Das Sportnews-Video ist wie ein Wimmelbild, selbst nach zehnmal Anschauen findet man immer noch neue Details (zum Beispiel die drei Carabinieri, die einen Zuschauer rauswerfen).
Hc Pustertal - Saison 2024/25
-
-
Wesley hat einzig und allein Frycklund gegen den ungestümen Angriff von Hults - der die Handschuhe fallen lässt - verteidigt. Sehe da nix Schlimmes.
-
Und dann noch ein Staff von Bozen der mit einen Schläger ins Publikum haut.... sehr schön...
Man siehts auch sehr schön im Video auf sportnews!!
Komisch die Reaktion vom staff nachdem man 10mal mit Bier übergossen worden ist , 10 Becher angeworfen bekommt, angespuckt wird und die Brunecker Fans mit Handzeichen zeigten sie sollen rauf kommen…normal müssten sie da doch eine Freude haben oder?! Oder ihnen ein Bier ausgeben weil sie ihnen ja eine gratis Bierdusche gegeben haben?!
Lieber Angelo auf eine Aktion folgt eine Reaktion…zuerst mal nachdenken wieso es dazu gekommen ist bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst.
-
in den highlights kommt es mir nicht unbedingt so vor, als ob frycklund maßlos die gegnerische bank provoziert.
es slidet daran vorbei und guckt 2 mal kurz rüber und fällt seinen teamkollegen in die arme.oder übersehe ich da etwas?
gibt es videos von pasquales provokation? in dem auf sportnews unterhält er sich mit harvey, spielt ein bisschen schild und das wars. war die aktion später? war danach mehr auf digiacinto(sehr unschöne aktion) und unserem presse- und stadionsprecher konzentriert.
Patza-Bruneck
fazit: kurzweilige partie, alles offes bis zum schluss. am ende viele emotionen von allen im stadion. was für ein abend!
-
Super OT Sieg gestern.
Spielerisch nicht gerade auf höchstem Nivea, dafür aber die richtigen Emotionen für ein Derby.
Harvey gerstern nicht den besten Tag zum Flück.
OT Tor von Fyklund war klasse.
Was nach dem Spiel passiert ist:
- Auslöser Jubel von Fryklung (provokant aber nicht überzogen für mich)
- Die Bozner Spieler, Staff und Fans mit einem dünne Fell
- Auf dem Eis einige Fäuste aber eine Massenschlägerei wie Sportnews schreibt sieht für mich anders aus
- Staff der Bozner Bank das auch nach provokationen auf Publikum mit Schläger einschlägt. Hallo, geht's noch?
Hoffe es gibt eine saftige Geldstrafe
- Fans der Bozner die nach der Provokation von Pasquale von den Rängen springen und auf die Eisfläche wollen. Hallo nochmal, geht's noch?
-
-
Super OT Sieg gestern.
Spielerisch nicht gerade auf höchstem Nivea, dafür aber die richtigen Emotionen für ein Derby.
- Auf dem Eis einige Fäuste aber eine Massenschlägerei wie Sportnews schreibt sieht für mich anders aus
- Staff der Bozner Bank das auch nach provokationen auf Publikum mit Schläger einschlägt. Hallo, geht's noch?
- Fans der Bozner die nach der Provokation von Pasquale von den Rängen springen und auf die Eisfläche wollen. Hallo nochmal, geht's noch?
Naja wenn man ehrlich ist haben die Brunecker Fans sich jetzt auch nicht ganz gesittet benommen ( was auch passt)
Was in die Bozner Spieler gefahren ist frag ich mich da eher, fängt schon in der Drittelpause mit dem verweigerten Interwiev an und zieht sich dann durch dass sie fast nichtmehr in die Kabine wollten ( nicht nur Dicagonto) und nur mehr am provozieren waren
-
Super OT Sieg gestern.
Wenn für dich eine Bierdusche, mit Bechern beworfen werden, anspucken, alles geheißen werden und dir gezeigt wird du sollst raufkommen wenn du dich traust nur provokationen sind na dann gute Nacht. Lies dir am besten oben meinen Beitrag durch und hinterfrag deine Aussage. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion ist immer so im Leben. Aber du willst es anscheinen auch nur so sehen wie du es haben willst
-
Wenn für dich eine Bierdusche, mit Bechern beworfen werden, anspucken, alles geheißen werden und dir gezeigt wird du sollst raufkommen wenn du dich traust nur provokationen sind na dann gute Nacht. Lies dir am besten oben meinen Beitrag durch und hinterfrag deine Aussage. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion ist immer so im Leben. Aber du willst es anscheinen auch nur so sehen wie du es haben willst
das nächste mal nach der Niederlage zusammenpacken und die Heimreise antreten. Dann passieren solche sachen nicht mehr
Schlechte Verlier und können sich von den Spielern bis zu Staff und Pressesprecher alle angesprochen fühlen
-
Als offizieller Vertreter einer Organisation wird halt ein anderer Maßstab, angelegt als bei einem x-beliebigen Fan. Da musst dich unter Kontrolle haben.
