Nichts weltbewegendes 😅

NHL 25
-
-
Ekholm +2
-
Bitte macht’s jumbo joe, den kann man easy in 45 Minuten machen
-
Gibts irgendwo eine verständliche übersicht über die neuen karten und welche man upgraden kann oder welche automatisch upgegraded werden? Mir fehlt da derzeit de durchblick. Auch das man die x-faktor karten nicht wie (bisher) gewohnt upgraden kann is ja ganz neu oder?
-
Ich glaub so richtig zusammengefasst gibt’s da nix aber es ist eigentlich nur auf den ersten Blick so kompliziert
Es gibt heuer halt „Basic“ XF und Icons, die sind halt leider wegen dem OVR komplett sinnlos und da können die XF gar nicht geupgradet werden und die Icons nur 1 mal
Mit diesen Basic XF kann man dann solche wie Kucherov, Fox, Nylander und Heiskanen machen, diese kann man upgraden, haben aber noch keine gratis spezialfähigkeiten, mit den 4 kann man dann einen Holo XF machen welcher aktuell McDavid ist, den kann man upgraden und er hat gratis Fähigkeiten
Bei den Icons ist’s leichter, da braucht man einfach nur die 12 jeweiligen Basics um einen Holo zu machen, welcher geupgradet werden kann und gratis Fähigkeiten hatdann gibt’s noch die FH Karten die sich ja bekanntermaßen bei einem Tor upgraden, da gibt’s halt die ganz normalen regular Season FH‘s und aktuell die WJC
Ansonsten gibts halt immer wieder mal MSP‘s die bis zu einem gewissen Maximum geupgradet werden können
Sonst halt noch wichtigBND: kontogebunden, kann also weder verkauft noch getauscht werden
NT/UT: kann eingetauscht aber nicht verkauft werden
Und wenn nix da steht kann man alles damit machen
-
-
Bekommt man die Kontogebundenen immer nur einmal oder kann man die mehrmals auch bekommen?
-
Kannst auch mehrmals bekommen, hab beispielsweise 2 85er Theodore gamebreaker weil ich da zwei mal das 85er bnd Set gemacht hab
-
Is ja auch dumm dass die dann bei die sets net eintauschen kannst…
-
und alle Karten mit blauem Haken im Bild sind final, können also nimmer höher upgegraded werden
-
und lassts euch mit dem neuen Event nicht alle Karten aus der Collection ziehen, absolut übertriebene Event-Karten, für die man schon seine 86er Karten opfern soll und es ist noch immer kein Season 2 XF released und TOTY kommt erst Ende Jänner
EA merkt, das sie sich den Markt wieder komplett zusammenhauen und wollens jetzt mit solchen Events glattbügeln, never mach ich eine Gallery of Greats Karte, Wildcard ist auch uninteressant diese Woche, Objectives nur so Semi interessant, wird ne ruhige Zeit
-
-
Ich glaub ich hab WC noch kein einziges Spiel selbst gespielt, lass das immer neben Fernsehen auf Superstar laufen 😂
-
Nun habe ich auch wieder zugeschlagen und mir NHL 25 gegönnt. Ultimate Team überfordert mich jedoch weiterhin leicht. Das Grundkonzept ist mir klar aber es ist auf den ersten Blick schon etwas viel. Kann mir jemand eine schnelle Übersicht bzw Einleitung für Dumme geben oder empfehlen?
-
Willkommen im club
-
Nun habe ich auch wieder zugeschlagen und mir NHL 25 gegönnt. Ultimate Team überfordert mich jedoch weiterhin leicht. Das Grundkonzept ist mir klar aber es ist auf den ersten Blick schon etwas viel. Kann mir jemand eine schnelle Übersicht bzw Einleitung für Dumme geben oder empfehlen?
Noch mehr geld mit NHL Points EA in den Rachem schieben.
Moments, Squad Battles, Wildcard alles solo spielenUnd wenn du dich bereit fühlst, machst a online match
-
Gallery of Greats Karte
Also ich finde die prinzipiell schon sehr interessant, Gold und Silber Abilitys, die keine Punkte kosten sind schon ziemlich geil.
