saison!
Schade, dass es genau zu unserer Kirtagszeit ist - sonst wäre es einen Besuch wert gewesen.
Tippe auf einen Heimsieg - mit der Wut im Bauch der letzten Spiele werden die Rotjacken auf Punkte aus sein.
Uns allen eine spannende Saison!
RB24 überträgt. Super.
auf eine faire, spannende Saison und einen Auswärtssieg.
Ich befürchte eine posttraumatische Reaktion, wenn ich die Bullen nach dem letzten Gemetzel in Spiel 7 erstmals wieder auf Klagenfurter Eis sehe
Diese Wunde wird für ewig klaffen und nein, es ist noch nicht verarbeitet
Zumindest vom Tempo und der Intensität erwarte ich mir ein tolles Eröffnungsspiel vor sicher ausverkauftem Haus.
Die Stunde der Wahrheit.
Die CHL Partien waren wohl für beide nur eine erweiterte Vorbereitung.
Obwohl man neidvoll anerkennen muss - RBS ist einen Schritt weiter.
Das wird gleich zu Beginn eine richtige Standortbestimmung. RB dürfte recht gut drauf sein. Bei uns dürfte gerade ein Low bestehen. Ich hoffe wir kommen da schnell raus - am Besten am Freitag
Als Underdog gg Salzburg hat es eigentlich öfters mal ganz gut geklappt...
Ich denke dass der KAC das gewinnt. Und dann tauschen wir den Sieg vom Freitag gegen den Sieg der Bullen in Spiel 7, darüber sollte doch wirklich zu reden sein unter Freunden.
Ich denke dass der KAC das gewinnt. Und dann tauschen wir den Sieg vom Freitag gegen den Sieg der Bullen in Spiel 7, darüber sollte doch wirklich zu reden sein unter Freunden.
Zu viel Kakao erwischt?
Schauen wir Mal was die chl Ergebnisse beider Teams wert sind.
Wie wir aus der Vergangenheit wissen ist bei den Spielen der beiden gegeneinander alles möglich
Gibts tipps, wo man sich die Partie in Wien anschauen kann?
Im Fernsehen 😉
Die Mannschaft muss sich zerreißen. Erstes Spiel der ICE Saison. Erstes Heimspiel. Ausverkauftes Haus. Revanche für das letzte Saisonspiel der Saison. Und Wiedergutmachung nach der Schmach gegen die Polen.
Ob es dann am Ende reicht, hängt aktuell vom Abstellen der Schnitzer in der Verteidigung, Dahm und Petersen bzw Hundi/Bischi ab. Aber bitte Team: Tut den Salzburgern im Rahmen des Erlaubten richtig weh. Wir wünschen uns ein Ausrufezeichen, was wir diese Saison zu erwarten haben.
Ihr könnt gerne das erste Duell in dieser Saison gewinnen - wir dann das letzte wieder .
Ihr könnt gerne das erste Duell in dieser Saison gewinnen - wir dann das letzte wieder
.
Solange wir uns in PO nicht begegnen, kann ich mit dem Deal leben
Also wir streben schon das Finale an
Gibts tipps, wo man sich die Partie in Wien anschauen kann?
Der KAC Fanclub Wien trifft sich stets in einem Lokal im 9. Bezirk, wo sie sich gemeinsam die Spiele des kAC anschauen - siehe unten.
Liebe KAC-Fans,
die ersten beiden Pflichtspiele sind geschlagen und die gezeigten Leistungen des EC KAC machen eindeutig Lust auf mehr! Daher schauen wir uns heute ab 20:20 Uhr wieder gemeinsam bei Pauli im Dorato (Garnisongasse 7/6, 1090 Wien) das CHL-Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron an.
Danke für die Info
Salzburg ist im Vergleich zum Start der Vorsaison sicher weiter!
Trotzdem spielt sowas beim Duell gegen den KAC eigentlich keine Rolle.
Wird ein enges Spiel, wahrscheinliche Entscheidung in OT, hoffentlich wieder mit dem besseren Ausgang für die Bullen!
Von den Ergebnissen betrachtet, scheinen die Bullen schon etwas weiter und besser in Schwung zu sein. Auf Basis der bisher gezeigten Leistungen der Roten, ist schwer abzuschätzen, wo die Mannschaft wirklich steht. Müsste ich rein nach dem tippen, was ich bisher vom KAC gesehen habe und anhand der wahrgenommenen Form einzelner Akteure, würde ich den Vorteil auf Seiten der Bullen sehen.
Personalien …..
https:/www.kac.at/news/2024/09/kacrbs-spielinfos/
Wenigstens ist es "nur" diese Schnittverletzung.
Mursak dabei. Werden dann halt total neue Linien werden. Bin gespannt.
Wichtig, dass es bei Nick 'nur' die Schnittverletzung ist.
Ein längerer Ausfall wäre bei seiner derzeitigen Form schon prekär.
Das frühe Auflaufen gegen die Polen war wohl eher suboptimal.
Das Spiel wird sicher spannend mit offenen Ausgang, auch wenn Salzburg in der letzten CHL-Runde besser aufgetreten ist. Auch allfällige Ausfälle werden daran nichts ändern. Muss da mit Grausen denken, wie wie letztes Jahr gegen einen KAC mit 2 1/2 Linien verloren haben.
Freu mich schon auf die Übertragung.
Das Spiel wird sicher spannend mit offenen Ausgang, auch wenn Salzburg in der letzten CHL-Runde besser aufgetreten ist. Auch allfällige Ausfälle werden daran nichts ändern. Muss da mit Grausen denken, wie wie letztes Jahr gegen einen KAC mit 2 1/2 Linien verloren haben.
Freu mich schon auf die Übertragung.
Jep, die Einstellung wird wichtig sein da hast du recht.
Für uns bitter: da glaubst der Petersen ist mehr weg als da und kommt frisch serviciert in die Vorbereitung und spielt wie damals. Und genau er fällt aus
Bitte was soll es bringen, die beiden Verletzten am 1 !!! Spieltag einem Risiko aussetzen?
sollen 2 Spieltage pausieren und fertig ,bevor ein verfrühter Einsatz zu einer 3-4 Wochenpause führt