Positiv, fast 4000 Zuseher in Laibach. Könnten so wieder eine attraktive Mannschaft für die Liga werden.
Ja, das find ich auch sehr erfreulich.
Positiv, fast 4000 Zuseher in Laibach. Könnten so wieder eine attraktive Mannschaft für die Liga werden.
Ja, das find ich auch sehr erfreulich.
Ein sehr positiver Abend für die Drachen. Im Sommer haben sich im Verein einige Dinge zum Besseren gewendet, und gestern konnte man sehen, dass alle kaum auf die neue Saison warten konnten. Wie der Trainer nach dem Spiel sagte, war vielleicht deshalb am Anfang sogar ein wenig zu viel Nervosität zu spüren. Man konnte jedoch in der letzten Drittel sehen, als der VSV für den Ausgleich hätte angreifen müssen, dass dieses neue Olimpija nicht nur viel Energie, sondern auch etwas mehr Qualität als in den vergangenen Jahren hat. Aber die Saison ist noch lang und nach einem Spiel ist es unmöglich, irgendetwas vorherzusagen.
Was das Publikum betrifft, war es großartig. Gestern waren fast 4.000 Zuschauer in der Tivoli Halle, mehr als in den letzten "keine-Ahnung-wie-vielen" Jahren. Ja, es wurde ein ganzes Event mit Konzert für das erste Spiel organisiert, und es wird sicherlich bei den nächsten Spielen nicht automatisch eine solche Euphorie geben, aber für den Start war die Atmosphäre super, und ich glaube, dass die Fans bei guten Spielen weiterhin kommen werden.