-
Als offizieller Vertreter einer Organisation wird halt ein anderer Maßstab, angelegt als bei einem x-beliebigen Fan. Da musst dich unter Kontrolle haben.
Ja stimmt da musst du dir alles gefallen lassen auch anspucken usw. Man kann sich alles schönreden wenn man will! Passt schon
-
-
Alternativ kannst ja auch mit einem Hockey Schläger nach dem Gegenüber “Angeln”, wie kolportiert wird.
Macht die Sache halt nicht besser. Was ist das Ziel. Glaubst, die hören auf, wenn du das machst? Ich würde halt gehen und mich nicht auf ein Scharmützel einlassen.
Aber ich fahr auch nicht ohne Karten auf ein Auswärtsmatch nach Klagenfurt. -
Es geht nicht darum, dass man sich solche Sachen vom Publikum gefallen lassen muss. Im ganzen Stadion sind Kameras und man kann sich sicher sein, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Alternativ kann man hinterher auch Anzeige erstatten wenn man will.
Wenn du als Mitarbeiter einer Professionellen Sportmannschaft einem Zuschauer mit dem Stock ins Gesicht schlägst, verursachst du halt auch einen Imageschaden am Verein, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Das wird hier und heute kein großes Problem sein, aber auf großer internationaler Bühne könnte es durchaus zu erheblichen Strafen gegen den Verein und der Forderung nach der Entlassung des Mitarbeiters führen.
-
Es geht nicht darum, dass man sich solche Sachen vom Publikum gefallen lassen muss. Im ganzen Stadion sind Kameras und man kann sich sicher sein, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Alternativ kann man hinterher auch Anzeige erstatten wenn man will.
Wenn du als Mitarbeiter einer Professionellen Sportmannschaft einem Zuschauer mit dem Stock ins Gesicht schlägst, verursachst du halt auch einen Imageschaden am Verein, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Das wird hier und heute kein großes Problem sein, aber auf großer internationaler Bühne könnte es durchaus zu erheblichen Strafen gegen den Verein und der Forderung nach der Entlassung des Mitarbeiters führen.
Das bezweifle ich dass diese Leute vom hcp zur Rechenschaft gezogen werden
Wo bitte hat er ihm mit dem Stock im Gesicht getroffen?! Also bitte
-
Das bezweifle ich dass diese Leute vom hcp zur Rechenschaft gezogen werden
Wo bitte hat er ihm mit dem Stock im Gesicht getroffen?! Also bitte
Mich wundert nicht dass die Gesellschaft momentan so ist wie sie ist, wenn solche Sachen verharmlost werden...
Eines lass dir gesagt sein, das ist nie und nimmer eine angemessene reaktion gewesen! (Habe genau zu diesen Thema erst eine Fortbildung gehabt, wo es um Selbstverteidigung und Rechtlichen Hintergrund ging!) Wenn sich der HCP Fan durch diesen Stockschlag weh getan hat/hätte, trägt rechtlich die ALLEINIGE Schuld der Bozner-Staff, denn wie gesagt, das ist keine angemessene Reaktion! Punkt!
Dass ich das Benehmen einiger Brunecker Fans gut heisse, hab ich nirgends gesagt!
-
(Habe genau zu diesen Thema erst eine Vortbildung gehabt, wo es um Selbstverteidigung und Rechtlichen Hintergrund ging!) Wenn sich der HCP Fan durch diesen Stockschlag weh getan hat/hätte, trägt rechtlich die ALLEINIGE Schuld der Bozner-Staff, denn wie gesagt, das ist keine angemessene Reaktion! Punkt!
ich hatte zwar keine Fortbildung,aber mit einem ordentlichen Ordnerdienst, wäre diese Aktion vermeidbar gewesen.
und beide sowohl HCP und HCB werden Strafen dafür bekommen. beim Staff könnte ich mir sogar eine Sperre vorstellen.
beide Seiten sollten vor der eigenen Türe kehren
was gäbe es zu ahnden?
