Ab jetzt wieder XBOX Besitzer da man NHL25 auf der PS4 ja nicht spielen kann 😡

NHL 25
-
-
bei XBox brauchst aber auch die NewGen?
-
Ab jetzt wieder XBOX Besitzer da man NHL25 auf der PS4 ja nicht spielen kann 😡
Wenn ich mir die ps5 pro kaufen, kannst meine haben 😂
-
Ja hab mir ne gebrauchte Xbox Series S gekauft die bekommst ab teilweise unter 150€ gebraucht
PS5 hingehend kaum mal was unter 300€
Ich spiel halt wirklich ausschließlich NHL und wahrscheinlich GTA6 wenn’s mal raus kommt, soll aber für die Xbox die ich mir jetzt geholt habe auch verfügbar sein
-
Herrlich das man mit den 4.600 Ponints fürs die Ultimate Edition gerade mal 1 ernstzunehmendes pack kaufen könnte 😂
-
wird dann eh spannend, ob und welche Packs da ins Spiel kommen, will gar nicht wissen, wie teuer da dann am Ende im Schnitt ein XF McDavid wird
-
Letztes Jahr auf die teure Edition verzichtet, heuer wieder mal genommen und genau heuer bringt’s gar nix 😂
-
Weiß jemand ob es für NHL 24 ein KaderUpdate geben wird ? Also mit 25er Kadern?
Da man das 25er anscheinend nicht mehr für die PS4 bekommt , will ich eigentlich nicht nur für das 25er eine PS5 kaufen.
Außer ein bisschen GT7 über den Sommer zocke ich eigentlich nicht mehr …
-
-
Wo hast den die jetzt alle her 😅
-
Geht eigentlich recht flott, hab halt wildcard durch gespielt, XFaktor Momente und die vorbestellter Momente
-
Spielt von euch eigentlich auch schon wer ?
-
ne, frühestens donnerstag Abend, wenns es beim Mediamarkt wieder zu früh rauslegen, hier wird noch richtiges f2p betrieben
-
Hahaha macht der Mediamarkt das noch immer ?😂😂
Kann mich mal vor Jahren erinnern als ich noch einen Tag bevor Fifa für die vorbesteller raus gekommen ist einfach eine Verkäuferin gefragt habe ob sie das Spiel denn schon haben und sie es mir aus dem Lager geholt hat 😂😂😂
-
Weiß jemand ob es für NHL 24 ein KaderUpdate geben wird ? Also mit 25er Kadern?
Da man das 25er anscheinend nicht mehr für die PS4 bekommt , will ich eigentlich nicht nur für das 25er eine PS5 kaufen.
Außer ein bisschen GT7 über den Sommer zocke ich eigentlich nicht mehr …
Sorry , dass ich noch mal frage … ist wohl untergangen oder es weiß keiner
-
Kann ich leider nicht beantworten, fürchte aber das hier nix mehr passieren wird
-
Ich glaub ab erscheinen des neuen Spiels kommt da nix mehr
-
da kommt vermutlich nichts neues mehr beim 24er, ist aber glaube ich schon seid Jahren so, dass es für die Vorgänger keine aktuellen Kader mehr gibt
-
Spielt von euch eigentlich auch schon wer ?
hier
-
Das du schon spielst war mir ca so klar wie das abends dunkel wird 😂😂
Wie taugts dir bisher ? Mich nervts ziemlich das onetimer so op sind
-
Das du schon spielst war mir ca so klar wie das abends dunkel wird 😂😂
Wie taugts dir bisher ? Mich nervts ziemlich das onetimer so op sind
mir gefällts ganz gut eig.. und ja das mit den one timern.. das gehört definitiv bisschen generfed. bin eher auf den content ab Freitag gespannt, hoffe, dass der bis dato nur gecapped war.
-
Ja das war bisher zum vergessen, viel spielen bringt aktuell ja auch nicht wirklich was weils ja kaum rewards gibt
Die täglichen Belohnungen mit den Hattrick Karten find ich auch spannend, 20 Tage spielen um einen Spieler von 82 auf 83 zu bekommen
-
am freitag soll wohl ein Patch kommen mim Release, unter anderem One Timer generfed
-
was heisst bitte op und generfed? frage für einen alten mann
-
was heisst bitte op und generfed? frage für einen alten mann
Op: over powered
Etwas nerfen: schwächer machen
Zusatz: ein Buff ist etwas stärker machen
-