Lever: wir wollen doch nicht ernsthaft schon wieder mit der Trainer-Diskussion beginnen?
Meine Meinung: wenn wir heuer schon wieder Trainer wechseln, dann machen wir uns endgültig zur Lachnummer in der Liga!
Wenn schon, sollte man zuerst hinterfragen wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, mit Frycklund, Lacroix, Findley und Coulter 4 ausl. Center zu holen. Statt einen Flügel mehr.
Aber der Sturm ist eh nicht unser Problem. Und hier muss man Jaspers schon mal loben: was er aus den Einheimischen herausgeholt hat. HUT ab!
Unser Problem ist und bleibt die Verteidigung. Andersen ist körperlich viel zu schwach. Bei Bouramman war ich auch von Beginn an skeptisch. Den wollte Graz ja auch nicht mehr. Osmanski dann auch noch. Wenn 3 von 4 ausl. Verteidigern nicht genügend liefern, hätte jedes Team ein Problem. Nur kann man nicht Alle wechseln.
Aber um zu Lever zurückzukehren: diese Spieler hat alle nicht Jaspers geholt, sondern Bona. Und vor der Pause hat es ja auch funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr, weiss ich nicht.
Power Block : Miceli.... echt jetzt? Im Sturm wollte ich heuer sicher keinen Italo mehr zusätzlich. Wir haben andere Probleme (derzeit).