1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal - Saison 2024/25

• Power Block
  • 16. August 2024 um 21:21
  • Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 10. Oktober 2024 um 15:02

#Signed. ✒️ Viktor Svedberg joins the Wolves! 🐺 #HCPustertal

More on our website.

Ein schwedischer Riese für die Abwehr des HCP 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Power Block
    EBEL
    • 10. Oktober 2024 um 15:29
    Zitat von Patza-Bruneck

More on our website.

http://www.hcpustertal.com/news/svedberg

Finde ich gut

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Oktober 2024 um 15:49
    Zitat von Power Block

Finde ich gut

Würde ich mal abwarten wie der beinand ist.

Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2024 um 16:00

Würde ich auch, aber wieso nicht Mal probieren, wenn schon ein Verteidiger ausfällt?

• gofoxes
    EBEL
    • 10. Oktober 2024 um 16:28
    Zitat von Puschtra Pirat

Was diesen unsäglichen Vergleich mit dem HCB betrifft: mag sein, dass Knoll alles besser macht, aber eines kann ich nie und nimmer verstehen: wie kann jemand überhaupt nur auf den Gedanken kommen, dass der HCP das gleiche Budget wie Bozen hat, wenn Knoll alleine aufgrund der Zuschauer Kapazität in einer normalen Saison schon ein Plus von einigen Hunderttausend Euro budgetieren kann? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass der HCP ein dickes Plus bei den Sponsoren Einnahmen haben müsste und das ist wohl komplett unrealistisch!

Gute Ideen kann man sich immer von anderen Vereinen abschauen, aber ich denke es würde allen gut tun, sich aufgrund der komplett anderen Rahmenbedingungen nicht immer mit Bozen zu vergleichen.

Wie es kürzlich Sport News schrieb haben wir heuer möglicherweise den weitaus besten einheimischen Spieler seiner Altersklasse in unseren Reihen und darüber kann man sich auch Mal freuen.

Die Bilanzen beider Vereine sind öffentlich einsehbar...

Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2024 um 17:04

Ja und? Kannst du sie uns genau erläutern? Ich kenn mich da nicht aus.

• MaxiMax
    KHL
    • 10. Oktober 2024 um 17:44
    Zitat von Patza-Bruneck

More on our website.

http://www.hcpustertal.com/news/

schnelle Reaktion. Bin gespannt ob er nur befristet in Bruneck bleibt oder ob er nicht einen anderen schächeren Verteidiger ersetzen kann

• MaxiMax
    KHL
    • 10. Oktober 2024 um 17:46
    Zitat von Puschtra Pirat

Keine Angst. Wer an die Bilanzen kommt kann auch damit umgehen ;)

Geht nicht nur im Sport ums liebe Geld

• Newcomer
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2024 um 18:15

Eine starke Verpflichtung, da sind wir doch alle gespannt.

• The Marmot
    EBEL
    • 10. Oktober 2024 um 18:46
    Zitat von gofoxes

Die Bilanzen beider Vereine sind öffentlich einsehbar...

Die Aussagekraft einer Bilanz ist stark beschränkt.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Oktober 2024 um 18:58
    Zitat von Patza-Bruneck

More on our website.

http://www.hcpustertal.com/news/svedberg

Geil! Einen Spieler mit 206 cm Körpergröße sieht man auch nicht alle Tage :)

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 10. Oktober 2024 um 19:50
    Zitat von Lever

Geil! Einen Spieler mit 206 cm Körpergröße sieht man auch nicht alle Tage :)

Svedberg hat 2016 Thomas Vanek mit einem Check gleich mehrere Rippen gebrochen 😳 https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-ausser-Gefecht 107 Kilo laut EP

• gofoxes
    EBEL
    • 10. Oktober 2024 um 20:24
    Zitat von Puschtra Pirat

Nicht wirklich wenn ich ehrlich bin, mein betriebswirtschaftliches Wissen hält sich in Grenzen....aber vielleicht sonst ein User hier...wär interessant...

Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 8. November 2024 um 08:00

Und die legendäre HCP Oachkatzlschwoaf Challenge geht in die nächste Runde:

3.555 Aufrufe · 99 Reaktionen | OACHKATZLSCHWOAF Challenge 2024/25. 😂 Wer war am besten? 😅 #HCPustertal | HC Pustertal
    OACHKATZLSCHWOAF Challenge 2024/25. 😂 Wer war am besten? 😅 #HCPustertal.
    www.facebook.com

Meine Bewertung:

Best Overall Performance: Kohl Schultz

Creativity Award: Cedric Lacroix

Patzer Preis: Luca Zanatta

Besondere Erwähnung: Der Blick von Ole Andersen :veryhappy:

ToniZamboni
    EBEL
    • 8. November 2024 um 13:32

Von Traversa hätte ich mehr erwartet.. der hat ja doch schon ein paar Jahre im Pustertal verbracht.;)

Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 8. November 2024 um 18:18

...der ist sowieso ein Psycho, was da in der Kabine so alles abgeht 😂

HC Pustertal Wölfe | ICE Hockey League auf Instagram: "That‘s how you announce the Starting Six!! 📢 Grande, @utes_scutes! 😂 #HCPustertal . Want to see more of Uto‘s Starting Six announcements? Vote here! . #Puschtrazisein | #HockeyValley | #HomeOfHeroes…
    1,456 likes, 3 comments - hcpustertal am November 6, 2024: "That‘s how you announce the Starting Six!! 📢 Grande, @utes_scutes! 😂 #HCPustertal . Want to see…
    www.instagram.com
  • The Marmot
    EBEL
    • 8. November 2024 um 18:49

Hmmm, was "Uto" wohl raucht ... das möchte ich auch. :D:D:D

• MaxiMax
    KHL
    • 9. November 2024 um 11:04

Als motivator und Showman super. Als ICE Spieler weniger

• The Marmot
    EBEL
    • 9. November 2024 um 12:37
    Zitat von MaxiMax

Als motivator und Showman super. Als ICE Spieler weniger

Also mich hat Duracell-Uto :) bislang positiv überrascht und der Trainer dürfte auch zufrieden sein, sonst würde er nicht so viel Eiszeit bekommen.

Man darf sich natürlich keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber in der 4. Linie steht er seinen Mann und macht genau das, was verlangt wird, totaler Einsatz, hohes Laufpensum, gutes Forechecking, lästig sein beim Gegner. Er ist jedenfalls besser, als viele andere in den letzten Jahren in der 4. Linie.

• Power Block
    EBEL
    • 9. November 2024 um 14:08
    Zitat von The Marmot

Also mich hat Duracell-Uto :) bislang positiv überrascht und der Trainer dürfte auch zufrieden sein, sonst würde er nicht so viel Eiszeit bekommen.

Man darf sich natürlich keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber in der 4. Linie steht er seinen Mann und macht genau das, was verlangt wird, totaler Einsatz, hohes Laufpensum, gutes Forechecking, lästig sein beim Gegner. Er ist jedenfalls besser, als viele andere in den letzten Jahren in der 4. Linie.

Sehe ich auch war sehr skeptisch als Ergänzungsspieler passt schon.....und klares Update in der 4 in Vergleich zum letzten Jahr

• bruneck73
    Gast
    • 23. November 2024 um 12:44

Was insgesamt schade ist: die ganze Euphorie um die Verpflichtung von Pasquale ist mit der 1. Sekunde (bzw. mit dem 1. Spiel nach der Pause) leider komplett verpufft. Mit dieser Niederlagenserie :rolleyes:

• Power Block
    EBEL
    • 24. November 2024 um 06:47

Man hat schon zweimal gewechselt, da denk ich werden die Mittel auch mal erschöpft sein, Trainer kann man vielleicht noch machen, das man jetzt jedes Jahr Trainer wechselt ist halt auch irgentwie peinlich, und eigentlich gefällt mir der Trainer eh nicht schlecht, aber wenn man nicht bald Anfangen sollte wieder zu Punkten wird man was versuchen müssen.

Schade das man bei Micelis nicht zugeschlagen hat, ich weiß schon das die Probleme vorallem auch Defensiver Natur sind, aber mit ihn hätte man halt eine Option mehr und einen starken Spieler.

Was mich ein wenig irritiert ist das wenn das Konzept "Powerhockey" aus irgentwelchen Gründen nicht aufgeht, dann steht man irgentwie ohne großartige Alternativen da, auch von Seiten des Trainer Teams

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. November 2024 um 08:46
    Zitat von Power Block

Schade das man bei Miceli nicht zugeschlagen hat

Na dai.. kommst jetzt schon wieder mit den Italos?

• Power Block
    EBEL
    • 24. November 2024 um 09:11
    Zitat von Lever

Na dai.. kommst jetzt schon wieder mit den Italos?

Italo oder nicht Italo ich denke schon das wir noch Verstärkung brauchen, wie auch immer gelagerte, optimalerweiße natürlich in der Defens

Wir sind nicht schlecht aber einfach zu unkonstant, weiß auch nicht wo und wie man noch nachbessern könnte

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. November 2024 um 09:36
    Zitat von Power Block

Wir sind nicht schlecht aber einfach zu unkonstant, weiß auch nicht wo und wie man noch nachbessern könnte

Man muss auch nicht nachbessern, sondern der Trainer muss die Voraussetzungen schaffen, damit die Spieler ihr volles Potenzial abrufen können. Wenn die Spieler alle 2 Tage neue Linienpartner haben und Spieler auf der Tribüne sitzen, die eigentlich ins Lineup gehören, dann ist da schon Luft nach oben. An den Spielern liegt es mMn eher weniger, denn die haben ja schon gezeigt, was sie können, das Potenzial ist ohne Zweifel da. Ich finde, Jaspers muss jetzt zeigen, dass er die Mannschaft da rausbekommt und die Defensive endlich stabilisieren kann. Schafft er das, dann steht er berechtigterweise an der Bande. Schafft er das aber auch in den nächsten 2-3 Spielen nicht, dann muss seine Personalie irgendwann zur Debatte stehen.. so ist nun mal das Geschäft - punkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™