Bei Daum hast über Jahre keines der 1000 Systeme erkennen können
Martin Stloukal Trophy 24/25
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Daum hast über Jahre keines der 1000 Systeme erkennen können
Ja, aber nur, weil er sie so flexibel eingesetzt und gewechselt hat, sodass wir Laien sie nicht alle erkennen haben können, aber sie waren natürlich alle da
-
Für mich hat es eher so ausgesehen, als hätte er alle zugleich eingesetzt.
-
Es wäre mMn das absolut falsche Zeichen, Tuomie vor die Türe zu setzen.
Man muss ihm sicher bis Ende Oktober/Mitte November, Zeit geben.
Wenn bis dahin kein System erkennbar ist, das uns zu einer langfristigen Platzierung im Mittelfeld (Platz 5-8) verhelfen kann, sollte man reagieren.
…..wenn bis dahin kein Spieler in der Lage ist, oder gewillt ist, das geforderte System umzusetzen, wird man wohl ….
-
…..wenn bis dahin kein Spieler in der Lage ist, oder gewillt ist, das geforderte System umzusetzen, wird man wohl ….
Welches System? Hinten offen vorne zu?
-
Welches System? Hinten offen vorne zu?
Ja es ist keines erkennbar, was aber nicht bedeutet, dass es keines gibt. Ich halte Tuomi mal zu gute, dass er eine Spielphilosophie hat, wie im übrigen auch seine Vorgänger. Ich bin generell per default ein Trainerverteidiger und für mich fängt es immer zuerst bei den Spielern an,- und da hab ich jetzt über Jahre keinerlei mindset Änderung in der Truppe gesehen. Fast egal, wen man da hinstellt.
-
Tuomie nach dem Wochenende wohl Favorit
Immer noch, oder?
-
Ja - ich denke, wir haben einen Favoriten.
-
Immer noch, oder?
Weihnachtsschmuck und Winterreifen wird er nicht brauchen
-
Was aber auch am warmen Winter liegen könnte...
-
Der wird wohl schon den Sekt eingekühlt haben und einen schönen Platz für die Trophy ausgesucht haben..
-
Warum sollte er gehen müssen? Kein Geld für einen neuen Trainer, und Machreich als Nachfolger
, glaubt wohl niemand hier?
Denke keiner in der Liga sitzt so fest im Sattel, als der Villacher Trainer.Egal wie der Tabellenstand ist. -
glaubt wohl niemand hier?
glaubt solange niemand bis es passiert
-
glaubt wohl niemand hier?
ich glaub wenns noch 5 spiele so weiter läuft springt Holst übers Plexi und stellt mit Tuomie das an was Malkoc 2004/2005 mit dem Linzer angestellt hat
-
Heutzutage müsstest den Holsti über die Bande heben, aber für den Rest reicht es noch.
-
Holst ist dieser VSV wohl mittlerweile ähnlich fern und egal wie einem Grabner.
-
Ich denke bis zu NT Pause wird mal fix nix passieren...egal bei welchem Verein.
-
Holst - Jaspers
Bernard - Lange
Pfanner - Jaspers
Die Hockey o clock Experten scheinen heuer nicht den besten Riecher gehabt zu haben, Jaspers und Lange sitzen derzeit ziemlich fest im Sattel
-
Die Hockey o clock Experten scheinen heuer nicht den besten Riecher gehabt zu haben, Jaspers und Lange sitzen derzeit ziemlich fest im Sattel
Vielleicht weil als "Experte" darauf einen Tipp abzugeben generell eher für die Katz ist
-
Tuomie weiter klarer Favorit
-
Tuomie weiter klarer Favorit
ich glaub die ziehen das durch mit ihm, egal was kommt, außer es steht ein Top Trainer vor der Tür der sagt: hallo ich möchte diese mannschaft unbedingt coachen.
und irgendwo in klagenfurt lacht sich rob daum ins fäustchen -
ich glaub die ziehen das durch mit ihm, egal was kommt, außer es steht ein Top Trainer vor der Tür der sagt: hallo ich möchte diese mannschaft unbedingt coachen.
hallo ich möchte diese mannschaft unbedingt coachen.
-
hallo ich möchte diese mannschaft unbedingt coachen.
i hab gsagt Top Trainer...
-
i hab gsagt Top Trainer...
genau deswegen melde ich mich ja
-
genau deswegen melde ich mich ja
Ich mach den Assistent Coach.
-