#Signed. ✒️ Viktor Svedberg joins the Wolves! 🐺 #HCPustertal
More on our website.

Ein schwedischer Riese für die Abwehr des HCP 🏒 HC Pustertal
www.hcpustertal.com
More on our website.
More on our website.
Finde ich gut
Finde ich gut
Würde ich mal abwarten wie der beinand ist.
Würde ich auch, aber wieso nicht Mal probieren, wenn schon ein Verteidiger ausfällt?
Was diesen unsäglichen Vergleich mit dem HCB betrifft: mag sein, dass Knoll alles besser macht, aber eines kann ich nie und nimmer verstehen: wie kann jemand überhaupt nur auf den Gedanken kommen, dass der HCP das gleiche Budget wie Bozen hat, wenn Knoll alleine aufgrund der Zuschauer Kapazität in einer normalen Saison schon ein Plus von einigen Hunderttausend Euro budgetieren kann? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass der HCP ein dickes Plus bei den Sponsoren Einnahmen haben müsste und das ist wohl komplett unrealistisch!
Gute Ideen kann man sich immer von anderen Vereinen abschauen, aber ich denke es würde allen gut tun, sich aufgrund der komplett anderen Rahmenbedingungen nicht immer mit Bozen zu vergleichen.
Wie es kürzlich Sport News schrieb haben wir heuer möglicherweise den weitaus besten einheimischen Spieler seiner Altersklasse in unseren Reihen und darüber kann man sich auch Mal freuen.
Die Bilanzen beider Vereine sind öffentlich einsehbar...
Ja und? Kannst du sie uns genau erläutern? Ich kenn mich da nicht aus.
More on our website.
schnelle Reaktion. Bin gespannt ob er nur befristet in Bruneck bleibt oder ob er nicht einen anderen schächeren Verteidiger ersetzen kann
Keine Angst. Wer an die Bilanzen kommt kann auch damit umgehen
Geht nicht nur im Sport ums liebe Geld
Eine starke Verpflichtung, da sind wir doch alle gespannt.
Die Bilanzen beider Vereine sind öffentlich einsehbar...
Die Aussagekraft einer Bilanz ist stark beschränkt.
More on our website.
Geil! Einen Spieler mit 206 cm Körpergröße sieht man auch nicht alle Tage
Geil! Einen Spieler mit 206 cm Körpergröße sieht man auch nicht alle Tage
Svedberg hat 2016 Thomas Vanek mit einem Check gleich mehrere Rippen gebrochen 😳 https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-ausser-Gefecht 107 Kilo laut EP
Nicht wirklich wenn ich ehrlich bin, mein betriebswirtschaftliches Wissen hält sich in Grenzen....aber vielleicht sonst ein User hier...wär interessant...
Und die legendäre HCP Oachkatzlschwoaf Challenge geht in die nächste Runde:
Meine Bewertung:
Best Overall Performance: Kohl Schultz
Creativity Award: Cedric Lacroix
Patzer Preis: Luca Zanatta
Besondere Erwähnung: Der Blick von Ole Andersen
Von Traversa hätte ich mehr erwartet.. der hat ja doch schon ein paar Jahre im Pustertal verbracht.
...der ist sowieso ein Psycho, was da in der Kabine so alles abgeht 😂
Hmmm, was "Uto" wohl raucht ... das möchte ich auch.
Als motivator und Showman super. Als ICE Spieler weniger
Als motivator und Showman super. Als ICE Spieler weniger
Also mich hat Duracell-Uto bislang positiv überrascht und der Trainer dürfte auch zufrieden sein, sonst würde er nicht so viel Eiszeit bekommen.
Man darf sich natürlich keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber in der 4. Linie steht er seinen Mann und macht genau das, was verlangt wird, totaler Einsatz, hohes Laufpensum, gutes Forechecking, lästig sein beim Gegner. Er ist jedenfalls besser, als viele andere in den letzten Jahren in der 4. Linie.
Also mich hat Duracell-Uto
bislang positiv überrascht und der Trainer dürfte auch zufrieden sein, sonst würde er nicht so viel Eiszeit bekommen.
Man darf sich natürlich keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber in der 4. Linie steht er seinen Mann und macht genau das, was verlangt wird, totaler Einsatz, hohes Laufpensum, gutes Forechecking, lästig sein beim Gegner. Er ist jedenfalls besser, als viele andere in den letzten Jahren in der 4. Linie.
Sehe ich auch war sehr skeptisch als Ergänzungsspieler passt schon.....und klares Update in der 4 in Vergleich zum letzten Jahr
Was insgesamt schade ist: die ganze Euphorie um die Verpflichtung von Pasquale ist mit der 1. Sekunde (bzw. mit dem 1. Spiel nach der Pause) leider komplett verpufft. Mit dieser Niederlagenserie
Man hat schon zweimal gewechselt, da denk ich werden die Mittel auch mal erschöpft sein, Trainer kann man vielleicht noch machen, das man jetzt jedes Jahr Trainer wechselt ist halt auch irgentwie peinlich, und eigentlich gefällt mir der Trainer eh nicht schlecht, aber wenn man nicht bald Anfangen sollte wieder zu Punkten wird man was versuchen müssen.
Schade das man bei Micelis nicht zugeschlagen hat, ich weiß schon das die Probleme vorallem auch Defensiver Natur sind, aber mit ihn hätte man halt eine Option mehr und einen starken Spieler.
Was mich ein wenig irritiert ist das wenn das Konzept "Powerhockey" aus irgentwelchen Gründen nicht aufgeht, dann steht man irgentwie ohne großartige Alternativen da, auch von Seiten des Trainer Teams
Schade das man bei Miceli nicht zugeschlagen hat
Na dai.. kommst jetzt schon wieder mit den Italos?
Na dai.. kommst jetzt schon wieder mit den Italos?
Italo oder nicht Italo ich denke schon das wir noch Verstärkung brauchen, wie auch immer gelagerte, optimalerweiße natürlich in der Defens
Wir sind nicht schlecht aber einfach zu unkonstant, weiß auch nicht wo und wie man noch nachbessern könnte
Wir sind nicht schlecht aber einfach zu unkonstant, weiß auch nicht wo und wie man noch nachbessern könnte
Man muss auch nicht nachbessern, sondern der Trainer muss die Voraussetzungen schaffen, damit die Spieler ihr volles Potenzial abrufen können. Wenn die Spieler alle 2 Tage neue Linienpartner haben und Spieler auf der Tribüne sitzen, die eigentlich ins Lineup gehören, dann ist da schon Luft nach oben. An den Spielern liegt es mMn eher weniger, denn die haben ja schon gezeigt, was sie können, das Potenzial ist ohne Zweifel da. Ich finde, Jaspers muss jetzt zeigen, dass er die Mannschaft da rausbekommt und die Defensive endlich stabilisieren kann. Schafft er das, dann steht er berechtigterweise an der Bande. Schafft er das aber auch in den nächsten 2-3 Spielen nicht, dann muss seine Personalie irgendwann zur Debatte stehen.. so ist nun mal das Geschäft - punkt.