1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 25

• Sour-Fox
  • 22. August 2024 um 18:01
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Februar 2025 um 12:42
    Zitat von Chaosmf

wie bekommt man bitte den 99? :)

Das war das Fantasy Hockey Event, ist immer Anfang der Saison das 3 oder 4 Event wenn ich es richtig im Kopf hab

Parayko hat heuer halt einen recht guten torriecher und war deshalb ja schon Anfang Januar auf 99

Aber ASP, Jones, OEL, G. Hughes, Kopitar und Peeterson sind ja auch FH Karten und zeigen recht gut das so ein Output nicht garantiert ist

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Februar 2025 um 00:36

Für alle f2p die nicht soooo viel spielen, Zetterberg ist ne absolute Top Karte und die Momente sind bis zum vorletzten richtig easy

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. August 2025 um 15:17

NHL26 Cover gibts am Montag und Release wahrscheinlich schon Anfang September

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. August 2025 um 16:34

zu heuer muss sich echt gewaltig was ändern, heuer war’s für viel Spieler schon vor toty zum schmeisen

Ich wär auch echt dankbar wenn der Karriere Modus mal überarbeitet wird, das ist mit den vielen Interviews als beapro ja unspielbar und wenn als 2m 130kg stay at home Verteidiger dann Aufgaben bekommst wie erziele nächstes Spiel 2 Tore dann weißt eh das sich da keiner Gedanken macht

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. August 2025 um 21:38

befürchte das man das Spiel dieses Jahr knicken kann, wenns fast ein Monat früher rauskommt als NHL25 dann habens da vermutlich kaum was geändert

bleibt nur die Hoffnung das sie sich damit ein Monat erkaufen für NHL27 aber glauben tue ich daran nicht :D

• sebastianx47
    EBEL
    • 3. August 2025 um 12:23

btw, gameplay technisch wird sich nicht viel ändern in nhl 26, hab letztes wochenende den technical test gespielt.. ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. August 2025 um 12:32

geil haha :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. August 2025 um 13:43
    Zitat von sebastianx47

btw, gameplay technisch wird sich nicht viel ändern in nhl 26, hab letztes wochenende den technical test gespielt.. ^^

Hätte mich auch gewundert, würde sich was ändern…

• sebastianx47
    EBEL
    • 3. August 2025 um 14:12

und was ich besonders traurig fand, die menüs waren mMn immer noch nicht wirklich flott:D

Patman
    Forumsdepression
    • 3. August 2025 um 14:42

Wird zumindest das dritte Jahr in folge jetzt bei mir wo ich es nicht Wert finde es zu holen. Schade, dass EA die Serie so vernachlässigt.

Gameplay ist für nich schon länger in Ordnung, aber das Spiel schaut halt gefühlt seit 10 Jahren gleich aus, da gehört endlich einmal ein Grafik update her.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. August 2025 um 15:29

da gehört eigentlich das gesamte Spiel von Grund auf neu gemacht, der Code ist laut Devs kompletter Graus "Spaghetti Code", Content Team ist zusammengeschrumpft (teilweise wohl auch Leute dabei die keinen Hockey Bezug haben) und immer kommt die Ausrede man hätte ja kaum Zeit dafür zwischen den Spielen ^^

vielleicht solltens mal ein Spiel mit Online Content für 2 Jahre füttern und sich so Zeit reinholen damit man das Spiel auf nen aktuellen Stand bekommt, weil so verlierens nur jedes Jahr weitere Einnahmen beim Release wenns weniger Leute kaufen

oder Sony mit dem Hauseigenen Entwicklerstudio das ganze Thema Hockey aufgreifen, Skillstick mal ausgenommen, würden die da nen ganz anderen Weg gehen mit Online Content

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. August 2025 um 16:30

Bei mir wird’s wohl seit ewig das erste Mal das ich mir nur die ganz normale Standard Edition holen werd, heuer hat das einfach 0,0 gebracht das man A früher spielen konnte und B packl aufreisen, da ist’s mir die Mehrkosten einfach nicht wert wenn eh so im Vorbeigehen ein top Team aufstellen kannst

• utility73
    KHL
    • 4. August 2025 um 18:12
    Zitat von Sour-Fox

NHL26 Cover gibts am Montag und Release wahrscheinlich schon Anfang September

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. August 2025 um 18:53
    Zitat von utility73

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mcdavid wird dieses nicht spielen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. August 2025 um 20:04

ein Spiel das zwar für die Vollständigkeit der Sammlung gekauft wird, aber im hinteren Eck gelagert wird

edit: grade gesehen es gibt wohl wieder zwei Cover, am 6. August dann Cover reveal von der Deluxe Edition ?(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. August 2025 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

edit: grade gesehen es gibt wohl wieder zwei Cover, am 6. August dann Cover reveal von der Deluxe Edition ?(

Dann wird wohl am zweiten Cover erst der Rossi drauf sein ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2025 um 13:13

keine Ahnung wieso du das hier so schreibst mit Zwinkersmiley etc, aber nur weil wir beim Rossi Vertrag unterschiedliche Ansichten haben musst das ja nicht in jeden Thread mitziehen? :/

wenn schon einer von Minnesota fürs Cover dann ja eher Kaprizov oder gleich Boldy, verkauft sich in der USA sicher besser :)

bin gespannt was es dann heute wird, gibt auch die Gerüchte das die gesamte Tkatchuk Familie dann am Cover ist oder vielleicht doch Ovi

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. August 2025 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

keine Ahnung wieso du das hier so schreibst mit Zwinkersmiley etc, aber nur weil wir beim Rossi Vertrag unterschiedliche Ansichten haben musst das ja nicht in jeden Thread mitziehen? :/

Du verstehst es deswegen nicht, weil ich nichts mitgezogen hab, das war einfach nur ein Schmäh, der komplett unabhängig von der anderen Diskussion ist Es muss nicht jede Wortmeldung zu Rossi auf unsere Diskussion bezogen sein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. August 2025 um 19:17

Die Tkachuk Familie ist es geworden fürs Cover

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. August 2025 um 02:49

sie wollen halt nicht das ma dieses Jahr das Spiel kauft <X:)