Da war man bei euch, in der Vergangenheit auch schon weit ungeduldiger
Naja.. Basile flog erst nach 10 Niederlagen in Folge, Mair nach 7 Niederlagen aus den ersten 9 Saisonspielen und Valtonen wollte selbst nicht mehr. Ob das so ungeduldig ist..
Da war man bei euch, in der Vergangenheit auch schon weit ungeduldiger
Naja.. Basile flog erst nach 10 Niederlagen in Folge, Mair nach 7 Niederlagen aus den ersten 9 Saisonspielen und Valtonen wollte selbst nicht mehr. Ob das so ungeduldig ist..
Wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu und noch steht bei keinem Trainer die sonst so hart umkämpfte Trophy unter dem Baum.
Wird die Trophy heuer gar nicht vergeben?
Sind alle Klubbosse mit ihren Trainern zufrieden? Sieht fast so aus.
Eventuell wenn es kurz vor den Play offs ins Eingemachte geht
We have a Winner!!!
Upi Karhula von Olympia Ljubljana gewinnt die Trophy 2024/25!
Wir gratulieren recht herzlich.
Wir haben einen Gewinner. Ljubljana trennt sich von Antti Karhula.
Wenigstens noch vor Weihnachten.
Herzlichen Glückwunsch nach Ljubljana! Sehr verdient wie ich finde und er gehörte auch zu meinen Favoriten! Bin gespannt wer sich Platz zwei und drei sichern wird!
Wenigstens noch vor Weihnachten.
Winterreifen hama trotzdem kaufen müssen. Ich hoff er hat den Baum noch nicht geschmückt gehabt
Mein Tipp: es wird heuer sehr lang dauern bis der erste Trainer fliegt…. Aber dann Smotherman oder Jaspers
es hat ja wirklich sehr lang gedauert? Bekomme ich wenigstens einen Trostpreis ?
es hat ja wirklich sehr lang gedauert? Bekomme ich wenigstens einen Trostpreis ?
Jap, ein Trikot vom Nick P
Kommt dann doch ein wenig überraschend
Dafür wird beim zweiten Füllhorn-Club gleich TR und SD geschaßt.
Über kurz oder Lang halt
We have a Winner!!!
Upi Karhula von Olympia Ljubljana gewinnt die Trophy 2024/25!
Wir gratulieren recht herzlich.
Ists schon amtlich? Dopingtest auch bestanden? So wie er zuletzt performt hat, ist das nämlich nicht ausgeschlossen
Platz 2 geht an Ron Fogarty von Asiago. Herzliche Gratulation!
Undankbar.
Gefeuert werden und dann nur Zweiter.
Und die Silbermedaille ist nichts wert?
Der zweite ist der erste Verlierer 🥲😂
Bin gespannt wer den letzten Platz am Treppchen ergattert.
Smotherman hat diese Trophy ad absurdum geführt. Tabellenletzter und keine Chance, dass sich das noch ändert. Hockey zum Abgewöhnen und hier von uns auf Platz 1 gewählt. Heute wurde sein Vertrag für kommende Saison verlängert.
Chapeau.
Smotherman hat diese Trophy ad absurdum geführt.
Eher das Management von Innsbruck.
Unfassbar, die Entscheidung😂
Smotherman hat diese Trophy ad absurdum geführt. Tabellenletzter und keine Chance, dass sich das noch ändert. Hockey zum Abgewöhnen und hier von uns auf Platz 1 gewählt. Heute wurde sein Vertrag für kommende Saison verlängert.
Chapeau.
...totgesagte leben länger!
...totgesagte leben länger!
Bulletproof…
Chapeau.
Wie wär’s also mit einem Komplementär-Award, der Jordan Smotherman Survival Trophy für die unerwartetste Nichtentlassung der Saison?
(quantifizierbar z.B. für den Trainer, der vor der Saison am häufigsten als Entlassungskandidat genannt wurde)
Da müsste der Blaubarschbube das Rule Book wieder ändern
Wie wär’s also mit einem Komplementär-Award, der Jordan Smotherman Survival Trophy für die unerwartetste Nichtentlassung der Saison?
(quantifizierbar z.B. für den Trainer, der vor der Saison am häufigsten als Entlassungskandidat genannt wurde)
Das is heuer eine Ausnahmeerscheinung.
Das kommt so sicher nimmer vor, Regelbuch bleibt unverändert aufrecht. 🤣
Das is heuer eine Ausnahmeerscheinung.
Das kommt so sicher nimmer vor, Regelbuch bleibt unverändert aufrecht. 🤣
HCI: Hold my beer.