-
-
die Karten sind eh geil, nur waren halt jetzt die letzten Monate zocken fürn A, weil dadurch jede Holo Icon für kaum Kosten ersetzt wird und die Karten (mit dem langsamen Upgradeprogress) das auch nie wieder einholen können
ist halt ein Tritt ins Gesicht für jeden der dafür viel Zeit und/oder Geld investiert hat, das Spiel ist grad mal 3 Monate alt
Holo Icons, jetzt wertlos
TB, dank Events mit teils besseren Karten und günstiger, wertlos
McDavid durch den langsamen Progress und seiner Eventkarte die sogar besser ist als die XF supercharged, wertlos
bleibt vom "Content" nimmer viel übrig außer das depperte Gambling mit HUT Game Breakers (und dann bekommst eh ned jedes OVR in den Packs)
-
Da hast du sicher recht, aber irgendwie versteh ich das schon auch irgendwie, weil wenns solche Geschichten nicht machen, dann kannst als Späteinsteiger nie wieder was aufholen, soll ja für die auch nicht komplett frustrierend werden.
-
ist auch so frustrierend genug...😉
-
Ja aber so hast halt als früh Einsteiger gar nix mehr davon, der dreck den man anfangs bekommen hat ist gar nix mehr wert und die Karten die mMn mit Abstand die besten im Game sein sollten nämlich die Holos und mit Abstrichen die TB sind aktuell eigentlich zum schmeisen weil aktuell das zweite Event mit viel besseren Karten läuft
-
eben und ich dachte gestern auch daran, das man damit den verspäteten Start ausgleichen will aber das darfs auch nicht sein. Wozu released man dann das Spiel überhaupt im Oktober, wenn man dann den neuen Spielern auch "alles" ermöglichen will, die das Spiel zum halben Preis gekauft haben?
Dann gibts ja noch weniger Grund, auch noch Echtgeld hinterher reinzustecken und davon abgesehen, seit wann interessiert sich EA für Späteinsteiger in einem Videospiel? Vorallem bei einer Spielereihe mit jährlichem Zyklus
mMn soll dieses Event nur dafür sorgen das der Markt zum Toty nicht noch weiter im Keller ist, als er es bisher schon war, aber halt wieder so ein Gedanke seitens EA der nicht fertig gedacht ist (Wie wirkt das auf alle die das Spiel schon seit Oktober haben?)
hinzu kommt, dass EA fürs Toty wohl die Sets ändert, denn zum WJC Fantasy Release waren in den Sets für die Collectibles noch gemischte OVR Werte drinnen (79+ und 80+; 83+ und 84+) habens dann aber wieder geändert, kann aber auch sein das das kein Bug war sondern schon die Sets fürs Toty nur halt falsch bzw. zu früh zugewiesen zu einem Event, also damit ja keiner groß drauf spekulieren kann
-
-
Mal wieder ein Update wobei ich zuletzt kaum gespielt hab weil mit der aktuellen progression komplett die Motivation fehlt (spiel aktuell tatsächlich eher offline be a pro)
So einfach wie es heuer ist ein mindestens 87ovr Team aufzustellen fragt man sich echt was das viel spielen bringen soll
Aktuell überleg ich nur ob ich noch den GOG Yzerman machen soll weil er ja mehr oder weniger ein endgame Center ist -
Hab mir das Spiel gestern im Angebot geholt und bissl in HUT reingeschnuppert.
Mir kommt vor da brauchst ja ein Studium im Vergleich zu FIFA UT 😂
Hab dann gleich mit dem Starterteam versucht online zu spielen, das rat ich keinem
-
ich hätte gerne die Menüs von FIFA und den XP Path von MLB für NHL26
-
-
Rossis beste Karte im Spiel: 86er TOTW
Kasper: 86er Next Gen
und dann bringens die 88er Karte für Reinbacher raus .... die Karte macht Spaß, aber der eine Ö von drei, der noch kein einziges Spiel in dieser Saison gemacht hat, bekommt die beste Karte, kannst dir nicht ausdenken
-
-