Glaubst du das Tatsächlich?
Wiso muss sich nicht Asiago oder Bozen diesen Rahmenbedigungen unterwerfen?
Ich fordere ja gar nicht dass man 6-7 Italos holt
Aber ein bisschen ein Mittelweg mit Verstand, Jugend fördern starke Einheimische eine Chance geben, und ansonsten Leistungsprinzip
Man hat sich komplett verrannt und gedacht man erfindet die Suppe im Italienischen Hockey von heute auf Morgen neu und jetzt steht man da wie ein nicht abgeholter Pudel
Das bestmögliche herausholen ist immer gut. Egal ob die Mannschaft stark oder schwach ist
Asiago wird keine großen Sprünge machen. Ich glaube ihr Kader ist nicht sooooo teuer. Italis on mass... damit könnten wir und nicht identifizieren.
Bozen hingegen hat extrem viel in die Mannschaft investiert und starke ital. und ausl. Spieler geholt.
Hier knan man sich berechtigterweise fragen woher die das Geld nehmen oder wie sie das schaffen.... kann dir hier keine konkrete Antwort geben... ich schätze nur dass der HCP mehr um das "Drumherum" investiert und der Bozen um das sportlich relevante, was dann am Eis die Erfolge bring.
Als Beispiel die wirklich gute Medienarbeit beim HCP mit super Livestreaming, starker Präsenz in den Socials ... untern Strich bringt das sportlich halt keine Punkte...
Ist zwar nett wenn die Linzer und Wiener sich nach dem Spiel für den guten Livestream mit nettem Kommentator bedanken, sportlich wäre es aber deutlich besser wenn sie sich über die Niederlage ärgern