NHL 25
-
-
Gratulation, am Center hast für die nächsten Wochem ausgesorgt
lass mich raten, er hat den ersten Bully gewonnen ab dann hast ihn nur noch gecountert weil das einer war der nur einen Move am Bully kennt?
-
Nö tatsächlich bin eher ich so einer der zu 90% den selben move macht😂 der hatte einfach gottlos schlechte Center aber dafür gefühlt jeden Schuss rein gemacht und reudige hip checks verteilt 😂
Freu mich aber schon auf Koivu/Nieuwendyk als Center Duo + spätestens am Donnerstag wird Eichel auch ins Team kommen -
Btw Kuemper seine XP Karte mit no timer kann ich echt empfehlen, hab bisher 82er Stolarz gespielt und der ist ganz okay aber Kuemper zaubert tatsächlich manchmal ganz schön
-
Auch grade fertig geworden. 12-8 das passt prinzipiell. War aber auch wiedermal hart.
-
-
habs jetzt auf 6 Siege geschafft und werd jetzt nur noch zerschosse, naja dann eben wieder keine Karte für mich und damit sind dann die nächsten Champ-runs eh hinfällig, den Defizit im Team hol ich nimmer auf
Squad Battle for the win
-
Hoffentlich hast wenigstens Glück mit dem pack
-
Mit diesem Team verabschiede ich heute NHL 24
Die Standard Edition von NHL 25 ist im PlayStation Store reduziert um 39.99 erhältlich -
Auf dem Tripp war ich auch mal gemeint zu haben mir jedes Jahr den neuesten NHL Ableger zulegen zu müssen. Außer ein paar neuen Moves die Ingame dazukommen und der Jahreszahl im Spieltitel ändert sich doch nichts. Gleiches für FIFA bzw. EA Sports FC....rausgeschmissenes Geld
-
Auf dem Tripp war ich auch mal gemeint zu haben mir jedes Jahr den neuesten NHL Ableger zulegen zu müssen. Außer ein paar neuen Moves die Ingame dazukommen und der Jahreszahl im Spieltitel ändert sich doch nichts. Gleiches für FIFA bzw. EA Sports FC....rausgeschmissenes Geld
Wennst quasi nur online spielst kommst halt nicht drum rum, ich glaub ich spiel bspw. kein Spiel zwischen Oktober und Feber so oft wie NHL, daher relativiert sich der Preis für mich auch recht schnell.
-
-
Wenn du Mehrspieler Modus meinst OK, dann musst es dir jedes Jahr notgedrungen kaufen.
Mir persönlich sind ein Goalie-und Spielermove die neu dazukommen keine 70 Euronen wert. Dazu kommt die Art wie Weise wie Partien entschieden werden. Selten dass mal der bessere gewinnt, zu häufig entscheidet das "Momentum". Finanziell ist es mit der Anschaffung des Spiels an sich auch nicht getan. Im Be a Pro Modi oder wie sich das nennt kommen noch die Packs und was weiß ich noch alles dazu. Da kommt schnell ein ordentliches Sümmchen zusammen.
-
Finanziell ist es mit der Anschaffung des Spiels an sich auch nicht getan. Im Be a Pro Modi oder wie sich das nennt kommen noch die Packs und was weiß ich noch alles dazu. Da kommt schnell ein ordentliches Sümmchen zusammen.
Du meinst da wohl den online Modus der sich „HUT“ nennt und sorry aber das ist Blödsinn, klar kann man da Geld ausgeben, muss man aber definitiv nicht, ich bin schon seit Jahren ein f2p Spieler und schaff es trotzdem jedes Jahr ein top Team zu stellen mit dem man auch in online spielen gegen andere gute und evtl sogar bessere Mannschaften ganz gut mithalten kann
-
dont feed the troll
-
Du meinst da wohl den online Modus der sich „HUT“ nennt und sorry aber das ist Blödsinn, klar kann man da Geld ausgeben, muss man aber definitiv nicht, ich bin schon seit Jahren ein f2p Spieler und schaff es trotzdem jedes Jahr ein top Team zu stellen mit dem man auch in online spielen gegen andere gute und evtl sogar bessere Mannschaften ganz gut mithalten kann
Was genau ist an meinem Standpunkt blödsinn?! Das sich nichts am Spiel ändert außer den ein oder zwei neuen Dekes/Moves die bei jedem NHL Ableger neu dazukommen? Die Anschaffungskosten hast du trotzdem, auch wenn du dir keine Packs usw. kaufst.
Aber jeder wie er es hält. Ich persönlich weiß mit 70€ besseres anzufangen
-
Was genau ist an meinem Standpunkt blödsinn?!
Naja du behauptest:
Finanziell ist es mit der Anschaffung des Spiels an sich auch nicht getan
Und das ist nunmal Blödsinn
-
-
Jo, nur gibt es halt auch genug, wenn nicht sogar die Mehrheit, die sich die Karten nicht erspielen sondern Geld dafür ausgeben. Wenn du natürlich mein Posting auf die beschränkst die sich wie du durch fleißiges spielen Coins zusammensparen dann hättest du recht
-
Ich finde ehrlicherweise gar nicht, dass sich so wenig geändert hat, klar würd mehr gehn und wirklich in Game hibs bis auf tie OTs wenig neuheiten. Aber der Content in Hut hat sich bspw. schon auch geändert, mit Arcade kam jetzt nochmal ein Modus dazu. Sicher alles in Summe keine 70 Euro wert, es gab aber schon schlimmere Jahre.
-
Das letzte NHL was ich mir gegönnt habe war das 22er. Davor jedes Jahr ab 2015 den neuesten Ableger.
EA hat halt leider auch keine Konkurrenz wie damals K2. Wenn ich mich nicht komplett täusche lag das K2 zwischen 50 und 60€. Die können dass preislich fast so gestalten wie die möchten. Auch für 99€ würd es gekauft werden da keine Alternative.
-
Zockt ihr alle nur HUT oder gibts auch welche die im normalen Saison-Modus zocken und mir evtl. meine Frage beantworten können?
Wer weiss, ob man im Saison-Modus irgendwie die Free-Agent-Verpflichtungen deaktivieren kann? Bei den Grundeinstellungen, beim Auswählen der Liga, kann man nur die Computer Trades deaktivieren, das hat aber keinen Einfluss auf die Free Agents.
Mein "Problem" ist folgendes: Ich habe gestern eine National League Saison gestartet und kaum habe ich begonnen, hat ein Carter Hart bei Lausanne gespielt, Shattenkirk, Giordano, u.v.m. wurden verpflichtet. Das finde ich ziemlich nervend. Wenn ich eine National League spielen will, dann soll das gefälligst mit den Originalkadern sein...
-
Falls jemand Infos zum Season 2 XP Path braucht:
EA SPORTS NHL 25 Season 2 HUT XP Path BlogEverything you need to know heading into Season 2!www.ea.com -
-
-
big Pick
ich werd heute am abend auch mal ein foto von meiner Aufstellung teilen
-
auch von mir mal wieder ein update
-
auch von mir mal wieder ein update
so ein ranziges logo... und die trikots erst...
-
so ein ranziges logo... und die trikots erst...
auf das kommentar habe ich schon gewartet
-
-