Scherbak scheinbar mit 4 Punkten und dann noch beim Penalty geglänzt
War denn jemand vor Ort und kann was zum Spiel sagen ?
Scherbak scheinbar mit 4 Punkten und dann noch beim Penalty geglänzt
War denn jemand vor Ort und kann was zum Spiel sagen ?
Uschan mit seinem ersten Tor oder? Coole Sache für ihn die ganze Vorbereitung
Edit 10 Gegentore in 2 Spielen macht aber auch keinen schlanken Fuß...
Ich freu mich zwar, dass das Tore schießen scheinbar doch kein Problem werden wird, aber ich hatte doch gehofft unter Tuomie wird man ein anderes Gesicht zeigen, wenns um die Defensive geht. Ich bewerte die Vorbereitung nicht ganz so enorm, aber so wie derzeit wirds halt spätestens im PO wieder enorm schwierig, wenn man auf gute Goalies und D Reihen trifft.
Top, eine Stunde vor Beginn kein Bericht auf der Homepage. Das nenne ich professionelle Arbeit
Stream gibts auf live.ice.hockey 😄
Stream gibts auf live.ice.hockey 😄
Sogar um nur 6,90 statt 9,90
najo guat…
Schönes Pp,sowas würd ich gern bei uns mal sehen 😅
0:1 Moser
0:2 unsere Defense
Dachte eigentlich hinten wären wir bessere geworden. Sehe ich bis jetzt nicht. Aber die Grazer spielen halt auch um den Titel. Geile Truppe.
Edit: Vielleicht hätte man doch bessere Gegner für die Vorbereitung suchen sollen. Jetzt geht es halbwegs. Am Anfang wirkte man irgendwie überrascht vom Niveau.
Hollway und Lindner aber bitte schnellstmöglich trennen. Die wirken komplett überfordert.
Supa devens von Villach
Pfoa wie stark #96M im slot arbeiten ist👏👏
wir sowas von chancenlos und überfordert...
Da spielen gefühlt Profis gegen Amateure
Nana, is ja nur Vorbereitung, schau ma dann nach 10 Runden in der Regular Season
ladies and gentlemen, bitte anschnallen, wir sind am Landeanflug auf den Boden der Realität…
Also erstmal Hut ab, die Halle ist für ein Vorbereitungsspiel ganz gut gefüllt. Zumindest wirkt es im Stream so
Erstes Drittel war aus Grazer Sicht mehr als ordentlich. Hinten nicht viel zugelassen, und vorne sehr viel Produziert. Wenn man bedenkt, dass die Truppe sicher immer noch bei weiten nicht bei 100% ist, freue ich mich schon. Aber schauen wir mal wie es jetzt im 2. und 3. weitergeht...
Hab ich mir irgendwie erwartet, bin aber trotzdem enttäuscht😉
Aber sind ja noch 2 Drittel….
Hab ich mir irgendwie erwartet, bin aber trotzdem enttäuscht😉
Aber sind ja noch 2 Drittel….
Hoffentlich Endets nicht wie Bozen-Innsbruck!
Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht, wenn man sich die Aufstellung von Graz anschaut.
Die haben 3 Linien die auf dem Niveau unserer 1. Linie sind. Bissl ernster nehmens das ganze heut auch, wenn ich mir den Körpereinsatz anschau.
Frage: Homa an neuen DJ?
Nur Techno-Müll...
Is da DJFuxe nix mehr?
Frage: Homa an neuen DJ?
Nur Techno-Müll...
Is da DJFuxe nix mehr?
LOL genau der hat immer den größten Müll gespielt
Die Partie wie erwartet, unsere schauen brav zu wie Graz zaubert
Früher hätte gegen so einen überlegenen Gegner die Bande geglüht. Körper sehe ich aber bisher sehr wenig.
Früher hätte gegen so einen überlegenen Gegner die Bande geglüht. Körper sehe ich aber bisher sehr wenig.
Es is ja auch die Vorbereitung...was aber nicht heißt, dass ich das in der Meisterschaft anders erwarten würde...
Es is ja auch die Vorbereitung...was aber nicht heißt, dass ich das in der Meisterschaft anders erwarten würde...
Genau das befürchte ich, schöner Hit vom Vallant gerade 👍
Glaube wir haben nicht die richtigen Spielertypen dafür gekauft.
Aber für das Playoff wird es trotzdem wieder reichen, mehr erwarte ich mir heuer nicht.
Hoffentlich nur viel Eiszeit für die Jungen.
Nach dem Umbau taucht dann hoffentlich irgendwo ein potenter Geldgeber auf.