Helewka hat die Pflichtsperre und fertig.
OT 62:49 HCP Frycklund Mats Mikael (67) 20:00 GA-MI OT 62:49 HCB Bradley Matt (67) 20:00 GA-MI OT 62:49 HCB Helewka Adam (13) 20:00 GA-MI OT 62:49 HCB Hults Cole (98) 05:00 FIGHT OT 62:49 HCB Hults Cole (98) 20:00 GA-MI -
-
Wie Patza-Bruneck anderswo schon gschrieben hat, haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Die anwesenden Carabinieri sind eingeschritten, wo nötig, der Rest ist offenbar nicht strafrechtlich relevant.
Kann mir höchstens vorstellen, dass es zwischen den beiden Vereinen einige Telefonate geben wird. -
und beide sowohl HCP und HCB werden Strafen dafür bekommen. beim Staff könnte ich mir sogar eine Sperre vorstellen.
Sportlich sind keine Konsequenzen mehr zu erwarten?
Die beiden Teams spielen heute schon wieder
-
Wenn die Nettigkeiten auf dem Eis nach Spielende toleriert werden, dann werden wir das öfter zu sehen bekommen
-
Hoffen wir das doch. Das mitteleuropäische Eishockey verfällt eh in wenig Action und Körperlichkeit. Besonders in der Icehockeyliga ist oft wenig Schmackes drin.
Klar meine ich die Härte am Eis und im Spiel und nicht auf den Rängen, Auswertsstadien oder Raststätten-für alle Füchse nochmal gesagt.
-
Zitat Sportnews.bz: "Als Mikael Frycklund in der Verlängerung das 3:2 erzielte, lief der Nationalspieler in Richtung HCB-Bank, kniete davor nieder und hielt sich einen Finger ans Ohr."
Wieder mal ein Beispiel vom "seriösen Journalismus" bei uns im Land. Wer auch immer das geschrieben hat ist entweder auf beiden Augen blind oder hat sich einen Oscar für die beste Überdramatisierung einer Szene verdient.
-
-
Zitat Sportnews.bz: "Als Mikael Frycklund in der Verlängerung das 3:2 erzielte, lief der Nationalspieler in Richtung HCB-Bank, kniete davor nieder und hielt sich einen Finger ans Ohr."
Wieder mal ein Beispiel vom "seriösen Journalismus" bei uns im Land. Wer auch immer das geschrieben hat ist entweder auf beiden Augen blind oder hat sich einen Oscar für die beste Überdramatisierung einer Szene verdient.
Drama sells
Was schreiben sie sonst so? Das ist vom + Artikel oder?
-
Was bitte soll denn daran so grundlegend falsch sein? Frycklund ist sehr wohl kniend an der Bozner Bank vorbeigefahren, griff sich zwar nicht haargenau ans Ohr, nahm aber doch eine außergewöhnliche Pose mit Blickrichtung Bozner Bank ein. Also was daran überdramatisierend sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Aber weder die Pose noch die anschließende Bozner Reaktion empfinde ich als übertrieben schlimm, sondern im Grunde Teil einer gesunden Derby-Rivalität. Ich glaube, das möchten Fans in einem Derby letzten Endes doch sehen.
-
Drama sells
Was schreiben sie sonst so? Das ist vom + Artikel oder?
Ja, ist vom + Artikel
-
Was bitte soll denn daran so grundlegend falsch sein?
In dem Satz werden 3 Aussagen gemacht von denen 2 falsch sind. In Summe wird ein völlig anderes Bild von der Situation geschildert, als tatsächlich stattgefunden hat. Es mach mMn. einen großen Unterschied, ob Frycklund auf die HCB-Bank hinfährt und sich dabei einen Finger ans Ohr hält oder ob er an der Bank vorbeifährt (was er ja ohnehin muss, um zur HCP-Bank zu kommen), sein Kinn auf seiner Hand abstützt und dabei zweimal kurz zur Bank rüberschielt.
Mir geht es hier nur um den "billigen Journalismus" und nicht darum, die Situation nochmal aufzuwühlen. Dazu wurde ja schon alles gesagt und glaub mir, ich bin sehr froh darüber, dass es bei uns in den Derbys noch ab und zu etwas zur Sache geht!
-
Findet noch jemand, dass diese extrem langsame Version von a Puschtra zu sein die Feierlaune und Partystimmung extrem ausanimmpt bei geilen Siegen.
Kann man das nicht vor dem Spiel zelebrieren und nach dem Sieg etwas mit Schwung machen lassen?
-
-