Gestern fehlten im Line-up:
Kickert
Wimmer
Raffl/Wukovits/Kosmachuck/Kraus
Gestern fehlten im Line-up:
Kickert
Wimmer
Raffl/Wukovits/Kosmachuck/Kraus
Kickert
Wimmer/Sinn
.....
Glaube Sinn hat gefehlt, da bereits 10 Legionäre im Line-up standen 🤔
Glaube Sinn hat gefehlt, da bereits 10 Legionäre im Line-up standen 🤔
Nö mit Gehirnerschütterung!
Tolvanen, Murphy, Roberson, Genoway ,Lewington, Nienhuis, Rowe, Bourke und Krening macht 9😉
Ich hab den Hochkofler noch immer als Legio im Kopf 🤦🏼
Nö mit Gehirnerschütterung!
Tolvanen, Murphy, Roberson, Genoway ,Lewington, Nienhuis, Rowe, Bourke und Krening macht 9😉
Warum zählt tolvanen eig als Legio? Hughes wurde ja auch während der Saison eingebürgert und zählte dann nicht mehr als Legio
Warum zählt tolvanen eig als Legio? Hughes wurde ja auch während der Saison eingebürgert und zählte dann nicht mehr als Legio
Hughes wurde vor Saisonbeginn eingebürgert.
Lt. Interview mit Ali ist er in der kommenden Woche wieder zurück! 🤩
Hat jemand ein Update zu Murphy?
Hat jemand ein Update zu Murphy?
Murphy wieder out?
Murphy wieder out?
Ja, soll mit „runterhängendem“ Arm nach einem Check von Lukas Bär rausgefahren sein.
Evtl. Schulter
Alles Gute und hoffentlich nicht zu lange out. 👍
Bei Murphy gibt es vorsichtige Entwarnung! Er ist fürs morgige Duell fraglich! 🙏🏼
Ph. Sinn und L. Thaler stehen vor einem Comeback. Ein Einsatz scheint möglich am Dienstag!
Ph. Sinn und L. Thaler stehen vor einem Comeback. Ein Einsatz scheint möglich am Dienstag!
Lt. Red bull sind die 2 morgen dabei
Heute könnte es sein, dass zum 1. mal in dieser Saison kein einziger Spieler fehlt 😲
zumindest nicht verletzt fehlt. da werden trotzdem einige zusehen müssen, wir haben ein überangebot an Stürmern
Schneider - Nissner - Raffl
Huber - Rowe - Kosmachuk
Thaler - Bourke - Wukowitz
Kraus - Baltram - Hochkofler
Auer 13ter Stürmer
wow, das ist mal eine Ansage, doch vorne gefühlt stärker als letztes Jahr.
Gibt es schon was neues zu Thaler und Schneider? Gehirnerschütterung? Implantat?
Hoffe wir sehen beide nächsten Freitag
Ich kann mir generell gut vorstellen, dass da bis zum Finale nicht sonderlich viel nach außen dringen wird.
Persönliche Einschätzung: Schneider werden wir im ersten Spiel sehen, Thaler nicht.
Denke wir werden erst 1 Stunde vor Spielbeginn am Freitag erfahren ob Thaler und Schneider im Line-up sind.
Interessant, dass keiner nach Genoway fragt 🥲 hoffe er ist auch bald wieder fit, auch wenn die anderen seinen Ausfall bisher gut kompensiert haben!
was ich gehört habe ist ein Comeback von #39 frühstens im Finale
edit: ok später geht heuer eh nicht mehr
Interessant, dass keiner nach Genoway fragt 🥲 hoffe er ist auch bald wieder fit, auch wenn die anderen seinen Ausfall bisher gut kompensiert haben!
Ja, leider scheint Genoway wirklich kaum einen abzugehen!
Liegt aber wohl daran, dass Genoway eine wirkliche Seuchensaison hat, extrem viel verletzt und auch leistungsmässig gegenüber den vorigen Saisonen sehr abgebaut hat. 🤷🏻♂️ Wird wohl seine letzte Saison sein und wäre schön, ihn nochmals am Eis zu sehen!
Genoway wird wohl nicht mehr zurückkommen in dieser Serie 🤔
Murphy hat auch gefehlt (glaube im 3. Drittel), hat da jemand Infos dazu?
Genoway wird wohl nicht mehr zurückkommen in dieser Serie 🤔
Murphy hat auch gefehlt (glaube im 3. Drittel), hat da jemand Infos dazu?
Murphy war im letzten Shift vom zweiten Drittel noch normal am Eis und blieb dann in der Kabine.. ich vermute bei ihm nur ne Vorsichtsmaßnahme, ohne dass ich nähere Infos habe