Tja, da wartet noch viel Arbeit auf Toumie...

1.Rd.: Olimpija Ljubljana vs. EC VSV Fr.20.09.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Kein Timeout, den Goalie nicht gezogen.
Dinge die ich einfach nicht verstehen kann, bei einem Rückstand von einem Tor.
-
Wenigstens nur mit -1 verloren
-
Kein Timeout, den Goalie nicht gezogen.
Dinge die ich einfach nicht verstehen kann, bei einem Rückstand von einem Tor.
Timeout hat er eh genommen
-
Der nächste Zauberlehrling? Ich hoffe nicht. Einiges passt aber offensichtlich noch nicht.
-
Timeout hat er eh genommen
Hab ich das heute verpennt?
-
Tja, da wartet noch viel Arbeit auf Toumie...
Schön gesagt, da müsse auch noch ein paar Spieler getauscht werden.
-
Schön gesagt, da müsse auch noch ein paar Spieler getauscht werden.
Das ist dann doch - aktuell - etwas übertrieben nach 60min. in der Saison.
-
Laku noć!
-
Einfach nur schwach.
Lindner muss sich jetzt mal zamreißen, wenn nicht sollte er fürs nächste Jahr kein Thema mehr sein.
Scherbak zeigte heute wie keine Lust aussieht.
Grats an Laibach klar und verdient gewonnen.
-
den Goalie nicht gezogen.
Wie denn? Wann denn? .... wenn wir uns keine paar Sekunden im gegnerischen Drittel festsetzen können. Das war SOWAS von Stückwerk.
-
Laku noć!
...Lahko noč
-
Wenn wir das durchhalten reicht´s aber auch nicht für´s Playoff
-
Können die Idioten vielleicht irgendwann einmal ein Spiel mit 3:2 nach Penaltyschiessen gewinnen ?
-
naja davon hast gar nix…wiedemal eine ein tore niederlage, so ziemlich die ärgerlichsten was es gibt. sonntag haben wir schon druck zu gewinnen
-
So die erste partie ist gespielt. Viel ist noch nicht zusammengelaufen. Defensive vogelwild und nach vorne ist mit fortdauer auch immer weniger gegangen. Gibts noch genügend arbeit zu machen, jetzt ist nocht genug zeit zum korrigieren.
-
Positiv, fast 4000 Zuseher in Laibach. Könnten so wieder eine attraktive Mannschaft für die Liga werden.
-
Positiv, fast 4000 Zuseher in Laibach. Könnten so wieder eine attraktive Mannschaft für die Liga werden.
Echt? Sehr cool, das ist ja das x-fache des letztjährigen Publikums
-
Echt? Sehr cool, das ist ja das x-fache des letztjährigen Publikums
3732 um genau zu sein 😉
-
Trotz ein paar Schwierigkeiten in den ersten zwei Dritteln nutzten wir Chancen, ein gelungener Auftakt! Freunt mich auch für fast volle Halle Tivoli und bester Stimmung.
KAC pockts enk zamm – mir kumma!
-
-
Trotz ein paar Schwierigkeiten in den ersten zwei Dritteln nutzten wir Chancen, ein gelungener Auftakt! Freunt mich auch für fast volle Halle Tivoli und bester Stimmung.
Kac, pockts enk zamm – mir kumma!
Wir freuen uns!
Aber nicht zu viel Vorfreude, weil unser Auswärtssektor ist seit dem Umbau eine absolute Miniaturversion.
-
Wir freuen uns!
Aber nicht zu viel Vorfreude, weil unser Auswärtssektor ist seit dem Umbau eine absolute Miniaturversion.
Na super jetzt haben wir also den VIP-Auswärtssektor in der Größe einer Puppenstube!
Da wird jeder Platz doppelt so wertvoll.... mir quetschn uns scho g'scheit ein und vielleicht pock ma olle eina
-
gut für die Liga, dass in Laibach wieder Stimmung herrscht.
Generell scheint es heuer in vielen Hallen wohl "voller" zu werden. top!
-
Das hab ich auch noch nie gesehen
Atwal, wie man ihn kennt - ein Eierschleifer vor dem Herrn. Hätte ihn gerne noch eine Saison in Bruneck gesehen 😀
-